Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 357
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2014, 19:17  

Beitrag #581

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
mal ne Frage: Wie wichtig sind workrates? Achtet ihr auf die oder ist es euch egal? Mir persönlich sind sie sehr wichtig, aber ich bin ja nun nicht der FIFA Spezialist....
18.11.2014, 19:22  

Beitrag #582

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von This is Anfield
mal ne Frage: Wie wichtig sind workrates? Achtet ihr auf die oder ist es euch egal? Mir persönlich sind sie sehr wichtig, aber ich bin ja nun nicht der FIFA Spezialist....
Im Mittelfeld und Sturm merk ich da keinen Unterschied.
Die Außen sollten eine hohe Angriffs WR haben, sonst sind die zu faul und bewegen sich nicht Zahnlücke

Bei den IVs hab ich gemerkt, dass zwei mit M/H nicht so gut sind, weil die manchmal beide gleichzeitig auf den Ball gehen.
Optimal ist für mich einer mit M/H und einer mit M/M zur Absicherung Daumen hoch
18.11.2014, 19:45  

Beitrag #583

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Ich merke es an jeder Position und sehe zu das ich auf zm h/h habe und im st keine hohe defensiv arbeitsrate.iv auf kein fall hohe angriffsrate z.b mit kann ich mit benatia überhaupt nichts anfangen
18.11.2014, 19:50  

Beitrag #584

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Werder11
Ich merke es an jeder Position und sehe zu das ich auf zm h/h habe und im st keine hohe defensiv arbeitsrate.iv auf kein fall hohe angriffsrate z.b mit kann ich mit benatia überhaupt nichts anfangen
Bei den IV stimm ich dir total zu!
Nur bei den ZMs merk ich von den WRs nix. Hatte vorher Alonso drin um einen defensiveren Part zu haben. Der lief aber immer munter nach vorne mit und das ist halt alles andere als seine Stärke Zahnlücke

Darum Spiel ich da jetzt mit 2 "Allroundern", die auch mal ein Tor machen können Zufrieden
18.11.2014, 19:53  

Beitrag #585

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Wisst ihr, ob es die kommenden Tage wieder irgendwelche verrückten promo Packs geben wird und dementsprechend die Preise wieder so stark einbrechen werden. Boateng ist leider wieder auf der PS3 von 28 auf 35 gehopst und ich habe es verpasst ihn mir zu schnappen Zähnefletschen
18.11.2014, 21:20  

Beitrag #586

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Zitat:
Zitat von Werder11
Ich merke es an jeder Position und sehe zu das ich auf zm h/h habe und im st keine hohe defensiv arbeitsrate.iv auf kein fall hohe angriffsrate z.b mit kann ich mit benatia überhaupt nichts anfangen
Bei den ZM achte ich auch immer auf die workrates, da man mit den ZMs ja zurücklaufen muss um zusammen mit den Verteidigern zu verteidigen. Da macht es sich besser wenn sie aufgrund der workrates schon von alleine defensiv denken bzw. zurücklaufen
20.11.2014, 09:22  

Beitrag #587

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Vllt. kann mir jemand von euch vllt. noch helfen. Ich halte mich mit diesen beiden Teams aktuell in Liga 2 auf. Bin was die Defensive angeht eigentlich zufrieden, aber es ist mir offensiv etwas zu schwach. Alle anderen 4-3-3 die es gibt sind mir zu offensiv oder zu defensiv. Kann man ein 4-5-1 evtll eher nehmen? Wobei mir dann ein ZDM fehlt.

1st BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
2nd BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
20.11.2014, 09:46  

Beitrag #588

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von fbnmaschine
Vllt. kann mir jemand von euch vllt. noch helfen. Ich halte mich mit diesen beiden Teams aktuell in Liga 2 auf. Bin was die Defensive angeht eigentlich zufrieden, aber es ist mir offensiv etwas zu schwach. Alle anderen 4-3-3 die es gibt sind mir zu offensiv oder zu defensiv. Kann man ein 4-5-1 evtll eher nehmen? Wobei mir dann ein ZDM fehlt.

1st BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
2nd BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Also was du aus meiner sicht versuchen könntest ist folgendes: hast du noch klassische lm und rm im team? also keine flügelspieler? wenn du hier spieler mit guten defensiv-werten im team hast, dann würde ich mir die 4er abwehr sparen und zur 3er kette wechseln. z.B.: ein 343 oder 3421 etc.

3 gute iv mit ordentlich geschwindigkeit (bei dir sehe ich benatia, sokratis und subotic oder hummels in die mitte) und starkem durchsetzungsvermögen.

dann die mitte zumachen mit zwei starken zm (bender und gündogan) und auf außen schnelle und defensiv starke lm/rm, z.B.: rm shaqiri wäre eine variante oder auch top: volland, und lm clemens oder stocker oder perisic. sind alle sehr stabil, lassen sich schlecht aus dem weg räumen und haben klasse werte vision und positioning.

vorne dann alles wie gehabt, sieht nach einem guten sturm aus.

mit so einer aufstellung hälts du im idealfall den ball aus der eigenen hälfte fern, du hast "nur" 3 spieler in deiner hälfte, aber sieben spieler in der gegnerischen hälfte, mit gutem passspiel sollte da eine ordentliche ballkontrolle in der gegnerischen hälfte möglich sein.

nur so als vorschlag.Lachen
20.11.2014, 09:54  

Beitrag #589

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Danke dir für die Info. Habe sonst nicht mehr viele Spieler übrig. Aber die beiden vorhandenen Teams kann man ja entsprechend mischen, sodass ich das von dir angesprochene mal testen kann. Werde es ausprobieren. Wenn das so funzt, kommt es mir sehr entgegen. Zufrieden
20.11.2014, 19:16  

Beitrag #590

Mcfly446s Avatar
Mcfly446
Beiträge: 2
Mcfly446s Avatar
Mcfly446
Beiträge: 2
Beiträge: 2
edit: verschoben
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread