Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Laber-Thread [Ultimate Team 15] im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Stört mich auch nicht welches Team der Gegner hat ehrlich gesagt. Ich hab schon mit halben Silber Teams Rooney und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2014, 15:21   #101
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Stört mich auch nicht welches Team der Gegner hat ehrlich gesagt. Ich hab schon mit halben Silber Teams Rooney und co besiegt (und umgekehrt). Denn der Typ am Pad ist derjenige den man in erster Linie fürchten muss...

Was mich nervt sind Abbruchcheater!
Yan04 gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 15:27   #102
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

noch mehr nervt es wenn die Wiederholungen bis zum letzten Zug angesehen werden. 1-2 mal ist ja ok aber bis zum bitteren ende sehe ich als Provokation an und wahrscheinlich denken diese Spieler dann das man eher raus geht.

Natürlich stachelt mich das an und manchmal klappt es auch mit m Spiel drehen und dann werden natürlich auch die Replay´s angesehen bis zum Ende

Ansonsten drücke ich direkt weiter nach dem Tor. Es muss schon wirklich ein Weltklasse rausgespieltes Dingen sein damit ich mir ne Wiederholung ansehe.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 21:40   #103
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Ingame-Stats von allen Spielern sind draußen!

Emenike 90 Stärke weiterhin o_o
Yan04 gefällt dieser Beitrag.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 12:51   #104
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Am Anfang habe ich auch danach gegiert nur die besten Spieler auf dem Feld zu haben, was mir aber keinen Sieg garantieren konnte. Jetzt am Ende von Fifa 14 hab ich mich etwas entspannt und auch einfach mal einen Silber Stürmer oder andere schwächere Spieler eingesetzt, so das mein Rating runter auf 72 gegangen ist. Und es funktioniert nicht schlechter als mit einem kompletten Gold Team...

Gestern hab ich gegen einen Bayern/BVB Team gespielt, alle grossen Namen vertreten und echt keine Sonne gesehen. Der Typ hat einfach immer draufgezogen mit unglaublich harten und weiten Schüssen, als ob alle gedopt waren. Wenn ich mal aus 30 Metern geschossen habe ist der Ball verhungert, trotz Remy und Hhernandes. Am Ende 2:2 unverdient für mich. Da frage ich mich warum der so einen Drive hatte, manchmal kackt auch ein Super Team mit Top Stars gegen mein Non Rare TeAM ab...

Ach warte...das M Wort?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 13:14   #105
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Und warum steht das in einem Fifa 15 Thread?
markush. gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 13:43   #106
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Also ich bin wie jedes Jahr aufgeregt wie ich es nur von früher von Weihnachten kenne Freue mich besonders auf Firminio, Castro, Hahn, Rodriguez(WOB), Toprak, Stocker, Ramos(BVB), Goretzka, Meyer, Kolasinac.... Kann es nicht endlich losgehen? Auf wen freut ihr euch so?

Das wäre mein Traum-Star-Team:
StartUPTeam FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 15:23   #107
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Und warum steht das in einem Fifa 15 Thread?
Weil ich genauso entspannt in Fifa 15 gehen werde, wie ich in Fifa 14 aufgehört habe.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 10:51   #108
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

moin moin leute. ich konnte nich mehr abwarten ich habe mir gestern das season ticket geholt um mir 18 uhr die vollversion down zu loaden. nun möchte ich meine ersten erfahrungen den neugierigen weitergeben. Vorab, ich habe kein UT gespielt, sondern nur seasons mit real madrid. 1. Spiel 6:4 ( Ragequit gegen noob) 2. spiel 5:1 (ragequit 45.min gegen soliden spieler).

was als allererstes auffällt: PACE PACE PACE PACE PACE PACE !

es gab ja schon durch die demo die befürchtung dass pace dieses jahr viel wichtiger wird. leute .... es ist definitiv so. 4 gegentore im ersten spiel und alle auf die gleiche art und weise. ball auf messi oder neymar und dann gings los. ich war nach dem 4. tor verzweifelt. obwohl verteidigen immer meine paradedisziplin war. ich konnte es einfach nicht verteidigen als er stupide durchgelaufen ist. die verteidiger wirkten mir ziemlich steif und reaktionslahm iwie. im 2. spiel hat es dann besser geklappt, weil der gegner versuchte zu spielen. auch sahen meine verteidiger bei schnellen bewegungen extrem schlecht aus. mal schaun wie das ganze bei UT aussieht. hier hab ich auf jedenfall verbesserungspotential
noch eine negative punkt: kick off glitch funktioniert !!!!!!!!!!!! das wars auch dann schon zu den negative punkten. aso vllt noch ein kleiner punkt: die keeper variieren sehr stark. die bewegungen sind realitätsnah, halten auch ziemlich gut bis sie eben mal einen bock haben. wie im 2. spiel bei einem kopfballtor als der keeper versuchen wollte den ball über die latte zu lenken. nee er haut sich das ding selber rein. hmmm

positive: das spiel macht unheimlich spaß!!!!!!!!!!!
weil: die laufwege der stürmer sind sehr intelligent. jedoch stehen meistens mitspieler in der schussbahn. ansonsten clevere laufwege. sie lesen förmlich die situation.
das passsystems und der ganze spielfluss gefallen mir. fühlt sich super an. dann sind die eckballvarianten richtig geil. ich hab es sogar gestern geschafft ein volleyschuss nach einer ecke ins tor unterzubringen weil ronaldo im strafraum gewuselt hat und sich dabei platz verschaffen hat. ist das realistisch?? hmmm so viel platz kommt eher ganz selten vor im RL. ansonsten mal was anderes was mir in fut14 nieee gelungen ist.

ansonsten: schiri kann ich noch nicht beurteilen. bisher solide ohne krasse fehlentscheidungen.

das wars dann erst einmal. werde heute weiter testen. also merkt euch bei der teamerstellung. pace pace pace pace !!!!!!!!!!!!!!


kleine anmerkung. was mir auch nicht gefällt: die preise auf der ps3/ps4 sind schon wieder extrem hoch. 250k für einen toure -.-' mmoga bietet 100k für 37 euro an. wollte ea nicht dagegen vorgehen ? ich habe keine ahnung wie die leute solche preise bezahlen können wenn a) das spiel nicht mal draußen ist. schade ea.

wenn ihr fragen habt, dann legt mal los
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 10:55   #109
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
positive: das spiel macht unheimlich spaß!!!!!!!!!!!
Mehr brauch ich nich, besten Dank
Wölfefan1989 gefällt dieser Beitrag.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 10:59   #110
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

morgen 17.00 gehts dann für mich auch los, muss erstmal die Points einlösen, die mir ja in der Webapp nicht geönnt waren einzulösen ...
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Laber-Thread [Ultimate Team 15]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laber Thread [Ultimate Team 14] FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 2268 14.09.2014 17:38
Laber Thread [Ultimate Team 13] FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 4669 25.09.2013 09:13
Neuestes Wettsystem gestartet, anschauen lohnt sich jack-clear FIFA 13 Ultimate Team Forum 15 29.01.2013 17:10
Laber Thread [Ultimate Team] trabzonspor FIFA 12 Ultimate Team Forum 1820 15.09.2012 20:57
Der Fifa 11 Ultimate Team Thread Borussia MG & Bayer LV 4 FIFA 11 Online Gaming 1 12.02.2011 08:50


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de