Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 177
Gesamt online: 179
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2014, 15:13  

Beitrag #181

UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, Fut15 android mobile spiel. Ich dachte es würde sich mit dem ps4 fut verlinken.
1. Wieviele spieler darf man auf die transferliste setzen und wie lange?

2. Wieviele spieler darf ein verein haben?

3. Verändern sich die spielerattribute im laufe der saison von alleine (ea updates) oder nur durch chemistry karten?

Schade, dann kann ich aubemeyang nicht vom rm zum st machen..
07.10.2014, 15:29  

Beitrag #182

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zu 1. Bis 40, kannst aber im EA Katalog gegen Münzen, Erweiterung holen. Zeit 60 Minuten, 1 tag und 3 tage, wenn ich in Erinnerung habe.

Zu 2. Glaub ab Fifa 14, darfst du unendliche Spieler aufnehmen, auch die anderen Objektkarten.

Zu 3. deine Karte bleibt so. Wenn es ein Update von Spieler seitens EA gibt, misst du diese selber kaufen. Kannst nur mit Chemikarten, etwas verbessern.
07.10.2014, 16:29  

Beitrag #183

UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte wie lange meine doppelten spieler auf der transferliste “geparkt“ sein dürfen. Sie sind nicht zum verkauf angeboten.Ich darf sie ja leider nicht in meinen verein verschieben,da ich den spieler dort schon ein mal hab. Sorry, mein fehler.

Komisch, dachte updates von spieler attributen durch ea sind selbstverständlich kostenlos.
Hab die ps4 fifa 15 ultimate team edition
07.10.2014, 16:42  

Beitrag #184

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von UliHoeness
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte wie lange meine doppelten spieler auf der transferliste “geparkt“ sein dürfen. Sie sind nicht zum verkauf angeboten.Ich darf sie ja leider nicht in meinen verein verschieben,da ich den spieler dort schon ein mal hab. Sorry, mein fehler.

Komisch, dachte updates von spieler attributen durch ea sind selbstverständlich kostenlos.
Hab die ps4 fifa 15 ultimate team edition
Egal wie lange sie auf der Transferliste geparkt werden.
07.10.2014, 17:01  

Beitrag #185

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Auf Futhead gibt es ja verschiedene Ratings

Attacker Rating; Creator Rating; Defender Rating;

Seid dieser Saison sind 2 dazu gekommen und zwar Heading Rating, was selbst erklärend ist und auch durchaus sinnvoll und zusätzlich noch Beast Rating, womit ich erstmal nichts anfangen kann.

Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat und wie sich der Wert zusammen setzt?
07.10.2014, 22:31  

Beitrag #186

UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Hi, meine transferliste ist mit 30 spielern voll.
Einen goretzka hab ich im team, sodass ich den zweiten
nicht zuweisen kann, da ja die transferliste voll ist.
Was passiert mit dem nicht zugewiesenen goretzka??
07.10.2014, 22:56  

Beitrag #187

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
nichts, er ist eben nicht zugewiesen, quasi auch geparkt
08.10.2014, 07:29  

Beitrag #188

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von markush.
nichts, er ist eben nicht zugewiesen, quasi auch geparkt
Zumindest auf der PlayStation gibt es dann aber das Problem, dass man kein neues Spiel starten kann, bevor man die "Nicht zugewiesenen Objekte" nicht zuweist.
Deshalb sollte man immer etwas Platz lassen auf der Transferliste...
08.10.2014, 09:44  

Beitrag #189

Maikmans Avatar
Maikman
Beiträge: 7
Maikmans Avatar
Maikman
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Moin alle zusammen

Kurze frage ich habe ja die Ultimate Edition
wann bekomme ich die ersten Goldpakete auf dem pc?

Mfg maik
08.10.2014, 09:59  

Beitrag #190

UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Also auf PS4 jeden Montag eins..

Wie kommt man schnell auf level 11?
Ich brauch das transferlisten upgrade.

Das einzige was mich beim spiel stört ist die spielerchemie. Die anforderungen sind zu hoch um auf 100% zu kommen. Das ist mein letztes manager challenge. Eigentl. Gehts nur mit bl spielern ausm selben team
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread