Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Laber-Thread [Ultimate Team 15] im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ylem Ich hab auch alle meine Kombinationsteams verkauft und spiel nur noch mit Doumbia, musa, Emenike, Uche, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2014, 11:04   #311
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen

Ich hab auch alle meine Kombinationsteams verkauft und spiel nur noch mit Doumbia, musa, Emenike, Uche, dos Santos und op-Holländern.

Etwas nicht zu mögen und es dann auch zu machen ist natürlich die Lösung

Mal ne andere Frage. Welche Kommentatoren Sprache nehmt ihr? Ich wechsel immer zwischen Spanien und Deutschland. In spanisch gefällt mir immer das Goal Goal Goaaaaaal

Habt ihr noch was besseres außer den beiden?
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 11:06   #312
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von Haro89 Beitrag anzeigen
Wie gesagt solche pace teams sind so leicht zu besiegen, einfach defensiv spielen und der gegner verzweifelt..
Aber viel spaß mit deinem "ultimate team"
einfach defensiv spielen und mit deinen pace*****n auf kontermöglichkeiten warten,stimmts?
du bist ja auch so ein schlaumeier

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2014 um 11:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86 Beitrag anzeigen
Etwas nicht zu mögen und es dann auch zu machen ist natürlich die Lösung

Mal ne andere Frage. Welche Kommentatoren Sprache nehmt ihr? Ich wechsel immer zwischen Spanien und Deutschland. In spanisch gefällt mir immer das Goal Goal Goaaaaaal

Habt ihr noch was besseres außer den beiden?
spanisch????
ich kann "nur" englisch,deutsch oder italienisch auswählen.
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 11:13   #313
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Geht spanisch nicht mehr?? In 14 ging es 100 prozentig und auch viele andere Sprachen. Ich vergesse es aber immer vorm Spiel umzustellen darum hatte ich jetzt bis jetzt nur deutsch. Demnach kann ich erst heute Nachmittag sagen ob spanisch nicht mehr geht. Ey wenn das nicht mehr geht...diese Goal Goal Goaaaaal war das coolste an den ganzen Kommentaren
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 11:40   #314
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Das Ding ist halt: Man hat mit Pace nur Vorteile. Und man muss ja auch nicht nur stumpf nach vorne rennen. Es gibt ja auch Abstufungen zwischen Chelsea und Barcelona.

Es ist einfach richtig frustrierend wenn der Lohn von Doumbia oder AUbameyang weggepaced wird. Früher oder später stehen sie vor deinem Tor, denn auch du antizipierst nicht 100%.

Und wenn die dunkle Seite der Macht Doumbia hat, dann ist das eben so^^ Die Lösung gefällt mir nicht, aber warum soll ich es mir komlpiziert machen, wenn es auch einfach geht? Das hat halt EA verbockt, FIFA15 hätte so viel Potential.

Warum soll man mit Stürmer X und SPielstil Y spielen, wenn aufgrund des Gameplays andere Spieler völlig ausrasten, ohne das man groß anders spielen muss? Ich kann Depay genauso schicken wie Perisic, nur Depay wird höheren Erfolg versprechen. Wenn man ein Midestmaß an Können hat, wird man durch solche Spieler ganz einfach erfolgreicher, ob mir das passt oder nicht.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 11:44   #315
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Ich versteh schon was du meinst. Ich verzweifel daran aber auch. Aber gerade bei Ultimate Team will ich mir mein Team aufbauen wie ich es gerade schaffe und nicht Spieler haben nur weil sie schnell sind. Man müsste deren Konditionsverbrauch einfach erhöhen. So das sie dann ab der 60. Minute nicht mehr diese langen Sprints hinlegen können. Aber bei mir laufen die auch in der 90. Minute noch als spielen sie erst 1 Minute^^
Haro89 gefällt dieser Beitrag.
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 11:50   #316
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Ich werde nicht mit Teams spielen die ich nicht leiden kann, ich spiele ultimate Team um mit meinen Lieblingsspielern zu spielen und MEINE Topmannschaft zu bauen.
Ich werde nicht mit nem Lowbob op Team spielen, nur weil es "funktioniert"
Soviel Skill hab ich noch dass es auch mit <90 pace Spielern klappt
Azoura und Haro89 gefällt dieser Beitrag.
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 11:51   #317
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Die Kondition ist ja schon viel besser als in vorherigen teilen, aber wenn EA das Gameplay mitbekommt und wenn sie aus der Bierlaune etwas ändern wollen, dann machen sie den Effekt ab der 60. deutlich stärker (wobei dann weitere pacer auf der Ersatzbank sind) oder sie machen es deutlich schwieriger, zickzack zu rennen. Würde mir beides reichen.

Deutlich weniger Ballkontrolle beim Zickzack und vor allem nicht die schnellen Richtungswechsel ohne Geschwindigkeitsverlust. Wenn dann die Kondition verschärft wird, reicht mir das völlig. In 30min holt man die nötigen Tore schon oft genug auf.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 11:51   #318
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

95% der Teams sind echt nur noch Pacekids, was mir aber relativ egal ist. Mittlerweile bin ich in der Devensive gut genug um darüber nur zu lächeln...
Haro89 gefällt dieser Beitrag.
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 11:55   #319
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Mag ja sein, wenn er aber auch verteidigen kann, sieht es auch für dich finster aus.
Francesco_TOTTI und Haro89 gefällt dieser Beitrag.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 12:49   #320
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
einfach defensiv spielen und mit deinen pace*****n auf kontermöglichkeiten warten,stimmts?
du bist ja auch so ein schlaumeier


---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2014 um 11:08 Uhr ----------


spanisch????
ich kann "nur" englisch,deutsch oder italienisch auswählen.
Wo hab ich denn erwähnt das ich mit nem ähnlichen pace team spiele?
Oder reimst du schlaumeier dir das selber zusammen?

Habe auf LF/ST/RF ne durchschnittspace von 81,

wenn ich nen pace team mit doumbia emenike und co. als mein gegner sehe stelle ich auf defensiv und spiele gut auf konter ja!

So wird deren pace nahezu nutzlos, sie verzweifeln an meiner defensiven wand,werden ungeduldig und ich setze mit überlegten kontern den gandenstoß (Habe Mata auf ZOM der dazu der perfekte mann ist)^^

Jetzt erzähl mir du als Moralapostel nicht das du das schlimm findest wenn man diese 0-8-15 Pacer so besiegen tut..

Kann ich nur jedem empfehlen diese Taktik
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Laber-Thread [Ultimate Team 15]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laber Thread [Ultimate Team 14] FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 2268 14.09.2014 17:38
Laber Thread [Ultimate Team 13] FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 4669 25.09.2013 09:13
Neuestes Wettsystem gestartet, anschauen lohnt sich jack-clear FIFA 13 Ultimate Team Forum 15 29.01.2013 17:10
Laber Thread [Ultimate Team] trabzonspor FIFA 12 Ultimate Team Forum 1820 15.09.2012 20:57
Der Fifa 11 Ultimate Team Thread Borussia MG & Bayer LV 4 FIFA 11 Online Gaming 1 12.02.2011 08:50


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de