Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 620
Gesamt online: 621
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2014, 15:35  

Beitrag #361

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Werder11
Kannst du mir dein silberteam preisgeben
würde mich auch interessieren mit welchem Silber-Team man so erfolgreich ist gg

---------- Beitrag aktualisiert am 26.10.2014 um 14:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PattePansen
verschwörungstheoretiker kommen jetzt mit der theorie des momentum um die ecke...

es gibt etliche gute spieler die nen 500k team mit nem silber team abziehen...einfach weil die spielerich pefekt abgestimmt sind auf deren spielweise...
ich selber hab nen silber 2.liga team und gewinne damit meistens gegen super duper BPL teams...obwohl um längen besser sein müssten...
würde mich auch interesieren mit welchem silberteam du spielst - wie gesagt hab nix gegen gute Teams egal ob Gold oder Silber aber finde es sehr schade dass man die Fähigkeiten guter Spieler nicht richtig nutzen kann weil es scheinbar wichtiger ist 92+ pace spieler zu haben egal welches gesamtrating sie haben - es macht keinen sinn mit david silva einem Traumpass zu spielen mit oder ohne Torabschluss um nach dem anstoss einfach nur niedergerannt zu werden, das hat mit Fussball nix zu tun - und diese OP Ibarbo und Konsortenteams rotzen mich einfach nur noch an, die leute wollen nur gewinnen am besten mit einfachen Mitteln, der sinn des Spiels mit seinen Lieblingsakteuren zu spielen ist nicht mehr gegeben - kann mir nicht vorstellen dass die ganzen Paceleute wg einem Ibarbo, Musa oder Braithwaite ins Stadion gehen würden ......Zähnefletschen
26.10.2014, 22:15  

Beitrag #362

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
ja klar kann ich euch das team zeigen...ist nicht mal was besonderes...
2. Liga FIFA 15 Ultimate Team Squad by PattePansen | Futhead

Ich denke wichtig ist vorallem das gescheite verteidigen. Die ganzen pacepenner spielen ja meistens die gleichen züge...man kann hier also ganz easy antizipieren und dann mit gegenangriffen antworten. meine erfahrung ist, dass viele spieler die auf pace ausgelegt sind nicht klar kommen wenn man gut antizipiert...
27.10.2014, 07:57  

Beitrag #363

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von PattePansen
ja klar kann ich euch das team zeigen...ist nicht mal was besonderes...
2. Liga FIFA 15 Ultimate Team Squad by PattePansen | Futhead

Ich denke wichtig ist vorallem das gescheite verteidigen. Die ganzen pacepenner spielen ja meistens die gleichen züge...man kann hier also ganz easy antizipieren und dann mit gegenangriffen antworten. meine erfahrung ist, dass viele spieler die auf pace ausgelegt sind nicht klar kommen wenn man gut antizipiert...
Das ist doch auch ein Pace Team oder lieg ich jetzt falsch?
27.10.2014, 08:20  

Beitrag #364

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
aber sowas von... Er paced wahrscheinlich genauso wie seine Gegner, nur mit dem Unterschied dass die Spieler silbern sind Zahnlücke
27.10.2014, 09:10  

Beitrag #365

BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Das ganze hat rein gar nichts mit Gold oder Silber Spieler zu tun. Der Vorteil bei Silber Spielern ist, dass man von ihnen nicht viel erwartet meiner Meinung nach. Ich hab beispielsweise in meinem bpl Team einen jefferson montero auf LF und der geht übertrieben ab. In der innenverteidigung habe ich noch okore mit 81 pace. Die Kosten aber auch dementsprechend. Okore ca. 17k und montero ca. 8k. Und ganz ehrlich.. Mit solchen Spielern macht es viel mehr Spaß, weil man sich dann freut, wenn diese stark sind. Sowas wie momentum gibt's mmn nicht.
27.10.2014, 09:35  

Beitrag #366

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Aber das Problem ist nicht die Farbe des Spielers, ein silberner 70er kann deutlich besser sein als ein 75er goldener, wenn die richtigen Attribute passen. Wenn der silberne 91er Pace hat und der 75er Luca Toni - Geschwindigkeit und in unwichtigen Bereichen stärker ist, dann bringt das nix. Ich sehe zum Beispiel nie einen Mertesacker in den Gegnerteams, Ibarbo und Emenike würden mit 78er Pace auch in kaum Teams auflaufen.
27.10.2014, 14:05  

Beitrag #367

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Zitat:
Zitat von Loby
Das ist doch auch ein Pace Team oder lieg ich jetzt falsch?
der sturm hat sicher seine geschwindigkeit...pace damit aber nicht durch...bin eher der durch die mitte kombinierer...

find die spielweise aber auch extrem langweilig einfach nur vorn durch die spitze und gut is...
aber wenn solche pacehuren kommen dann spiele ich auch gern mal deren spiel mit um überhaupt ne chance zu haben...
27.10.2014, 19:20  

Beitrag #368

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Wer hier versucht zu sagen, dass es kein Momentum gibt. Arbeitet entweder für ea oder ist einfach nur naiv.
27.10.2014, 21:36  

Beitrag #369

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von PattePansen
der sturm hat sicher seine geschwindigkeit...pace damit aber nicht durch...bin eher der durch die mitte kombinierer...

find die spielweise aber auch extrem langweilig einfach nur vorn durch die spitze und gut is...
aber wenn solche pacehuren kommen dann spiele ich auch gern mal deren spiel mit um überhaupt ne chance zu haben...
Ich komme auch lieber durch die Mitte, hoffe du hast nix dagegen wenn ich dein team mal 1:1 übernehme... mal sehen was damit so geht, hatte noch nie ein Silberteam, ich hasse sie eigentlich.
27.10.2014, 21:40  

Beitrag #370

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Zitat:
Zitat von markush.
Ich komme auch lieber durch die Mitte, hoffe du hast nix dagegen wenn ich dein team mal 1:1 übernehme... mal sehen was damit so geht, hatte noch nie ein Silberteam, ich hasse sie eigentlich.
klar hau rein...hab deine beiden teams auch geklaut...lach
nur bin ich leider noch nicht zum testen gekommen...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread