Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 386
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.08.2015, 10:45  

Beitrag #2151

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Äh...kostet das was?
08.08.2015, 11:02  

Beitrag #2152

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von danmad77
Äh...kostet das was?
Du hast doch gegoogelt dachte ich. Hatte doch geschrieben das es was kostet... Je nach dem, woher du es kaufst und für wie lange... Ich hab 43 Euro für 365 Tage bezahlt.
08.08.2015, 11:18  

Beitrag #2153

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab gegooglet aber da stand soviel da hatte ich keine Lust zu lesen. Voll nervig und teuer. Ich dachte ich hole mir ein paar Fifa Points, aber das spar ich mir jetzt.
08.08.2015, 11:39  

Beitrag #2154

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich hab gegooglet aber da stand soviel da hatte ich keine Lust zu lesen. Voll nervig und teuer. Ich dachte ich hole mir ein paar Fifa Points, aber das spar ich mir jetzt.
3,50 Euro / Monat, dabei jeweils 2 Spiele gratis zum Download... Geht schon.
Fifa Points braucht nun wirklich kein Mensch. Oder?
08.08.2015, 12:18  

Beitrag #2155

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, ich mein nur, man gibt immer mehr Geld aus die laufende Kosten heissen. Handy gabs früher nicht, genau wie Netflix, Internet und alle sowas. Dazu dann eben noch Playstation Plus, das summiert sich und am Ende fragt man sich wo die Kohle ist.

Luxusproblem der ersten Welt.

Zu Fifa Points...ich hab bis jetzt immer ohne gespielt und habe 9 Monate gebraucht um mir 1! perfektes Team zu bauen, aber auch nur weil ich alles andere verkauft habe.

Das ist zwar nett, aber ich habe gemerkt das es mehr Spass macht Reus im Sturm zu haben, oder Lewa, als Olic oder Kiessling. Und wenn ich dann soweit bin ist das Jahr um!
08.08.2015, 12:21  

Beitrag #2156

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Sind doch sogar mehr spiele,oder?
Find schon das sich das lohnt. Sind ab und an zwar Indy games, dabei, aber das heißt ja nix. Seit ich Ende April die ps4 holte gabs mit Metall gear solid ground zeros, styxx und jetzt Lara croft and the Tempel of Osiris und rocket league 4 spiele die ich so oder so irgendwann spielen wollte und sie mir daher auch gekauft hätte. Dazu hab ich quacamlele durch gezockt (und nicht auf steam, obwohl ichs da dank Humble Bundle auch habe aber bisher noch nicht die Muse hatte es zu spielen) und limbo werd ich auch noch mal spielen.
Dazu gibts auf store Käufe teils noch mal nen extra rabatt, weswegen ich für Child of light noch mal wieder was raus geholt habe.

Find schon das sich das lohnt mit PS+

Über eBay bekommt man es schon für 47€ für ein Jahr. Das ist okay finde ich.
08.08.2015, 12:23  

Beitrag #2157

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
ähm du kannst ohne playstation plus ej kein ultimate team spielen also hat sich das mit fifa points ej erledigt du kannst eigentlich ohne playstation plus nur anstoß und karriere spielen und halt eigene turniere erstellen.
08.08.2015, 12:23  

Beitrag #2158

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich spiel aber nur Fifa...für mich lohnt es nicht.

Und klar, ich hol mir PS +

---------- Beitrag aktualisiert am 08.08.2015 um 12:42 Uhr ----------

Wie heisst denn die Edition die 40 Goldpacks enthält? UT Edition hiess die glaub ich im 15er...aber im 16 finde ich die nicht...
08.08.2015, 13:30  

Beitrag #2159

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich spiel aber nur Fifa...für mich lohnt es nicht.

Und klar, ich hol mir PS +

---------- Beitrag aktualisiert am 08.08.2015 um 12:42 Uhr ----------

Wie heisst denn die Edition die 40 Goldpacks enthält? UT Edition hiess die glaub ich im 15er...aber im 16 finde ich die nicht...
Lohnt sich doch eh nicht... Wenn du weiter kommen willst als jetzt, musst du GERADE am Anfang schon traden. Da nutzt es dir wirklich wenig, wenn du 1x in der Woche so ei lausiges Pack bekommst Zufrieden
08.08.2015, 13:54  

Beitrag #2160

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zum Traden brauche ich aber Spieler und Verbauchsobjekte...und woher soll ich die bekommen ohne Fifa Points oder Packs?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread