Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 194
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2014, 16:21  

Beitrag #101

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Stört mich auch nicht welches Team der Gegner hat ehrlich gesagt. Ich hab schon mit halben Silber Teams Rooney und co besiegt (und umgekehrt). Denn der Typ am Pad ist derjenige den man in erster Linie fürchten muss...

Was mich nervt sind Abbruchcheater!
16.09.2014, 16:27  

Beitrag #102

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
noch mehr nervt es wenn die Wiederholungen bis zum letzten Zug angesehen werden. 1-2 mal ist ja ok aber bis zum bitteren ende sehe ich als Provokation an und wahrscheinlich denken diese Spieler dann das man eher raus geht.

Natürlich stachelt mich das an und manchmal klappt es auch mit m Spiel drehen und dann werden natürlich auch die Replay´s angesehen bis zum Ende Zwinkern

Ansonsten drücke ich direkt weiter nach dem Tor. Es muss schon wirklich ein Weltklasse rausgespieltes Dingen sein damit ich mir ne Wiederholung ansehe.
16.09.2014, 22:40  

Beitrag #103

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ingame-Stats von allen Spielern sind draußen!

Emenike 90 Stärke weiterhin o_o
17.09.2014, 13:51  

Beitrag #104

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Am Anfang habe ich auch danach gegiert nur die besten Spieler auf dem Feld zu haben, was mir aber keinen Sieg garantieren konnte. Jetzt am Ende von Fifa 14 hab ich mich etwas entspannt und auch einfach mal einen Silber Stürmer oder andere schwächere Spieler eingesetzt, so das mein Rating runter auf 72 gegangen ist. Und es funktioniert nicht schlechter als mit einem kompletten Gold Team...

Gestern hab ich gegen einen Bayern/BVB Team gespielt, alle grossen Namen vertreten und echt keine Sonne gesehen. Der Typ hat einfach immer draufgezogen mit unglaublich harten und weiten Schüssen, als ob alle gedopt waren. Wenn ich mal aus 30 Metern geschossen habe ist der Ball verhungert, trotz Remy und Hhernandes. Am Ende 2:2 unverdient für mich. Da frage ich mich warum der so einen Drive hatte, manchmal kackt auch ein Super Team mit Top Stars gegen mein Non Rare TeAM ab...

Ach warte...das M Wort?
17.09.2014, 14:14  

Beitrag #105

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Und warum steht das in einem Fifa 15 Thread?
17.09.2014, 14:43  

Beitrag #106

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Also ich bin wie jedes Jahr aufgeregt wie ich es nur von früher von Weihnachten kenne Lachen Freue mich besonders auf Firminio, Castro, Hahn, Rodriguez(WOB), Toprak, Stocker, Ramos(BVB), Goretzka, Meyer, Kolasinac.... Kann es nicht endlich losgehen? Auf wen freut ihr euch so?

Das wäre mein Traum-Star-Team:
StartUPTeam FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
17.09.2014, 16:23  

Beitrag #107

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Und warum steht das in einem Fifa 15 Thread?
Weil ich genauso entspannt in Fifa 15 gehen werde, wie ich in Fifa 14 aufgehört habe. Lachen
21.09.2014, 11:51  

Beitrag #108

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
moin moin leute. ich konnte nich mehr abwarten Zwinkern ich habe mir gestern das season ticket geholt um mir 18 uhr die vollversion down zu loaden. nun möchte ich meine ersten erfahrungen den neugierigen weitergeben. Vorab, ich habe kein UT gespielt, sondern nur seasons mit real madrid. 1. Spiel 6:4 ( Ragequit gegen noob) 2. spiel 5:1 (ragequit 45.min gegen soliden spieler).

was als allererstes auffällt: PACE PACE PACE PACE PACE PACE !

es gab ja schon durch die demo die befürchtung dass pace dieses jahr viel wichtiger wird. leute .... es ist definitiv so. 4 gegentore im ersten spiel und alle auf die gleiche art und weise. ball auf messi oder neymar und dann gings los. ich war nach dem 4. tor verzweifelt. obwohl verteidigen immer meine paradedisziplin war. ich konnte es einfach nicht verteidigen als er stupide durchgelaufen ist. die verteidiger wirkten mir ziemlich steif und reaktionslahm iwie. im 2. spiel hat es dann besser geklappt, weil der gegner versuchte zu spielen. auch sahen meine verteidiger bei schnellen bewegungen extrem schlecht aus. mal schaun wie das ganze bei UT aussieht. hier hab ich auf jedenfall verbesserungspotential Zwinkern
noch eine negative punkt: kick off glitch funktioniert !!!!!!!!!!!! das wars auch dann schon zu den negative punkten. aso vllt noch ein kleiner punkt: die keeper variieren sehr stark. die bewegungen sind realitätsnah, halten auch ziemlich gut bis sie eben mal einen bock haben. wie im 2. spiel bei einem kopfballtor als der keeper versuchen wollte den ball über die latte zu lenken. nee er haut sich das ding selber rein. hmmm

positive: das spiel macht unheimlich spaß!!!!!!!!!!!
weil: die laufwege der stürmer sind sehr intelligent. jedoch stehen meistens mitspieler in der schussbahn. ansonsten clevere laufwege. sie lesen förmlich die situation.
das passsystems und der ganze spielfluss gefallen mir. fühlt sich super an. dann sind die eckballvarianten richtig geil. ich hab es sogar gestern geschafft ein volleyschuss nach einer ecke ins tor unterzubringen weil ronaldo im strafraum gewuselt hat und sich dabei platz verschaffen hat. ist das realistisch?? hmmm so viel platz kommt eher ganz selten vor im RL. ansonsten mal was anderes was mir in fut14 nieee gelungen ist.

ansonsten: schiri kann ich noch nicht beurteilen. bisher solide ohne krasse fehlentscheidungen.

das wars dann erst einmal. werde heute weiter testen. also merkt euch bei der teamerstellung. pace pace pace pace !!!!!!!!!!!!!!

kleine anmerkung. was mir auch nicht gefällt: die preise auf der ps3/ps4 sind schon wieder extrem hoch. 250k für einen toure -.-' mmoga bietet 100k für 37 euro an. wollte ea nicht dagegen vorgehen ? ich habe keine ahnung wie die leute solche preise bezahlen können wenn a) das spiel nicht mal draußen ist. schade ea.

wenn ihr fragen habt, dann legt mal los Zwinkern
21.09.2014, 11:55  

Beitrag #109

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
positive: das spiel macht unheimlich spaß!!!!!!!!!!!
Mehr brauch ich nich, besten Dank Zufrieden
21.09.2014, 11:59  

Beitrag #110

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
morgen 17.00 gehts dann für mich auch los, muss erstmal die Points einlösen, die mir ja in der Webapp nicht geönnt waren einzulösen ...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Laber-Thread [Ultimate Team 15] Laber-Thread [Ultimate Team 15]