Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2014, 14:27  

Beitrag #411

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich glaube schon das manche Sachen gescriptet sind, hab am Freitag Abend gegen einen Gegner gespielt der hatte ein Mega Team mit Ribery, Matudi, Lucas etc. und er hat mich sowas von hergespielt und ging bereits in der 1min mit 1:0 in Führung, hat aber das 2te einfach nicht geschossen bekommen, dann hab ich mit einer Chance sofort das 1 zu 1 gemacht, er hat dann relativ schnell doch das 2 zu 1 geschafft und ich hatte mich mit der verdienten Niederlagen abgefunden.

Ich muss sagen ich hatte null Chance gegen den und war nur darauf bedacht nicht die Hütte voll zu kriegen und kam dann mehr durch Zufall zu einem Eckball in der 90ten, dieser wurde leicht im 16 rausgeköpft zu Sokratis und dieser hat da einen ganz komisch aussehenden Pickeschuss gemacht und der war drin, Endstand 2:2, klar hab ich mich gefreut über den Punkt aber gerecht war das nicht.
19.10.2014, 14:53  

Beitrag #412

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
naja aber ob das gescriptet ist sei auch mal dahingestellt...

es ist ja für einen selber auch immer leichter wenn man denkt man wäre nen guter spieler und dann komplett verkackt es auf eine gescriptete spielmechanik zu schieben...
19.10.2014, 16:44  

Beitrag #413

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hatte heute auch ein gaaaaaanz kurzes Pokalspiel...

Gegner hat Anstoß, rennt durch bis zum 16er, verstolpert dann den Ball, meine beiden Verteidiger rennen zum Ball, der TW hinterher, die Vergeidiger prallen zusammen und einer der beiden befördert im Fallen den Ball DURCH DIE BEINE des TW ins leere Tor...

Ich hab meinem Gegner dann noch viel Spaß gewünscht und den Controller zur Seite gelegt. Was zu viel ist, ist zu viel.
20.10.2014, 08:20  

Beitrag #414

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich habe gestern einen Elfmeter gehabt und habe den Ball in die Mitte über den Kopf des Torwarts gezirkelt. Der Torwart wedelt mit den Armen und fällt wie von einer Kugel getroffen nach hinten. Mein Ball fliegt mit 3 Km/h ins Tor. Gott, so unrealistisch xD EA muss bei den TW unbedingt nachbessern.
20.10.2014, 10:30  

Beitrag #415

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Ich habe gestern einen Elfmeter gehabt und habe den Ball in die Mitte über den Kopf des Torwarts gezirkelt. Der Torwart wedelt mit den Armen und fällt wie von einer Kugel getroffen nach hinten. Mein Ball fliegt mit 3 Km/h ins Tor. Gott, so unrealistisch xD EA muss bei den TW unbedingt nachbessern.
dieser schwachsinn besteht schon seit mind. den 14er. vllt sogar schon 13er
20.10.2014, 10:40  

Beitrag #416

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ist mir aber nie so extrem aufgefallen wie in 15 ^^
21.10.2014, 21:22  

Beitrag #417

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Hallo wollte nur mal so wissen wer alles als Liga die BPL hat, und dann seine Mannschaft hier aufschreibt. Also hier meine: De Gea Kompany,Clichy,Ivanovic,Koscielny, Mata, Navas, Ramsey, Schürrle, Vargas und Remy
22.10.2014, 19:43  

Beitrag #418

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Cooooool ea tut was... Hab grade 2 Verträge gekauft und weiter nach den Preisen geschaut und zack wurde ich wegen zu viel Transaktion gesperrt... Dann kam ne Rechenaufgabe und nach deren Lösung wurde alles wieder freigeschaltet... Gefällt mir.

Edit: Das alles auf der web app
22.10.2014, 20:09  

Beitrag #419

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich hatte ja wie schonmal erwähnt eine sehr häufige Anzahl an paarungen mit Personen die niederländisch angegeben haben.

Jetzt fällt mir auf das diese vermehrt mannschafftsnamen von meist kleinen ortschaften in dtl haben. Ist das jetzt Trend? Habe ich was verpasst?
22.10.2014, 21:42  

Beitrag #420

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Zitat:
Zitat von markush.
Cooooool ea tut was... Hab grade 2 Verträge gekauft und weiter nach den Preisen geschaut und zack wurde ich wegen zu viel Transaktion gesperrt... Dann kam ne Rechenaufgabe und nach deren Lösung wurde alles wieder freigeschaltet... Gefällt mir.

Edit: Das alles auf der web app
das hatte ich aber auch schon lange vor der bannwelle...

ist aber zumindest schonmal nen anfang gegen die autobuyer...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Laber-Thread [Ultimate Team 15] Laber-Thread [Ultimate Team 15]