Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 205
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2014, 12:04  

Beitrag #311

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von Ylem

Ich hab auch alle meine Kombinationsteams verkauft und spiel nur noch mit Doumbia, musa, Emenike, Uche, dos Santos und op-Holländern.
Etwas nicht zu mögen und es dann auch zu machen ist natürlich die Lösung Freudig überrascht

Mal ne andere Frage. Welche Kommentatoren Sprache nehmt ihr? Ich wechsel immer zwischen Spanien und Deutschland. In spanisch gefällt mir immer das Goal Goal Goaaaaaal Lachen

Habt ihr noch was besseres außer den beiden? Zufrieden
06.10.2014, 12:06  

Beitrag #312

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Haro89
Wie gesagt solche pace teams sind so leicht zu besiegen, einfach defensiv spielen und der gegner verzweifelt..
Aber viel spaß mit deinem "ultimate team"Lachen
einfach defensiv spielen und mit deinen pace*****n auf kontermöglichkeiten warten,stimmts?
du bist ja auch so ein schlaumeier Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2014 um 11:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Etwas nicht zu mögen und es dann auch zu machen ist natürlich die Lösung Freudig überrascht

Mal ne andere Frage. Welche Kommentatoren Sprache nehmt ihr? Ich wechsel immer zwischen Spanien und Deutschland. In spanisch gefällt mir immer das Goal Goal Goaaaaaal Lachen

Habt ihr noch was besseres außer den beiden? Zufrieden
spanisch????
ich kann "nur" englisch,deutsch oder italienisch auswählen.
06.10.2014, 12:13  

Beitrag #313

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Geht spanisch nicht mehr?? In 14 ging es 100 prozentig und auch viele andere Sprachen. Ich vergesse es aber immer vorm Spiel umzustellen darum hatte ich jetzt bis jetzt nur deutsch. Demnach kann ich erst heute Nachmittag sagen ob spanisch nicht mehr geht. Ey wenn das nicht mehr geht...diese Goal Goal Goaaaaal war das coolste an den ganzen Kommentaren Lachen
06.10.2014, 12:40  

Beitrag #314

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Das Ding ist halt: Man hat mit Pace nur Vorteile. Und man muss ja auch nicht nur stumpf nach vorne rennen. Es gibt ja auch Abstufungen zwischen Chelsea und Barcelona.

Es ist einfach richtig frustrierend wenn der Lohn von Doumbia oder AUbameyang weggepaced wird. Früher oder später stehen sie vor deinem Tor, denn auch du antizipierst nicht 100%.

Und wenn die dunkle Seite der Macht Doumbia hat, dann ist das eben so^^ Die Lösung gefällt mir nicht, aber warum soll ich es mir komlpiziert machen, wenn es auch einfach geht? Das hat halt EA verbockt, FIFA15 hätte so viel Potential.

Warum soll man mit Stürmer X und SPielstil Y spielen, wenn aufgrund des Gameplays andere Spieler völlig ausrasten, ohne das man groß anders spielen muss? Ich kann Depay genauso schicken wie Perisic, nur Depay wird höheren Erfolg versprechen. Wenn man ein Midestmaß an Können hat, wird man durch solche Spieler ganz einfach erfolgreicher, ob mir das passt oder nicht.
06.10.2014, 12:44  

Beitrag #315

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich versteh schon was du meinst. Ich verzweifel daran aber auch. Aber gerade bei Ultimate Team will ich mir mein Team aufbauen wie ich es gerade schaffe und nicht Spieler haben nur weil sie schnell sind. Man müsste deren Konditionsverbrauch einfach erhöhen. So das sie dann ab der 60. Minute nicht mehr diese langen Sprints hinlegen können. Aber bei mir laufen die auch in der 90. Minute noch als spielen sie erst 1 Minute^^
06.10.2014, 12:50  

Beitrag #316

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Ich werde nicht mit Teams spielen die ich nicht leiden kann, ich spiele ultimate Team um mit meinen Lieblingsspielern zu spielen und MEINE Topmannschaft zu bauen.
Ich werde nicht mit nem Lowbob op Team spielen, nur weil es "funktioniert"
Soviel Skill hab ich noch dass es auch mit
06.10.2014, 12:51  

Beitrag #317

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Die Kondition ist ja schon viel besser als in vorherigen teilen, aber wenn EA das Gameplay mitbekommt und wenn sie aus der Bierlaune etwas ändern wollen, dann machen sie den Effekt ab der 60. deutlich stärker (wobei dann weitere pacer auf der Ersatzbank sind) oder sie machen es deutlich schwieriger, zickzack zu rennen. Würde mir beides reichen.

Deutlich weniger Ballkontrolle beim Zickzack und vor allem nicht die schnellen Richtungswechsel ohne Geschwindigkeitsverlust. Wenn dann die Kondition verschärft wird, reicht mir das völlig. In 30min holt man die nötigen Tore schon oft genug auf.
06.10.2014, 12:51  

Beitrag #318

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
95% der Teams sind echt nur noch Pacekids, was mir aber relativ egal ist. Mittlerweile bin ich in der Devensive gut genug um darüber nur zu lächeln...
06.10.2014, 12:55  

Beitrag #319

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Mag ja sein, wenn er aber auch verteidigen kann, sieht es auch für dich finster aus.
06.10.2014, 13:49  

Beitrag #320

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.658
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.658
Beiträge: 1.658
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
einfach defensiv spielen und mit deinen pace*****n auf kontermöglichkeiten warten,stimmts?
du bist ja auch so ein schlaumeier
Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2014 um 11:08 Uhr ----------


spanisch????
ich kann "nur" englisch,deutsch oder italienisch auswählen.
Wo hab ich denn erwähnt das ich mit nem ähnlichen pace team spiele?
Oder reimst du schlaumeier dir das selber zusammen?

Habe auf LF/ST/RF ne durchschnittspace von 81,

wenn ich nen pace team mit doumbia emenike und co. als mein gegner sehe stelle ich auf defensiv und spiele gut auf konter ja!

So wird deren pace nahezu nutzlos, sie verzweifeln an meiner defensiven wand,werden ungeduldig und ich setze mit überlegten kontern den gandenstoß (Habe Mata auf ZOM der dazu der perfekte mann ist)^^

Jetzt erzähl mir du als Moralapostel nicht das du das schlimm findest wenn man diese 0-8-15 Pacer so besiegen tut..

Kann ich nur jedem empfehlen diese TaktikDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Laber-Thread [Ultimate Team 15] Laber-Thread [Ultimate Team 15]