Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 246
Gesamt online: 247
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2014, 20:51  

Beitrag #531

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Versuch mal amdere sprache zu wählen wo das spiel startet.bei 14 gab es auch so ein bug der somit umgehen werden konnte
12.11.2014, 21:16  

Beitrag #532

Joshyderbosss Avatar
Joshyderboss
Beiträge: 8
Joshyderbosss Avatar
Joshyderboss
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Werder11
Versuch mal amdere sprache zu wählen wo das spiel startet.bei 14 gab es auch so ein bug der somit umgehen werden konnte
Besten Dank für dein Lösungsvorschlag. Hat leider nicht funktioniert. Bin am verzweifeln, seit 3 Wochen kann ich nicht mehr spielen Zähnefletschen
13.11.2014, 00:25  

Beitrag #533

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Bringen Positionsanpassungen andere Vorteile ausser Chemie? Also wenn ich Schweini als ZM auf ZDM spielen lasse und er trotzdem Chemie 10 hat, lohnt es sich dann ihn zum ZDM zu machen? Vielleicht weil er dann besser spielt oder seine Position besser spielt? oder kann ich es mir sparen wenn er so schon Chemie 10 hat?
13.11.2014, 01:29  

Beitrag #534

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
nein, kannste dir sparen
13.11.2014, 01:40  

Beitrag #535

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ich steh zur Zeit vor einem Rätsel.

Ich spiele schon Fifa seit ich denken kann.
Spiele eigentlich durchgehend Liga 1 wenn net Ea mal ein Pups quer liegt und mich durchreicht aber ich habe bei der 15 ein enormes problem mit dem ZDM spieler.

Der rennt bei mir überall rum außer auf der Posi wo er soll.
Ich wes einfach net was ich machen soll.

Habe mich seit Jahren aufs Spiel mit einem Zdm eingespielt und war damit sehr erfolgreich.

Nur seit der 15 fühle ich mich wie die Nationalmannschaft mit Özil. Immer 1 Mann weniger auf dem Feld. Hat jemand einen Tipp? Spiele zur Zeit mit Alonso im Zdm. Hatte vorher Gustavo und Lahm, aber die beiden waren mir nicht so angenehm.
13.11.2014, 07:04  

Beitrag #536

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Meinst Schuss antäuschen?

Ich spiel PS aber da ist es Kreis und gleich danach X. Dann täuscht er an. Wird überall ähnlich funktionieren. Also erst Schuss und dann Pass drücken.
Danke für deine Antwort. Das hatte ich bereits im Vorfeld probiert. Wenn ich das mache, flankt der Spieler. Schneller kann ich die Tasten nicht nacheinander drücken. Kann es sein dass man noch zusätzlich LB,LT oder so drücken muss?
13.11.2014, 08:35  

Beitrag #537

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Ich habe auch mal ne frage an die runde, beschäftigt mich schon seit einigen tagen und würde mich mal interessieren, obs da ähnliche "erfahrungen" gibt:

seit vier oder fünf tagen stimmen bei mir auf der xbox weder die statistiken noch die online-liga überein, spiele werden zwar mit coins belegt, aber gewertet wird nix. habe erst normal 8 spiele in liga 3 gemacht, dann zwei weitere gewonnen (aufstieg), aber keine wertung. noch zwei hintendrangehängt, keine wertung. xbox aus.

vorgestern nochmal drei spiele gemacht, coins mitgenommen, auch für zwei niederlagen, keine wertung. gestern ständig fehlermeldungen beim pokal, also wechsle ich wieder in die liga und was soll ich sagen: die freude war groß: die anzeige sprang auf liga 2 und ich hatte noch 10 spiele (warum auch immer). zwei gemacht, eins gewonnen, einmal unentscheiden und siehe da: immer noch 10 spiele, keine punkteSehr genervt

bekanntes problem?Sehr genervt
13.11.2014, 08:39  

Beitrag #538

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Danke für deine Antwort. Das hatte ich bereits im Vorfeld probiert. Wenn ich das mache, flankt der Spieler. Schneller kann ich die Tasten nicht nacheinander drücken. Kann es sein dass man noch zusätzlich LB,LT oder so drücken muss?
Eigentlich nicht. Aber wenn du Schuss und dann Pass drückst, wieso flankt er dann Schockstarre

Ich drücke Schuss immer ein wenig länger und dann einmal kurz Pass. Und dann täuscht er immer an. Mehr weiß ich leider nicht Gut gelaunt
13.11.2014, 09:18  

Beitrag #539

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Eigentlich nicht. Aber wenn du Schuss und dann Pass drückst, wieso flankt er dann Schockstarre

Ich drücke Schuss immer ein wenig länger und dann einmal kurz Pass. Und dann täuscht er immer an. Mehr weiß ich leider nicht Gut gelaunt
Es gibt ja die Pass- und die Schussfinte. Bei der Schussfinte drücke ich die rote und dann die grüne Taste. Bei mir schießt der Spieler dann immer. Aber ich werde zu Hause nochmal bisschen rumtesten. Gegen mich ist diese Finte ziemlich effektiv. Ich hoffe dass sie das auch für mich werden kann.
13.11.2014, 09:23  

Beitrag #540

Machiavelli1982s Avatar
Machiavelli1982
Beiträge: 28
Machiavelli1982s Avatar
Machiavelli1982
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Es gibt ja die Pass- und die Schussfinte. Bei der Schussfinte drücke ich die rote und dann die grüne Taste. Bei mir schießt der Spieler dann immer. Aber ich werde zu Hause nochmal bisschen rumtesten. Gegen mich ist diese Finte ziemlich effektiv. Ich hoffe dass sie das auch für mich werden kann.
ist reine Übungssache... wenn ich die Finte mache drücke ich die X-Taste eigentlich noch während ich auch der O-Taste bin... ich rutsche quasi mit dem Daumen runter...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread