Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Allgemeiner Ultimate Team Fragethread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: mal ne Frage: Wie wichtig sind workrates? Achtet ihr auf die oder ist es euch egal? Mir persönlich sind sie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2014, 18:17   #581
You´ll never walk alone
 
Benutzerbild von This is Anfield
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 375
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

mal ne Frage: Wie wichtig sind workrates? Achtet ihr auf die oder ist es euch egal? Mir persönlich sind sie sehr wichtig, aber ich bin ja nun nicht der FIFA Spezialist....
This is Anfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 18:22   #582
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von This is Anfield Beitrag anzeigen
mal ne Frage: Wie wichtig sind workrates? Achtet ihr auf die oder ist es euch egal? Mir persönlich sind sie sehr wichtig, aber ich bin ja nun nicht der FIFA Spezialist....
Im Mittelfeld und Sturm merk ich da keinen Unterschied.
Die Außen sollten eine hohe Angriffs WR haben, sonst sind die zu faul und bewegen sich nicht

Bei den IVs hab ich gemerkt, dass zwei mit M/H nicht so gut sind, weil die manchmal beide gleichzeitig auf den Ball gehen.
Optimal ist für mich einer mit M/H und einer mit M/M zur Absicherung
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 18:45   #583
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Ich merke es an jeder Position und sehe zu das ich auf zm h/h habe und im st keine hohe defensiv arbeitsrate.iv auf kein fall hohe angriffsrate z.b mit kann ich mit benatia überhaupt nichts anfangen
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 18:50   #584
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Ich merke es an jeder Position und sehe zu das ich auf zm h/h habe und im st keine hohe defensiv arbeitsrate.iv auf kein fall hohe angriffsrate z.b mit kann ich mit benatia überhaupt nichts anfangen
Bei den IV stimm ich dir total zu!
Nur bei den ZMs merk ich von den WRs nix. Hatte vorher Alonso drin um einen defensiveren Part zu haben. Der lief aber immer munter nach vorne mit und das ist halt alles andere als seine Stärke

Darum Spiel ich da jetzt mit 2 "Allroundern", die auch mal ein Tor machen können
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 18:53   #585
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 92
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Wisst ihr, ob es die kommenden Tage wieder irgendwelche verrückten promo Packs geben wird und dementsprechend die Preise wieder so stark einbrechen werden. Boateng ist leider wieder auf der PS3 von 28 auf 35 gehopst und ich habe es verpasst ihn mir zu schnappen
Luel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 20:20   #586
You´ll never walk alone
 
Benutzerbild von This is Anfield
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 375
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Ich merke es an jeder Position und sehe zu das ich auf zm h/h habe und im st keine hohe defensiv arbeitsrate.iv auf kein fall hohe angriffsrate z.b mit kann ich mit benatia überhaupt nichts anfangen
Bei den ZM achte ich auch immer auf die workrates, da man mit den ZMs ja zurücklaufen muss um zusammen mit den Verteidigern zu verteidigen. Da macht es sich besser wenn sie aufgrund der workrates schon von alleine defensiv denken bzw. zurücklaufen
This is Anfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 08:22   #587
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.10.2014
Beiträge: 175
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Vllt. kann mir jemand von euch vllt. noch helfen. Ich halte mich mit diesen beiden Teams aktuell in Liga 2 auf. Bin was die Defensive angeht eigentlich zufrieden, aber es ist mir offensiv etwas zu schwach. Alle anderen 4-3-3 die es gibt sind mir zu offensiv oder zu defensiv. Kann man ein 4-5-1 evtll eher nehmen? Wobei mir dann ein ZDM fehlt.

1st BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
2nd BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
fbnmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 08:46   #588
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von fbnmaschine Beitrag anzeigen
Vllt. kann mir jemand von euch vllt. noch helfen. Ich halte mich mit diesen beiden Teams aktuell in Liga 2 auf. Bin was die Defensive angeht eigentlich zufrieden, aber es ist mir offensiv etwas zu schwach. Alle anderen 4-3-3 die es gibt sind mir zu offensiv oder zu defensiv. Kann man ein 4-5-1 evtll eher nehmen? Wobei mir dann ein ZDM fehlt.

1st BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
2nd BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Also was du aus meiner sicht versuchen könntest ist folgendes: hast du noch klassische lm und rm im team? also keine flügelspieler? wenn du hier spieler mit guten defensiv-werten im team hast, dann würde ich mir die 4er abwehr sparen und zur 3er kette wechseln. z.B.: ein 343 oder 3421 etc.

3 gute iv mit ordentlich geschwindigkeit (bei dir sehe ich benatia, sokratis und subotic oder hummels in die mitte) und starkem durchsetzungsvermögen.

dann die mitte zumachen mit zwei starken zm (bender und gündogan) und auf außen schnelle und defensiv starke lm/rm, z.B.: rm shaqiri wäre eine variante oder auch top: volland, und lm clemens oder stocker oder perisic. sind alle sehr stabil, lassen sich schlecht aus dem weg räumen und haben klasse werte vision und positioning.

vorne dann alles wie gehabt, sieht nach einem guten sturm aus.

mit so einer aufstellung hälts du im idealfall den ball aus der eigenen hälfte fern, du hast "nur" 3 spieler in deiner hälfte, aber sieben spieler in der gegnerischen hälfte, mit gutem passspiel sollte da eine ordentliche ballkontrolle in der gegnerischen hälfte möglich sein.

nur so als vorschlag.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 08:54   #589
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.10.2014
Beiträge: 175
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Danke dir für die Info. Habe sonst nicht mehr viele Spieler übrig. Aber die beiden vorhandenen Teams kann man ja entsprechend mischen, sodass ich das von dir angesprochene mal testen kann. Werde es ausprobieren. Wenn das so funzt, kommt es mir sehr entgegen.
fbnmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 18:16   #590
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

edit: verschoben

Geändert von Mcfly446 (20.11.2014 um 18:41 Uhr).
Mcfly446 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 1589 11.05.2015 11:49
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Leitfaden zu Ultimate Team Abzocke Kaka FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 02.11.2011 22:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de