Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 395
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2014, 10:29  

Beitrag #391

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von as88
Guten Tag

Ich hätte eine kurze Frage. Ist vielleicht schon mal gefragt worden, habe aber leider gerade nichts gefunden.

Ich habe auf einen Spieler das Training Alle Attr. angewendet. Meine Frage, wie lange dauert das Training, bis es abgeschlossen ist? Warte jetzt schon über eine Woche, bis der Spieler das Training beendet hat und ich Ihn wieder in die Mannschaft nehmen kann.

Besten Dank für die Antwort.
Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe.... Normalerweise wende ich eine Trainingskarte an und der Spieler hat dann für ein Spiel die erhöhten Attribute zur Verfügung. Warten muss man nicht bis irgend ein Training beendet ist.
30.10.2014, 11:13  

Beitrag #392

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe.... Normalerweise wende ich eine Trainingskarte an und der Spieler hat dann für ein Spiel die erhöhten Attribute zur Verfügung. Warten muss man nicht bis irgend ein Training beendet ist.
genau so ist es...die jeweiligen attribute werden für genau ein spiel verbessert...und das gilt direkt nach anwendung der karte...
30.10.2014, 11:29  

Beitrag #393

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich würde es lassen. Ich glaube EA unterscheidet nicht zwischen einem Geschenk und gekauften Coins. Wie auch?
Ja darum, war mir nicht sicher. Ich denke ich frage einfach den Support. Und wenn es verboten ist, dann lasse ich es halt. Nur in den AGB's steht ausdrücklich das man sich nicht an Spielmaterial bereichern darf. Aber es ist ja ein Geschenk. Also gibt es keine Gegenleistung und somit wäre der Fall hinfällig. Ich schreib mal hier was der Support geantwortet hat, wenn er denn antwortet. Daumen hoch
30.10.2014, 15:46  

Beitrag #394

as88s Avatar
as88
Beiträge: 5
as88s Avatar
as88
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe.... Normalerweise wende ich eine Trainingskarte an und der Spieler hat dann für ein Spiel die erhöhten Attribute zur Verfügung. Warten muss man nicht bis irgend ein Training beendet ist.
Besten Dank für die Antwort Daumen hoch.

Bin neu im Spiel und wusste nicht, dass es nur für ein Spiel gilt. Aber jetzt wo ich es weiss erscheint es mir eigentlich logisch
30.10.2014, 20:13  

Beitrag #395

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Hallo Miteinander! Hatte Heute ein Match gemacht und hab schliesslich 5:4 gewonnen, als das Spiel abgepfiffen wurde und ich normalerweise zu den Spielerbewertungen gekommen wäre, unterbrach die Verbindung und ich bekam die Punkte nicht! Wieso werten die Ea Server das als Niederlage ?da man ja nicht selber abgebrochen hat? Das kanns nicht sein, das sind genau die Punkte die ich brauche!
30.10.2014, 21:59  

Beitrag #396

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
hm warum ea das so macht kann dir hier leider keiner sagen...
fakt ist leider, dass man selten sehen kann ob die abruch nicht an der eigenen leitung lag...zu großes lag oder ähnliches...
dieses problem ist hier aber schon einigen zum verhängnis geworden...
31.10.2014, 02:11  

Beitrag #397

Saraphie030s Avatar
Saraphie030
Beiträge: 9
Saraphie030s Avatar
Saraphie030
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich finde nirgendwo in den Grundsteuerung hinweise was die Taste R1 (auf der Playstation) beim dribbeln macht, beim schuss schneidet es ihn an, aber beim dribbeln führt man doch den Ball näher am Mann oder?
31.10.2014, 05:39  

Beitrag #398

Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Saraphie030
Ich finde nirgendwo in den Grundsteuerung hinweise was die Taste R1 (auf der Playstation) beim dribbeln macht, beim schuss schneidet es ihn an, aber beim dribbeln führt man doch den Ball näher am Mann oder?
Also nur R1 bringt nichts.
Kannst dich auch gern mal auf der Seite hier weng einlesen
FIFA 15 Tricks und Skills für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 Tutorial
31.10.2014, 07:15  

Beitrag #399

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
So Leute, ich brauch mal ein paar Tipps Lachen

Das hier ist mein aktuelles Team >> https://www.easports.com/de/fifa/ult...ibWNWnLxfA:ps3

Ich habe noch ein italienisches welches mein Hauptteam ist, da ich kein Geld reingesteckt habe, konnte ich mir nur ein italienisches leisten Lachen.

Ich habe jetzt c.a 500k zur Verfügung. Und diese will in sinnvoll in die deutsche Mannschaft investieren. Ich brauche auf jeden Fall einen neuen LF, weil Son nicht das Gelbe vom Ei ist.

Und ansonsten bin ich mir unschlüssig welche Positionen ich noch verbessern kann. Darum dachte ich, wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal eure Vorstellungen posten und mir ein paar Anregungen geben Zufrieden Danke dafür schon mal. Kritik ist gerne gesehen, ich bin kein Pro Lachen Ich bin jetzt arbeiten und bis heute Nachmittag habt ihr Zeit Zwinkern Spaß^^
31.10.2014, 09:19  

Beitrag #400

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
kann dein Team leider nicht sehen, aber wie wäre es mit Reus? Ansonsten gibts nur deutlich günstigere (und qualitativ schlechtere) Alternativen, wie z.B. Draxler, Traore, Esswein
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread