Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 429
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2014, 16:22  

Beitrag #831

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von marcoyu
z.b. ist in diesem FIFA viel Pace, ich muss sagen ich hab in FIFA 14 kaum gegen emenike gespielt
Im normalen Fifa14 UT war es auch ziemlich schwierig mit ihm zu spielen Zahnlücke
11.12.2014, 16:38  

Beitrag #832

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich finde FIFA 15 ist beim Toreerzielen wesentlich ausgewogener als FIFA 14. Ich bekomme und erziele Kopfballtore, Longshots gehen auch mal rein ( heute bekam ich von Rooney ein Gegentor aus 40 Metern) und Kombinationen können auch zum Erfolg führen. Aber was ich übertrieben finde, sind das Gepace und das Durchdribbeln.
ich mache auch Kopfballtore, einige sogar und Longshots gehen auch ab und zu mal rein,
nur für Kopfballtore braucht man in FUT 15 keine Kopfballspezialisten sondern Spieler (auch mit schlechteren Headingwerten) die einfach richtig schön frei stehen oder freigespeilt wurden. Die klassischen Kopfballungeheuer haben im 1:1 gegen Verteidiger zu wenig Durchschlagskraft (manchmal schon aber selten)
Bei Longshots ist mir aufgefallen dass die schwer aus dem Lauf funken, im Stehen oder langsamen Lauf funkens besser (lt Tutorials ist ja das mit den 3 Schritte Anlauf und wenn Ball weit weg vom Fuss noch aktuell...)

Das Durchdribbeln und Gepace wurde eh ziemlich entschärft.......
und diese Anweisungen bei den Ecken sind total unnötig weil sie eh nicht funken

---------- Beitrag aktualisiert am 11.12.2014 um 16:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Yan04
Im normalen Fifa14 UT war es auch ziemlich schwierig mit ihm zu spielen Zahnlücke
den gabs in FUT 14 gar nicht ........Daumen hoch
11.12.2014, 16:48  

Beitrag #833

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von hubertm1

den gabs in FUT 14 gar nicht ........Daumen hoch
Emmanuel Emenike 81 rating - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead
den gabs sogar schon in FUT 13 oder seh ich das falsch? Zahnlücke
11.12.2014, 16:51  

Beitrag #834

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
In 14 aber nicht.
11.12.2014, 16:59  

Beitrag #835

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
In 14 aber nicht.
jap stimmt, im normalen FUT nicht nur in der world cup edition..
Daumen hoch
11.12.2014, 17:22  

Beitrag #836

MSV02s Avatar
MSV02
Beiträge: 10
MSV02s Avatar
MSV02
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo , habt ihr auch das Problem wenn ihr Spieler verkauft euch Münzen abgezogen werden ?
Ich habe z.b einen Spieler für 147k verkauft aber nur ca 140k erhalten und das ist mir schon mehrmals passiert.
Spiele auf PS4
11.12.2014, 17:24  

Beitrag #837

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von MSV02
Hallo , habt ihr auch das Problem wenn ihr Spieler verkauft euch Münzen abgezogen werden ?
Ich habe z.b einen Spieler für 147k verkauft aber nur ca 140k erhalten und das ist mir schon mehrmals passiert.
Spiele auf PS4
5% zieht EA ab

Steht auch immer wenn du den Spieler auf den TM anbietest "blabla gebühr" blabla
11.12.2014, 17:46  

Beitrag #838

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von marcoyu
Emmanuel Emenike 81 rating - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead
den gabs sogar schon in FUT 13 oder seh ich das falsch? Zahnlücke
Ich bekomme heute noch Flashbacks von dem Jahr. Doumbia Pre-Patch ist nichts gegen diesen Emenike gewesen.
11.12.2014, 21:37  

Beitrag #839

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Ne Frage. Wie fummelt man. Spiele auf PS4. Pace eig kaum mal durch ne Abwehr durch, versuche mich immer durch zu spielen und zu passen, aber igendwie wäre es geil beides zu können, also spielerisch oder
wie mit hoher Geschwindigkeit durch Konter. Welche Tasten benutzt ihr dabei. Spiele wie gesagt auf PS4 mit der klassischen Einstellungen. Sprinttaste und Richtungstaste? Und noch was? für die enge Ballführung beim Sprinten?
Danke schonmal im voraus
12.12.2014, 06:53  

Beitrag #840

Streeki_10s Avatar
Streeki_10
Beiträge: 141
Streeki_10s Avatar
Streeki_10
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Wollte mich heute morgen bei der WebApp anmelden - Serverprobleme. Dann grade eben nochmal sollte ich meine E-Mail bestätigen und einen Origin Code zugesendet bekommen zum anmelden.. Hat jemand das gleiche gehabt? Oder lieber sein lassen?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread