Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2014, 11:58  

Beitrag #771

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Messi wird nicht kommen, der hatte gerade erst einen RB und jetzt einen 96er Messi? Und TOTY dann 99? Vor allem da Ronaldo und Ibrahimpovic im Raum stehen und gerade letzterer hatte noch keinen IF.
08.12.2014, 13:08  

Beitrag #772

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von 3006
Naja viele verkaufen jetzt schon... Kann man nix falsch machen!

@Kralex
Leider normal. Geht so ziemlich jedem so. Siege werden als Niederlagen gewertet. Aufstiege zählen nicht usw. EA macht so einiges falsch zur Zeit!
Danke Dir.
Bloß was machen wir in so einem Fall?
08.12.2014, 13:15  

Beitrag #773

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von Kralex823
Danke Dir.
Bloß was machen wir in so einem Fall?
Schreib EA an (Chat). Dann bekommst du zumindest ein Goldpack als Entschädigung.

Und angeblich bekommen wir mit dem nächsten Update verlorene Coins und Spiele nachgereicht (ich glaub da allerdings nicht dran)...
08.12.2014, 13:37  

Beitrag #774

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von marcoyu
die frage war darauf gelegt, zu wissen ob nur die Teamchemie für das zusammenspiel entscheident ist, oder ob ein Spieler mit Chemie 0, trotzdem noch in das System passt oder man einen nachteil im gameplay erkennt.

und da das hier ein Fragethread ist, hab ich diese Frage einfach mal gepostet Freudig überrascht, vielleicht hat jemand ja schon Erfahrung gemacht mit solchen Fällen.
um mal ein kurzes update zu geben..
ich hab mir ja Reus LF gegönnt, teamchemie von 2 oder so, da er nur auf seiner position spielt und nur rote pfeile hat.

vom gefühl her passt er nicht in das spielgeschehen..
er macht nicht wirklich die selben Laufwege wie mein RF auf der anderen Seite..
so die ersten 20 partien würde ich sagen, aufgrund der individuellen klasse, wenn er den ball hat auf jeden fall eine erweiterung
wenn es um spielfluss und zusammenspiel geht m.M.n erkennbar der Chemiemangel..
08.12.2014, 13:40  

Beitrag #775

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab in der Halbzeit eines Spiels gestern eine Nachricht von meinem Gegner mit der Zahl "225" bekommen. Ist das Code für irgendwas?
08.12.2014, 16:34  

Beitrag #776

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von 3006
Schreib EA an (Chat). Dann bekommst du zumindest ein Goldpack als Entschädigung.

Und angeblich bekommen wir mit dem nächsten Update verlorene Coins und Spiele nachgereicht (ich glaub da allerdings nicht dran)...
Danke für deinen Tipp.
Hast du einen Link?
08.12.2014, 17:37  

Beitrag #777

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von 3006
Schreib EA an (Chat). Dann bekommst du zumindest ein Goldpack als Entschädigung.

Und angeblich bekommen wir mit dem nächsten Update verlorene Coins und Spiele nachgereicht (ich glaub da allerdings nicht dran)...
das wäre mal was, war in ca 70 von 500 Onlinegames davon betroffen - das wären jede Menge Coins und meine Statistik würde endlich halbwegs stimmen Zufrieden

hoffe die eliminieren die Abbruchcheater gleich mit !

---------- Beitrag aktualisiert am 08.12.2014 um 16:38 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von danmad77
Ich hab in der Halbzeit eines Spiels gestern eine Nachricht von meinem Gegner mit der Zahl "225" bekommen. Ist das Code für irgendwas?
mgl 2 Siege 2 Remis und 5 Niederlagen, vielleicht wollte er dass du ihm den Sieg schenkst um nicht abzusteigen.......Daumen hoch
08.12.2014, 18:31  

Beitrag #778

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Lol, meinste? Könnte echt sein...
08.12.2014, 22:37  

Beitrag #779

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Habe mal ne frage zu einem Trick auf der Ps4

Was muss ich drücken das der Spieler bei der Ball annahme den Ball hochchipt um schneller nen richtungswechsel zumachen bzw andere Sachen. Hoffe ihr wisst was ich meine.



Das ist der den ich meine
08.12.2014, 22:41  

Beitrag #780

BvB-1909s Avatar
BvB-1909
Beiträge: 36
BvB-1909s Avatar
BvB-1909
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Habe mal ne frage zu einem Trick auf der Ps4

Was muss ich drücken das der Spieler bei der Ball annahme den Ball hochchipt um schneller nen richtungswechsel zumachen bzw andere Sachen. Hoffe ihr wisst was ich meine.



Das ist der den ich meine
ich glaube den rechten Stick in die gewünschte Richtung flicken, so mach ich es
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread