Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 379
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2014, 11:20  

Beitrag #471

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Also traden seit Start der webapp und am Tag vielleicht 3-4 Spiele, zur Zeit liegt ich krank im Bett da kann es dann auch mal mehr sein.
Aber in der Regel bleibt mit uni und Arbeit nur abends Zeit für ein paar Spiele.
11.11.2014, 11:23  

Beitrag #472

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Loby
Das hört sich nicht schlecht an, hast mal einen Link, weil Franzosen hab ich genug, und Valbuena als 10er und davor die Pacerkönige Doumbia und Musa müsste dann ja auch klappen

Edit: hier mal ein Test, muss ich später mal bei Futhead bauen, aber des geht momentan nicht, der Pogba Leihspieler wird gegen den Richtigen getauscht, der ist aber noch aufm TM 30min

https://www.easports.com/de/fifa/ult...VBJsQHnLzjO:pc
hab genug andere teams getestet mit lbbva-bpl usw aber dieses team macht wirklich spaß.die beiden außenverteidiger bekommst du mit catalyst so um die 1300-1500,tosic ist unter den top 5 im abschluß unter den außenflügel..elm ist einfach mein liebling im team,der hat mich wirklich positiv überrascht..wenn du mit einer spitze klar kommst dann bau das nach,du wirst es nicht bereuen

die unschlagbaren FIFA 15 Ultimate Team Squad von Anon - FUTWIZ

statt chiellini kannst du ogbonna auch nehmen wenn die kohle fehlt und statt sirigu handanovic,handanovic würd ich aber nicht holen,ist die größte flasche die ich je im spiel gesehen habe,er ist grottenschlecht
11.11.2014, 11:30  

Beitrag #473

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI

statt chiellini kannst du ogbonna auch nehmen wenn die kohle fehlt und statt sirigu handanovic,handanovic würd ich aber nicht holen,ist die größte flasche die ich je im spiel gesehen habe,er ist grottenschlecht
das ist krass wie unterschiedlich die meinungen sein können.
ich hatte selber handanovic und hatte oft gegen ihn gespielt und ich finde den total op. noch einer der besseren, weil die meisten torhüter dieses jahr totale scheiße sind, obwohl ea noch groß werbung gemacht hat, dass sie das augenmerk auf torhüter gelegt haben ^^
11.11.2014, 11:30  

Beitrag #474

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Untitled Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad von Anon - FUTWIZ

Das Team hab ich jetzt vorher 1 x gegen den Computer getestet, mal sehen ev. später mal in real btw. find ich Handanovic auch gut.
11.11.2014, 11:35  

Beitrag #475

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Hauptsache allerlei regen sich über die Pacer auf und trotzdem wird selber so gespielt Lachen
Wenn du sie nicht schlagen kannst, Wechsel die Seiten oder?
11.11.2014, 11:41  

Beitrag #476

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
sollte ich mit luca toni spielen? du spaßvogel Lachen
anfangs spielte ich eh mit 75-80pace stürmern aber wenn man oft überlegen ist aber dennoch verliert durch konter dann stellt man auch mal um,irgendwann reichts ja Lachen
90% prozent der stürmer bestehen nur aus pacern und so ein überprofi bin ich auch nicht,dass ich das irgendwie wett machen kann,ich brauch auch einen über 80 pace damit ich mithalten kann..so ist es und nicht anders Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 11.11.2014 um 10:43 Uhr ----------

wenn du eine xbox one hast kannst mich ja ruhig adden,bin daweil liga 3 spieler,machen wir 10 spiele,ich spiel nur mit diesem team,wer mehr spiele gewinnt bekommt 20k,einverstanden? Lachen
11.11.2014, 12:18  

Beitrag #477

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Einverstanden, du stellst mir dann die Xbox one, einverstanden? Zufrieden
11.11.2014, 12:19  

Beitrag #478

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von nutser04
Hauptsache allerlei regen sich über die Pacer auf und trotzdem wird selber so gespielt Lachen
Wenn du sie nicht schlagen kannst, Wechsel die Seiten oder?
Das Team spiel ich so gut wie nie online, aber gegen den PC macht das Laune, ich spiele fast immer mein BPL oder neuerdings mein BBVA Team und schlagen kann ich mit denen auch Pacer und soviele tummeln sich mit Doumbi und Musa in den oberen Ligen sowieso nicht, hab bisher in Liga 2 und 3 vielleicht 5 mal gegen doumbia gespielt, dafür bestimmt 10mal gegen Emenike
11.11.2014, 14:54  

Beitrag #479

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
hab genug andere teams getestet mit lbbva-bpl usw aber dieses team macht wirklich spaß.die beiden außenverteidiger bekommst du mit catalyst so um die 1300-1500,tosic ist unter den top 5 im abschluß unter den außenflügel..elm ist einfach mein liebling im team,der hat mich wirklich positiv überrascht..wenn du mit einer spitze klar kommst dann bau das nach,du wirst es nicht bereuen

die unschlagbaren FIFA 15 Ultimate Team Squad von Anon - FUTWIZ

statt chiellini kannst du ogbonna auch nehmen wenn die kohle fehlt und statt sirigu handanovic,handanovic würd ich aber nicht holen,ist die größte flasche die ich je im spiel gesehen habe,er ist grottenschlecht
Was? Wir sind doch tatsächlich unterschiedlicher Meinung! Lachen

Handanovic hab ich von Anfang an und er ist so gut wir im 14er - nämlich super! Zufrieden

Aaaaber mir ist eben eingefallen, dass ich im 14er Eto ein paar mal (Hunter und gleiches Team) wieder verkauft habe, weill ihm fasr jeder Ball versprungen ist... habs aber nicht glauben können und ihn immer wieder neu gekauft. Er war irgendwann neben Benteke mein Lieblingssturm... Am liebsten würde ich jetzt behaupten, es gibt ne Streuung in der Qualität...
11.11.2014, 15:29  

Beitrag #480

385-Forstis Avatar
385-Forsti
Beiträge: 8
385-Forstis Avatar
385-Forsti
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Yo Leute,

bin neu hier und woll grad mal fragen, was eurer Meinung der entspannteste Weg ist, um an Münzen zu kommen, natürlich fair und ohne den ganzen Pay-2-Win GedankenMüde.

beste Grüße

PS: Habe Fifa 15 für PC, wäre cool gegen ein paar Leute von hier zu zocken Zwinkern.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Laber-Thread [Ultimate Team 15] Laber-Thread [Ultimate Team 15]