Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 419
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2014, 21:09  

Beitrag #191

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von diego999
Ich habe jetzt meine Transferliste im Katalog auf 50 Plätze erweitert, kann aber immer nur 30 Objekte auf den Transfermarkt anbieten und die restlichen 20 halt nur auf der Liste.

Ist das ein Bug oder ist das jetzt in FIFA15 so?

Ansonsten eben Glück gehabt, ca. 5 Packs gezogen und Reus dabei gehabt Daumen hoch
Kein Bug, ist richtig so. Das ist eine Maßnahme um den Coins-Handel etwas zu erschweren, indem man nur noch max. 30 Objekte gleichzeitig anbieten kann
24.09.2014, 21:32  

Beitrag #192

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
HILFE ! ! ! Nochmals die Frage....

Wie kann ich das Bild so umstellen, dass die Nachspielzeit nicht mehr im Bildrand verschwindet? Das Format ist bei FIFA total verzogen - ist mir in der Demo schon negativ aufgefallen
24.09.2014, 21:59  

Beitrag #193

Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
das stimmt ... ich habe den early access und ich bekam ziemlich harte brocken teilweise. und die sind so kalt vor dem tor, dass das schon unglaublich ist. wenn ich ein spiel verliere, dann wegen meiner katastrophalen chancenauswertung. habe es sogar schon geschafft aus 10m das ding drüber oder vorbeizuschießen. long shots geht gar nichts. die schießen alle übers tor Freudig überrascht hinten gehts ganz gut. aber vorn ... eieieiie
Das Problem bei mir ist, dass ich nicht nur verliere sondern vorgeführt werde. In FIFA14 hab ich Season Problemlos bis Liga 5 gespielt und hier lieg ich oft schon zur Halbzeit 5:0 hinten. Ich hab sogar schon gegen 44 Chem Teams verloren. Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht. Ich hab in FIFA14 nicht viel FUT gespielt, aber es ging eigentlich ganz gut in den paar MAtches die ich gemacht habe.

Wie ist das mit den Control-Assists, meine Gegner spielen teils so perfekte Pässe und treffen vor dem Tor alles - haben die da vllt etwas umstestellt?
24.09.2014, 23:35  

Beitrag #194

Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Beiträge: 322
Wird sich der Preis der Spieler legen wenn auch die Europäer spielen? Momentan ist das ja extrem.. Ein Weidenfeller für 10k, nen Maxim für 5k und nen neuer für 600k.. Man kann sich garkeine spieler mehr leisten ohne eigentlich schon auf den "unerlaubten" münzkauf zu gehen.. (Pc)
24.09.2014, 23:53  

Beitrag #195

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Rene33021
Wird sich der Preis der Spieler legen wenn auch die Europäer spielen? Momentan ist das ja extrem.. Ein Weidenfeller für 10k, nen Maxim für 5k und nen neuer für 600k.. Man kann sich garkeine spieler mehr leisten ohne eigentlich schon auf den "unerlaubten" münzkauf zu gehen.. (Pc)
Ein Hoch auf unsere Coinsseller !!!!!!!!!!!Zähnefletschen

---------- Beitrag aktualisiert am 24.09.2014 um 23:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hadley
Das Problem bei mir ist, dass ich nicht nur verliere sondern vorgeführt werde. In FIFA14 hab ich Season Problemlos bis Liga 5 gespielt und hier lieg ich oft schon zur Halbzeit 5:0 hinten. Ich hab sogar schon gegen 44 Chem Teams verloren. Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht. Ich hab in FIFA14 nicht viel FUT gespielt, aber es ging eigentlich ganz gut in den paar MAtches die ich gemacht habe.

Wie ist das mit den Control-Assists, meine Gegner spielen teils so perfekte Pässe und treffen vor dem Tor alles - haben die da vllt etwas umstestellt?
Ich kanns dir nicht sagen. Ich habe nicht umsonst vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich auf eure ersten Erfahrungen gespannt bin. Ich konnte mir denken, dass andere hier auch Probleme kriegen ^^
25.09.2014, 00:03  

Beitrag #196

Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von Rene33021
Wird sich der Preis der Spieler legen wenn auch die Europäer spielen? Momentan ist das ja extrem.. Ein Weidenfeller für 10k, nen Maxim für 5k und nen neuer für 600k.. Man kann sich garkeine spieler mehr leisten ohne eigentlich schon auf den "unerlaubten" münzkauf zu gehen.. (Pc)
Naja, die Preise werden zum Wochenende noch mal weiter hochgehen, danach langsam wieder auf Normalniveau. Am Anfang hab ich massig Kalou für 500/stk gekauft, aktuell ist er so bei 2.5k. Sehr genervt

Ich werd das mit FUT erstmal lassen, bis FIFA spielbar ist. Es ist halt unspielbar. Die ganze Zeit Verletzungen, unhaltbare Freistoßtore und Pässe nach Innen sind alle total OP.
25.09.2014, 01:36  

Beitrag #197

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Junge junge, heute erst n bisschen UT gespielt, ging aber überhaupt nicht klar, nur am ruckeln.
Dann Saison gespielt, 5x... 5X!!! mit zwei Toren geführt, Verbindung zu den Servern weg -> Niederlage....

macht sich richtig gut in meiner Statistik Enttäuscht
25.09.2014, 03:33  

Beitrag #198

wellpappes Avatar
wellpappe
Beiträge: 3
wellpappes Avatar
wellpappe
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Moin erstmal Daumen hoch..

Endlich erscheint das neue FIFA, und dann spielt sich FUT-Online wie ein Arcadegame aus den 90igern. Habe 24 Spiele gespielt, davon 20 gewonnen und frage mich teilweise wie ich das angestellt hab Schockstarre Die Defensive ist total fürn Eimer, egal was man macht so richtig verteidigen tut diese nicht. Dann gibt es so einzelne Spiele wo gefühlt jeder Schuss daneben bzw. drüber geht, obwohl man mit Finesse Shot aus 5m das Tor ruhig mal treffen darf. Teilweise ist viel "Flipper" angesagt und was ebenfalls extrem auffällt ist, dass dank der Passhilfe onetouch ala Barca jedes zweite Spiel dabei ist.. es kommt einen so vor, als ob der Gegenüber regelrecht die Passtaste dauer hämmern würde Sehr genervt. Dazu noch die ganzen Verletzungen, die nach ca. jedem Spiel auftauchen...

Ich muss sagen, dass obwohl die Demo so vielversprechend war.. Sehr genervt
ich doch ganz schön ernüchtert bin. Naja, die Tage werden zeigen ob es nur der Umstieg auf das neue FIFA ist, oder ob das Spiel doch nicht so dolle ist wie ich es zumindest erwartet hatte.
25.09.2014, 05:06  

Beitrag #199

caines Avatar
caine
Beiträge: 79
caines Avatar
caine
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Ich bin der einzige der net spielen kann weil ich es im PSN Store gekauft habe 😢 muss noch 18std warten dank Sony
25.09.2014, 13:10  

Beitrag #200

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Bei Fifa14 wurde am Anfang auch nur gemeckert. Man muss sich erst umstellen denke ich...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Laber-Thread [Ultimate Team 15] Laber-Thread [Ultimate Team 15]