Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 203
Gesamt online: 210
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2014, 10:53  

Beitrag #221

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Kann jemand von euch den Transfermarkt mit der Smartphone-App nutzen? Bekomme wenn ich mir Spieler anzeigen lassen will immer die Fehlermeldung:

Ein serverfehler ist aufgetreten. Das kann an fehlender Signalstärke oder einem Verbindungsabbruch mit dem Wifi-Hotspot liegen.

Die Meldung kommt auch im WLAN-Netz zuhause. Gekaufte Spieler abstoßen, Kader ändern, erneut anbieten usw funktioniert allerdings.
26.09.2014, 11:04  

Beitrag #222

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.658
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.658
Beiträge: 1.658
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Das Spiel hat was geschafft, was alle anderen Teile nicht geschafft haben mMn.

Schlecht ist:
Leihspieler
Pace zu stark

Fernschüsse sind mMn ok. Das Verteidigen finde ich jetzt nicht so schwierig. Was mir viel mehr auf die Nerven geht als diese Pacehuren sind die, die L1 drücken und dann im Zick-Zack laufen. Ich bekomme das nicht verteidigt Zahnlücke Mein Freund macht das ganz gerne mal.. Und wenn dann die Lücke da ist, weil ich meinen Varane da bewegen lasse wie n Stück Gummi drückt er R2 und wenn er dann einen Leihspieler hat wie Neymar mit starkem Antritt ist er eigentlich weg. Wie verteidigt man das?

Aber:

Trotzdem macht mir das Spiel spaß! Mehr als FUT 14
Schön von vorne in die beine grätschen einfach^^

Gibt dann halt mal ne gelbe..
26.09.2014, 12:59  

Beitrag #223

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
So ich bin grad kurz davor etwas zu zerschlagen. Ich lade Fifa 15 seit geschlagenen 4 Tagen runter und es bleibt IMMER BEI F*CKING 6,67GB HÄNGEN, bei jedem der 4 Anläufe. Und so langsam will ich das Spiel doch gern mal zocken. Hatte jemand anders schon mal das Problem bei Origin das der Download einfach stehen bleibt oder immer zurücksetzt?
Ich war nämlich schon mal bei 7,1GB und dann hats wieder auf 6,67GB zurückgesetzt. Ich hoffe jemand kann was damit anfangen, denn meine Lust auf Fifa 15 geht mittlerweile stark nach unten wegen dem Sche*ß.

Und wenn ich das nich gefixt kriege bin ich raus aus Fifa
26.09.2014, 15:22  

Beitrag #224

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Versuch es nochmal mit PC Neustart, evtl. musst du Origin neu installieren. Bei mir ging der Download via Origin reibungslos.
26.09.2014, 17:58  

Beitrag #225

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.062
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.062
Beiträge: 5.062
Wie gut dass ich noch bis Montag in Griechenland Urlaub mache bei all den Startproblemen...
26.09.2014, 18:25  

Beitrag #226

danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Hallo Leute. Ich spiele jetzt FIFA15 auf der PS4
& würde gerne meine Münzen( Fifa14 / PS3) gegen Münzen für Fifa15/ PS4 tauschen. Habe über 3.000.000 an Münzen und würde sie gegen 50.000(oder anderen Vorschlag) Münzen tauschen. Meine ID aud fifa14/ps3 johnreaktor/ team Motor Berlin.(sorry, ich weiß dat hier gehört ins münzen-tauschforum, aber der ist geschlossen)

Liebe Grüße
26.09.2014, 19:17  

Beitrag #227

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Winnfield
So ich bin grad kurz davor etwas zu zerschlagen. Ich lade Fifa 15 seit geschlagenen 4 Tagen runter und es bleibt IMMER BEI F*CKING 6,67GB HÄNGEN, bei jedem der 4 Anläufe. Und so langsam will ich das Spiel doch gern mal zocken. Hatte jemand anders schon mal das Problem bei Origin das der Download einfach stehen bleibt oder immer zurücksetzt?
Ich war nämlich schon mal bei 7,1GB und dann hats wieder auf 6,67GB zurückgesetzt. Ich hoffe jemand kann was damit anfangen, denn meine Lust auf Fifa 15 geht mittlerweile stark nach unten wegen dem Sche*ß.

Und wenn ich das nich gefixt kriege bin ich raus aus Fifa
Damit müsstest du eigentlich zumindest genug heruntergeladen haben, damit du es eingeschränkt spielen kannst. Denn FIFA 15 ist bei Origin ein SPiel mit sog. Streaminginstallation. Das heißt ab einem gewissen Downloadfortschritt kann man es bereits eigneschränkt spielen.
26.09.2014, 19:24  

Beitrag #228

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Klar ich kanns auch spielen, aber das is im Grunde die Demo mehr nich. Mehr als Anstoß geht während das lädt nich und das hab ich ja schon in der Demo zur Genüge gespielt
26.09.2014, 21:53  

Beitrag #229

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Was mir besonders aufgefallen ist:

Fifa 14 war noch sehr flügelspiellastig und zielte oftmals auf eine Flanke in den Strafraum ab, die zu 50% immer ein großer Stürmer erfolgreicht einköpfen konnte. Hier war ein 442 mit sehr großen ZDMs perfekt. Zudem schnelle LM/RM für die Flügel und die ihre Bälle auf die Köpfe der 2 großen ST flankten.

In Fifa 15 funktioniert dies nicht mehr so ganz. Vorher war ich sehr sehr gut in dem 442 Spiel mit Flanken, hier ist es ein ganz anderes Spiel. 80% der Flanken kommen nicht mehr genau im Strafraum an, ich habe bisher sehr sehr wenig Kopfballtore.

Es herrscht auf einmal ein ganz anderes Spiel.. Ein Spiel mit sehr vielen kurzen Doppelpässen direkt durch die Mitte. Fast mein gesamtes Spiel spielt sich im Mittelfeld ab und so kam ich von meinem unschlagbaren 442 auf Fifa 14 auf ein 352 mit einem Übergewicht im Mittelfeld. Durch die 5 Mittelfeldspieler habe ich zentral einen guten Vorteil und kann mich perfekt durchkombinieren.

In Fifa 14 kamen von 10 Flanken mindestens 9 zum Stürmer an, in Fifa 15 sind von 10 Flanken 8 viel zu weit etc..

Fazit: Ich bin aus einem Fifa 14 Flanken-Kopfballmonster zum Passspiel-Spieler geworden und bin der Meinung, daß ein 442 in Fifa 15 längst nicht mehr so gut funktioniert wie in Fifa 15. Daher nun meine absolute Vorliebe für ein 352 und das seit über 40 Spielen [Mex-Version mit Start am 23/09/14].

Geht es euch genauso?
26.09.2014, 22:15  

Beitrag #230

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Ich bekomme permanent auf dem PC im Transfermarkt die Meldung, dass es Kommunikationsprobleme mit den EA-Servern gibt. Was ist da los? Ich kann quasi nichts kaufen dadurch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Laber-Thread [Ultimate Team 15] Laber-Thread [Ultimate Team 15]