Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 335
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2014, 20:17  

Beitrag #601

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Spiele 433 und Schürrle hab ich zum LF gemacht und Mirallas ist RF
Sag ich doch... LF (deutsch) LW (englisch) egal, du brauchst die ja in deiner Formation... Warum also verkaufen nur weil du Sturridge gezogen hast? Willst du die Formation ändern? Ich denke nein.
22.11.2014, 13:17  

Beitrag #602

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Was ist denn heute auf den Servern kaputt?

2 Online Season Spiele FUT gemacht und beide 2:1 gewonnen, Nach dem Spiel bekomme ich 0 Coins und in der Menuübersicht tauchen die Spiele gar nicht auf, und die 6 Punkte habe ich auch nicht.

Ich werde heute erst einmal kein FIFA mehr zocken, habt Ihr heute ähnliches gehabt?
22.11.2014, 16:03  

Beitrag #603

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
welche konsole? ich tipp mal next gen,es klingt vlt komisch aber man braucht ein schnelleres internet für die next gen,wollte ich auch nicht glauben aber es scheint wirklich so zu sein,seit ich das nächst größere paket bestellt hab,gibts keine probleme mehr
22.11.2014, 19:22  

Beitrag #604

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von diego999
Was ist denn heute auf den Servern kaputt?

2 Online Season Spiele FUT gemacht und beide 2:1 gewonnen, Nach dem Spiel bekomme ich 0 Coins und in der Menuübersicht tauchen die Spiele gar nicht auf, und die 6 Punkte habe ich auch nicht.

Ich werde heute erst einmal kein FIFA mehr zocken, habt Ihr heute ähnliches gehabt?
Am PC heute 3 Spiele mit Abbruch, 2 mal Gegner 1 mal ich, keine Wertung der Spiele und tauchen auch im Verlauf nicht auf
23.11.2014, 01:50  

Beitrag #605

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
welche konsole? ich tipp mal next gen,es klingt vlt komisch aber man braucht ein schnelleres internet für die next gen,wollte ich auch nicht glauben aber es scheint wirklich so zu sein,seit ich das nächst größere paket bestellt hab,gibts keine probleme mehr
Ja PS4, allerdings habe ich ein sehr schnelles Internet mit hoher Bandbreite, 30MB/s Down, 5MB/S Up per aktuellen Speedtest, klappte ja auch in hunderten Spielen vorher ohne diese Probleme...
23.11.2014, 02:16  

Beitrag #606

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Grad ein Spiel verloren. 3:2. soweit so gut, Gegner gebe ich zu war verdammt stark. Meine beiden Tore in der 90. weil er gedaddelt hat.

Worauf ich hinaus will.

Mein Gegner fährt einen angriff und ist so 25 Meter vor meinem Tor und spielt nen Fehlpass bzw. ich spritz dazwischen und will Kontern. Im gleich gegenzug aber ziehts seine 4er Kette so unglaublich schnell zurück das ich automatisch wieder in Unterzahl bin beim Kontern. Wenn er ballbesitz hat rücken alle mit auf, aber sobald er verliert rücken alle geschlossen so schnell zurück das ist unglaublich. So schnell kann mann nicht auf defensiv stellen.

Hat jemabd ne Ahnung was das war oder mal selber erlebt. Ich spiele schon Jahre Fifa aber sowas habe ich wirklich noch NIE erlebt.
23.11.2014, 10:54  

Beitrag #607

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Grad ein Spiel verloren. 3:2. soweit so gut, Gegner gebe ich zu war verdammt stark. Meine beiden Tore in der 90. weil er gedaddelt hat.

Worauf ich hinaus will.

Mein Gegner fährt einen angriff und ist so 25 Meter vor meinem Tor und spielt nen Fehlpass bzw. ich spritz dazwischen und will Kontern. Im gleich gegenzug aber ziehts seine 4er Kette so unglaublich schnell zurück das ich automatisch wieder in Unterzahl bin beim Kontern. Wenn er ballbesitz hat rücken alle mit auf, aber sobald er verliert rücken alle geschlossen so schnell zurück das ist unglaublich. So schnell kann mann nicht auf defensiv stellen.

Hat jemabd ne Ahnung was das war oder mal selber erlebt. Ich spiele schon Jahre Fifa aber sowas habe ich wirklich noch NIE erlebt.
Das kann ja theoretisch nur was mit den individuellen Taktiken zu tun haben, aber der kenn ich mich null aus, benütze ich nicht.
23.11.2014, 12:39  

Beitrag #608

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Solange er vorher nichts einstellt, ist sowas nicht zu erklären. Denn warum sonst sollte es bei ienem selbst nicht klappen. Aber ich bin eh der Meinung, dass Autobuyer und Abbruchcheater oder Münzglitches nur die Spitze des Eisberges sind. Ich würde fast eine Hand ins Feuer legen, dass sich sowohl Attribute als auch Gameplayeinstellungen ändern lassen. Sowas ist völlig normal und ausgerechnet in FIFA sollte sowas nicht gehen? Glaubt ja keiner. Es kennt ja jeder, wo langsamere Spieler mit Ball von einem Walker oder so nicht eingeholt werden können.

Ich stehe jetzt grad bei 8 Gegentoren heute (Spiel läuft noch, COntroller längst weggelegt und grad wieder so ein lächerliches CPU-Eigentor bekommen....) und locker 6 warum absoluter BS. Ich verkaufe gleich alle teuren Spieler außer Informs und hol mir nonrares. Ich meine, es ist kein Können des Gegners wenn der Ball ständig durch die Beine meiner Spieler geht bei einem Pass (wie soll man einen Pass sonst abfangen).
23.11.2014, 13:29  

Beitrag #609

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bei futhead gab es immer eine Kopierfunktion... Finde ich jetzt nicht mehr... Hat jemand nen Tipp? Es geht darum dass bei einer Teamumstellung (die ich frisch abspeichern will) das Team immer komplett neu aufgebaut werden muss (vorher konnte man es wie gesagt kopieren, ändern und das neue Team speichern).
23.11.2014, 15:47  

Beitrag #610

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Wie geht ihr mit Stürmern um, die eine H/H WR haben? In meinem Fall Tevez SIF. Er holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld anstatt weiter vorne zu bleiben Sehr genervt
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread