Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 451
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2014, 11:11  

Beitrag #191

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Für 100% Chemie reicht es z.B., wenn alle Spieler UND der Manager aus derselben Liga kommen. Ohne Manager (mit der richtigen Liga) kommst du nur auf 99%.
08.10.2014, 11:22  

Beitrag #192

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von redbull2604
Für 100% Chemie reicht es z.B., wenn alle Spieler UND der Manager aus derselben Liga kommen. Ohne Manager (mit der richtigen Liga) kommst du nur auf 99%.
Sobald ein Spieler 10 Spiele für dich gemacht hat hast du auch 100 Chemie und brauchst keinen Manager mehr.

@Uli
Poste doch einfach mal dein Team.
Ist eigentlich nicht schwer die 100Chemie zu erreichen.
08.10.2014, 11:24  

Beitrag #193

UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Ok, hoffe jogi zählt noch zur bl.
Lohnt sich eigentlich das gold promo set für 30000?
Da steht leider nicht, ob seltene spieler enthalten sind..
Ich weiß es ist schwer zu sagen, da man nicht weiß was drinne ist.. mit den gold premium sets hab ich eher schlechte Erfahrungen..

Wie komm ich schnell auf level 11 um die transferlistenerweiterung zu erhalten?
Welches turnier oder was spiel ich am besten..
08.10.2014, 11:49  

Beitrag #194

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
für 30000 Münzen sicher nicht, da wie auch bei den Packs angezeigt 0 seltene Spieler drin sind. Solltest du aber Fifapoints haben dann kann man da mal die 75 investieren und hat immerhin mindestens 9000 Münzen dafür bekommen. Je nach Inhalt können auch locker 15000 Münzen dabei rausspringen. 30k ist aber so gut wie ausgeschlossen.

Spiel doch einfach die Einzelspieler Saison. Geht fix und gibt für den Anfang gutes Geld
08.10.2014, 14:30  

Beitrag #195

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von Muckel1915
Auf Futhead gibt es ja verschiedene Ratings

Attacker Rating; Creator Rating; Defender Rating;

Seid dieser Saison sind 2 dazu gekommen und zwar Heading Rating, was selbst erklärend ist und auch durchaus sinnvoll und zusätzlich noch Beast Rating, womit ich erstmal nichts anfangen kann.

Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat und wie sich der Wert zusammen setzt?
weiß das hier auch keiner Enttäuscht
08.10.2014, 14:34  

Beitrag #196

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von UliHoeness
Lohnt sich eigentlich das gold promo set für 30000?
Also ich hab es mir vorletzte Woche oder so mal gegönnt, für gekaufte Fifa Points, weils nur n Euro oder so gekostet hat...

Ganz ehrlich, es hat sich trotzdem nicht wirklich gelohnt, habe 5-6 Spieler bekommen, Rest waren nur Verträge und irgendwelche Fitnesskarten, Trikots u.ä. Natürlich keine seltenen Goldkarten, beste Spieler waren Aogo und 2 76er Spanier. Ich glaube mehr als 4-5000 war der Inhalt nicht wert, außer Aogo hatte ich alles verkauft. Meine 350 für die Spieler und 150 für Trikots bekommen zu haben. Das lohnt sich nicht wirklich. Erst Recht nicht für 30000 Coins, dafür kannst du dir ein vernünftiges Buli-Team bauen.
08.10.2014, 14:34  

Beitrag #197

StylizZs Avatar
StylizZ
Beiträge: 5
StylizZs Avatar
StylizZ
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Was sind denn eigentlich die SPieler die da wo die Gesamstärke und die Position steht einen goldenen Rahmen drum haben? Ist mir gerade bei VOlland aufgefallen, da hatte er 91 Pace und nochmehr von solch kranken Werten!?
08.10.2014, 14:34  

Beitrag #198

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Das Beast-Rating dürfte ein "Scherz" sein. Wie beasty (oder auch: sweaty) bzw. op ein Spieler ist. Dass Emenikie da 93 hat, wundert ja sicherlich keinen. Wie sich das zusammensetzt, weiss ich nicht. Doubmia hat da ja nur 83 und dos Santos lächerliche 79.
08.10.2014, 14:59  

Beitrag #199

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von cheax81
für 30000 Münzen sicher nicht, da wie auch bei den Packs angezeigt 0 seltene Spieler drin sind. Solltest du aber Fifapoints haben dann kann man da mal die 75 investieren und hat immerhin mindestens 9000 Münzen dafür bekommen. Je nach Inhalt können auch locker 15000 Münzen dabei rausspringen. 30k ist aber so gut wie ausgeschlossen.

Spiel doch einfach die Einzelspieler Saison. Geht fix und gibt für den Anfang gutes Geld
Sorry muss mich da korrigieren: 11 x 300 = 3300 Münzen minimum. Aber normal sollten dann >4000 rauskommen. Bin mit den 30k irgendwie auf 30 Spieler gekommen Zahnlücke
08.10.2014, 15:01  

Beitrag #200

UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Dachte bei dem hohen coins preis ist da mind. ein top star drinne.mal sehn wieviel fifa points es in euro sind..
Sonst lass ich es mit den packs auch wenn man davor sitzt u denkt es könnt ein messi dabei sein..
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread