Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 188
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2014, 13:43  

Beitrag #451

RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Ich danke euch! Zufrieden
31.10.2014, 07:16  

Beitrag #452

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
So Leute, ich brauch mal ein paar Tipps Lachen

Das hier ist mein aktuelles Team >> https://www.easports.com/de/fifa/ult...ibWNWnLxfA:ps3

Weidenfeller(TW), Rodriguez(LV), Hummels(IV), Benatia(IV), Piszczek(RV), Alonso(DM), Kagawa(ZM), Gündogan(ZM), Son(LF), Kuba(RF), Götze (MS) System ist 4 3 3 (5).

Auf der Bank sind dann noch

Immobile, Miki, K.P Boateng(ZM), Thiago, Shaqiri, Dante, Sahin, DeBruyne, Subotic, Ramos, Huntelaar.

Ich habe noch ein italienisches welches mein Hauptteam ist, da ich kein Geld reingesteckt habe, konnte ich mir nur ein italienisches leisten Lachen.

Ich habe jetzt c.a 500k zur Verfügung. Und diese will in sinnvoll in die deutsche Mannschaft investieren. Ich brauche auf jeden Fall einen neuen LF, weil Son nicht das Gelbe vom Ei ist.

Und ansonsten bin ich mir unschlüssig welche Positionen ich noch verbessern kann. Darum dachte ich, wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal eure Vorstellungen posten und mir ein paar Anregungen geben Zufrieden Danke dafür schon mal. Kritik ist gerne gesehen, ich bin kein Pro Lachen. Ich bin jetzt arbeiten und bis heute Nachmittag habt ihr Zeit Zwinkern Spaß^^
31.10.2014, 09:41  

Beitrag #453

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Vorschlag D 433-5 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Lg
Chris
31.10.2014, 10:37  

Beitrag #454

RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
Beiträge: 62
für den linken Flügel kann ich dir echt Reus empfehlen, sofern du bereit bist die Coins zu investieren. Top der Kerl. Bisschen wenig Stärke aber das gleicht er mit seinen anderen Werten mehr als nur aus.
31.10.2014, 10:47  

Beitrag #455

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Jup, will die 500k ins deutsche Team investieren. Ja, Reus ist schon cool, hat wer schon mal Ribery gehabt? Der kostet aber auch 100k mehr als Reus
31.10.2014, 11:16  

Beitrag #456

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Ribery gefällt mir von den Werten her schon alleine nicht so gut wie Reus.
Da finde ich Reus schon besser.

Ich hatte Reus eine Zeit lang und der ist abgegangen wie Schmitz Katze. Den kann ich echt nur weiterempfehlen.

Lg
Chris
31.10.2014, 11:24  

Beitrag #457

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ok, dann wird es wohl Reus. Dann bleiben noch 300k übrig. Mal schauen was man damit noch anfangen kann. Danke Euch.
31.10.2014, 11:40  

Beitrag #458

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Ribery nur wenn du die 5* Skills nutzt bzw nutzen kannst
31.10.2014, 12:09  

Beitrag #459

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich denke ich hole Reus und die 100k Differenz die ich dann für Ribery spare benutze ich vllt für Lahm als ZDM und Schweini als ZM. Hab aktuell Alonso als ZDM und Kagawa als ZM
31.10.2014, 12:23  

Beitrag #460

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Ich denke ich hole Reus und die 100k Differenz die ich dann für Ribery spare benutze ich vllt für Lahm als ZDM und Schweini als ZM. Hab aktuell Alonso als ZDM und Kagawa als ZM
Ja um die 100k die du dir sparst, kannst du dir schon gute Kaliber holen, wie gesagt der Unterschied ist keine 100k.
Was ich dir bei einer deutschen Mannschaft unbedingt empfehle ist Neuer, zumindest drauf sparen.

Der kann dich in einem Match schon richtig zur Verzweiflung bringen, und ist imo der beste Tormann im Spiel.

Lg
Chris
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Laber-Thread [Ultimate Team 15] Laber-Thread [Ultimate Team 15]