Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 421
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2014, 13:03  

Beitrag #551

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
wirst aber spätestens bei Fifa 18 alleine Fut 15 spielen Lachen
Schalten die nicht eh irgendwann die Server ab?
13.11.2014, 14:49  

Beitrag #552

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Schalten die nicht eh irgendwann die Server ab?
Wäre froh wenn die Server in der aktuellen Fut 15 Serie mal On sind ZahnlückeLachen

Zum Thema: Keine Ahnung, habe mich damit noch nicht beschäftigt.
13.11.2014, 14:58  

Beitrag #553

sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von original1907
Exakt wie bei Krohnsan: wenn ich aus dem Menü gehe, zeigt mir das system, wie es eigentlich aussehen müsste.

und was du, hanseat, beschreibst, kommt ja noch hinzu. auch in der variante, dass es mir einen gegner anzeigt, der dann gar nicht auf dem platz steht, anstelle eines angezeigten buli-Teams spiele ich plötzlich gegen eine spanische mannschaftSehr genervt

aber besonders ärgerlich ist natürlich, dass ausgewechselte spieler plötzlich wieder auf dem platz stehen und nach einer halbzeit dann total einbrechen, was ja kein wunder sit, die sollten ja auf der ersatzbank regenerieren. seeeehr seltsamSehr genervt
Bei mir dieselben Probleme. Vorm Spiel Spieler ausgewechselt die dann trotzdem, natürlich ohne Fitness, auf dem Platz stehen. Das gegnerische Team ist auch ein anderes als es in der Vorschau angezeigt wird.

Spiel gewonnen Münzen bekommen, Spiel wird als Sieg gewertet. Dann plötzlich keine 3 Punkte bekommen und die Anzeige in der Vorschau zeigt eine andere Punktzahl als die, wenn man das Spiel startet.

EA sagt es liegt an meiner Internetverbindung. Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 13.11.2014 um 14:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von UliHoeness
Hi, kann ich mein Ut 15 team im ut 16 später portieren?
Nein.
14.11.2014, 18:07  

Beitrag #554

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
andere Sache - hat schon einer von euch mal gegen Suarez gespielt ??

bin in meinen 250 onlinespielen schon x mal auf Teams mit Ronaldo, Messi, Bale, Robben, Aguero und co getroffen...

aber in all den Spielen auch gegen fast reine Barca-Teams musste ich noch nie gegen Suarez (PC Transfermarktwert rund 1-1,1 Mio) spielen und der ist ja doch schon ne Zeitlang raus

gekauft wird er ab und zu sonst könnte sich der preis nicht halten ??

spielt sich der so schlecht für den hohen Preis??? (seine Stats sind gut aber nicht aussergewöhnlich)
14.11.2014, 19:50  

Beitrag #555

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
[quote=sonnenfisch;762515]
Spiel gewonnen Münzen bekommen, Spiel wird als Sieg gewertet. Dann plötzlich keine 3 Punkte bekommen und die Anzeige in der Vorschau zeigt eine andere Punktzahl als die, wenn man das Spiel startet.

EA sagt es liegt an meiner Internetverbindung. Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 13.11.2014 um 14:59 Uhr ----------

Und eränzend dazu jetzt ganz neu: nicht nur dass es nicht gewertet wird, jetzt werden auch die coins gestrichen...jetzt mal unabhängig davon, dass ich verloren habeLachflash



aber eigentlich ist es gar nicht sooo lustigSehr genervt gibt es diesen fehler bei anderen auch? ist das ein dauerzustand???
14.11.2014, 22:38  

Beitrag #556

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
kommt bei mir vor wenn:

ich lange die Konsole verlassen habe.. meistens steht zwar dann dass die Verbindung zu den Servern unterbrochen worden sei etc.. und ich starte erneut Ultimate Team. Dann verbindet es mit PSN und alles ist ok. Doch manchmal verbindet es eben nicht neu, und trotzdem kommt man ins ultimate Team rein und kann spielen. Dann kommt das mit den 0 Münzen vor. Einfach Spiel neu starten, verbinden und gut ist.
15.11.2014, 00:42  

Beitrag #557

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Lohnen sich fitness- und Cheftrainer? Ich hab die bisher immer direkt verkauft aber +10% tempo und auch bei vllt ein paar mehr Fitnesstrainern +20% fitness klingt schon irgendwie reizvoll
15.11.2014, 08:32  

Beitrag #558

imeasy2reads Avatar
imeasy2read
Beiträge: 52
imeasy2reads Avatar
imeasy2read
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Luel
Lohnen sich fitness- und Cheftrainer? Ich hab die bisher immer direkt verkauft aber +10% tempo und auch bei vllt ein paar mehr Fitnesstrainern +20% fitness klingt schon irgendwie reizvoll
Wirkt ja nur, wenn du die entsprechenden Karten regelmäßig aktivierst.

Ansonsten noch ne Frage: Habt ihr das auch, dass manchmal Spiele nicht gewertet werden? Hab gewonnen, alles ganz normal und in der Vorschau-Anzeige (da wo man "Online-Saison" auswählen kann) sind die Punkte auch gezählt. Wenn ich die Online-Saisons dann öffne, fehlt der Sieg.
15.11.2014, 08:57  

Beitrag #559

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von imeasy2read
Wirkt ja nur, wenn du die entsprechenden Karten regelmäßig aktivierst.

Ansonsten noch ne Frage: Habt ihr das auch, dass manchmal Spiele nicht gewertet werden? Hab gewonnen, alles ganz normal und in der Vorschau-Anzeige (da wo man "Online-Saison" auswählen kann) sind die Punkte auch gezählt. Wenn ich die Online-Saisons dann öffne, fehlt der Sieg.
Sowas hatte ich bisher am PC noch nie, bei mir wurden alle Spiel richtig gewertet, Verbindungsverluste meinerseits wurde als Niederlagen gewertet und umgekehrt auch, hatte auch bisher erst 5 richtige Lag Matches, die anderen waren alle gut.
15.11.2014, 08:57  

Beitrag #560

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von imeasy2read
Wirkt ja nur, wenn du die entsprechenden Karten regelmäßig aktivierst.

Ansonsten noch ne Frage: Habt ihr das auch, dass manchmal Spiele nicht gewertet werden? Hab gewonnen, alles ganz normal und in der Vorschau-Anzeige (da wo man "Online-Saison" auswählen kann) sind die Punkte auch gezählt. Wenn ich die Online-Saisons dann öffne, fehlt der Sieg.
Jup.ist aber nicht schlimm gewertet werden sie trotzdem. Wenn es z.b vorkam und es steht nach deinem 10 saisonspiel 18 punkte wird es in liga 2 z.b als Titelgewinn gewertet
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread