Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 413
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2015, 18:01  

Beitrag #1891

Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Ich finde den Roulett Spin bzw. den Hacke zu Hacke Trick am effektivsten und sind am einfachsten auszuführen.
01.05.2015, 18:04  

Beitrag #1892

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Wenn man den Platz hat, einen SkillMove anzubringen, kommt man eigentlich auch so vorbei bzw hat die Zeit für einen tödlichen Paß.

Ansonsten reicht es schon, wenn man die Haken nach innen flüssig hinkriegt: entweder mit der Finte oder mit L2-R2; wendige Spieler wie Agüero oder Countinho brauchen nichtmal das.

Sehr wirkungsvoll sind der einfache Sidestep, oder sich im richtigen Augenblick mit dem linken Stick den Ball vorzulegen.
01.05.2015, 21:11  

Beitrag #1893

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
find den roulette und den spin move am effektivsten...und wenns mal nen bissal radikaler in die mitte gehen soll nen mcgeady spin in die mitte...

der heeel to heel bzw. foot to foot ist auch noch sehr effetkiv...

da hörts dann aber auch schon auf mit den skills die ich nutze...der rest sieht einfach nur schick aus...bringt aber nicht viel...
01.05.2015, 21:22  

Beitrag #1894

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Also die nutze ich auch. Der Chop ist auch brutal effektiv, vor allem im Strafraum.
02.05.2015, 11:55  

Beitrag #1895

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Wenn es eine Seite geben würde die alles nützliche anzeigen würde, welche würdet Ihr da wählen.
In diesen Djungel von Futdb.net, Futwitz etc ist es nervig ständig hin und her zu switchen.

Bin auf eure Favoriten gespannt.
03.05.2015, 10:51  

Beitrag #1896

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Für skillmoves schaut euch am besten die yt von Krasi, DirtyMikeund Ovvy an.
Die drei, besonders Krasi, gehen skillmässig so derbe ab. Und produzieren prima Videos wie was geht.

Meine. Fav sind:
Heel to heel, Ronaldo chop, Roulette, Body feint !!! Und wenn ich zum Abschluss kommen will der Ballroll und danach Groundshot... Dann ist es immer! Ein Tor.
03.05.2015, 13:37  

Beitrag #1897

hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Was ist der eigentlich der Unterschied zwischen Akrobatisch und Traditionell (bei den Törhütern)?
03.05.2015, 13:42  

Beitrag #1898

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von stanolli
Für skillmoves schaut euch am besten die yt von Krasi, DirtyMikeund Ovvy an.
Die drei, besonders Krasi, gehen skillmässig so derbe ab. Und produzieren prima Videos wie was geht.

Meine. Fav sind:
Heel to heel, Ronaldo chop, Roulette, Body feint !!! Und wenn ich zum Abschluss kommen will der Ballroll und danach Groundshot... Dann ist es immer! Ein Tor.
Kazooie94 nicht vergessen Zwinkern

Ich üb jetzt einfach bei den offline-Seasons. Einerseits lern ich so meine Spieler besser kennen und in Liga 9 für ein Fehler nicht gleich zu einem Gegentor xD
Body Feints, Berba Spin, Ball Roll und die Fake Shot Ballmitnahmen probier ich jetzt mal zu verinnerlichen.
Nachher sollen noch der Spin und eventuell der Rainbow-Flick dazukommen.
Aber ich denke wenn ich die Body Feint, Spin und Berba Spin kann, dann ist schonmal ganz gut.
Body Feint ist wirklich sehr effektiv.
04.05.2015, 20:51  

Beitrag #1899

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Mit welchen Kamerasettings spielt Ihr eigentlich?

Der Übersichthalbar spiele ich mit telekamera und Höhe 17 zoom 7. Hab das vom Pro mal gelesen irgendwoLachen
05.05.2015, 14:22  

Beitrag #1900

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Hat jemand die Mail mit dem Tunier gelesen?
Habe Sie leider gelöscht. Wie ist da der ablauf?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread