Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 608
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2014, 16:25  

Beitrag #861

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Habe gerade ein richtig schönes Tor gemacht und auf Easporstfifa mit der Funktion im Spiel hochgeladen. Kann mir wer sagen, wo ich das jetzt finde?

---------- Beitrag aktualisiert am 12.12.2014 um 15:27 Uhr ----------

Habs jetzt ^^
12.12.2014, 17:02  

Beitrag #862

jKeFFMs Avatar
jKeFFM
Beiträge: 7
jKeFFMs Avatar
jKeFFM
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Wann gibts ma wieder Happy Hour? Dezember ganz schön mau bis jetzt. Ist das normal? Hatte in Erinnerung Dezember geht immer einiges
12.12.2014, 20:42  

Beitrag #863

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von jKeFFM
Wann gibts ma wieder Happy Hour? Dezember ganz schön mau bis jetzt. Ist das normal? Hatte in Erinnerung Dezember geht immer einiges
Jetzt LachenLachen
13.12.2014, 00:39  

Beitrag #864

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
HeyHo,
Habe mir seit 2006 mal wieder eine Konsole zugelegt und zocke jetzt nun auch FIFA. Bisher immer nur den Karrieremodus. Jetzt hab ich vor kurzem das FUT für mich entdeckt und habe nun doch einiges an Fragen, auf die bisher nirgendwo eine Antwort fand. Ich befürchte, dass ich auch gleich ein wenig Häme kassieren werde für solche Fragen Lachen

Mir erschließt sich nicht so wirklich die Wertschwankungen der Spieler. Konnte ich bis vor Tagen Beispielsweise einen Hummels für locker 12.000 Münzen holen steigt der Preis auf einmal auf das doppelte. Gut jetzt IF sinkt der "normale" wieder. Aber wo kam vorher die Schwankung her? Als Gegenbeispiel El Shaaraway: innerhalb weniger Tage von 2.800 auf 1.100?Sehr genervt

Dann hab ich mal gehört von einem Kumpel, dass Verträge sich gut verkaufen lassen, aber mittlerweile sind 150 ja sogar fast zu teuer Zwinkern
Komm ich zu spät und der Markt ist einfach übersättigt?

Also wenn jemand eine Erklärung parat hätte oder einen thread den ich vielleicht übersehen habe, wäre ich wirklich dankbar. Zufrieden

Ach und wenn es vll noch irgendwo eine Zusammenfassung aller wichtigen Abkürzungen gibt, die hier fast alles unlesbar machen für einen totalen Ahnungslosen, wäre das auch cool Zufrieden
13.12.2014, 01:30  

Beitrag #865

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Hallo miteinander! Ich weiss das gehört nicht zu diesem Thread, aber ich frage jetzt trotzdem. Meine Ps3 verbindet sich nicht mit dem wlan obwohl ich ein Kabel habe das die ps mit dem Internet verbindet. Ich habe die ps mal ganz ausgesteckt gehabt, dan ging es noch als ich sie dan wieder angeschlossen hatte verband sie einfach nicht mit dem Internet. kann mir jemand weiterhelfen? Einstellungen habe ich schon alles angepasst, erfolglos!
13.12.2014, 08:30  

Beitrag #866

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
ist fut mal wieder down?
13.12.2014, 10:22  

Beitrag #867

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Walka
ist fut mal wieder down?
Nope bei mir nicht
13.12.2014, 17:17  

Beitrag #868

Frankenlaender02s Avatar
Frankenlaender02
Beiträge: 6
Frankenlaender02s Avatar
Frankenlaender02
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo Leute,
wer von euch hat auch das Problem auf der PS4 wenn man die Einzelspieler Saison Liga 1 Ultimate League gewinnt, das zu gewinnende Jumbo Gold-Set nicht zu finden ist? Es wird zwar in der Fut-Zentrale oben in der Leiste als kleine rote Zahl angezeigt, aber wenn ich in den Shop gehe wird kein "Meine Sets" angezeigt!
13.12.2014, 18:11  

Beitrag #869

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Frankenlaender02
Hallo Leute,
wer von euch hat auch das Problem auf der PS4 wenn man die Einzelspieler Saison Liga 1 Ultimate League gewinnt, das zu gewinnende Jumbo Gold-Set nicht zu finden ist? Es wird zwar in der Fut-Zentrale oben in der Leiste als kleine rote Zahl angezeigt, aber wenn ich in den Shop gehe wird kein "Meine Sets" angezeigt!
Ist ein bekannter Fehler. Hab das selbe Problem. Soll irgendwann mit einem patch behoben werden
13.12.2014, 18:34  

Beitrag #870

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Hallo miteinander! Ich weiss das gehört nicht zu diesem Thread, aber ich frage jetzt trotzdem. Meine Ps3 verbindet sich nicht mit dem wlan obwohl ich ein Kabel habe das die ps mit dem Internet verbindet. Ich habe die ps mal ganz ausgesteckt gehabt, dan ging es noch als ich sie dan wieder angeschlossen hatte verband sie einfach nicht mit dem Internet. kann mir jemand weiterhelfen? Einstellungen habe ich schon alles angepasst, erfolglos!
Weiss jemand an was das liegen könnte ?Schluchzen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread