Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Laber-Thread [Ultimate Team 15] im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Hanseat231277 ... Richtig nerven, tun mich auch die "Anstoßdurchrenner". Das macht inzwischen fast jeder. Das stresst ungemein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2014, 17:39   #501
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
... Richtig nerven, tun mich auch die "Anstoßdurchrenner". Das macht inzwischen fast jeder. Das stresst ungemein wenn man sich nach einem eigenen Tor erstmal damit beschäftigen darf dem Stürmer nachzuhecheln. Oft bekommt man ihn erst im Strafraum gestellt und es gibt Elfmeter. Es nervt einfach. Wo sind die Spieler für die der Spaß im Vordergrund steht. Wird durch diese Spielweise versucht sein Verliererdasein im Reallife aufzupolieren? Ich verstehe es einfach nicht.
Ich selber hab schon ein Haufen solche Tore gemacht, aber so gut wie nie eines bekommen, auf 100 gemachte kommen vielleicht 5-10 bekommene, man sollte halt einen schnellen Mittelfeldspieler zu Anfang nehmen und tackeln oder pressen, das ist reine Übungssache, gibt dazu auch dutzende Videos im Netz dazu.

Btw. kann ich das am Besten mit Vargas, Doumbia und Musa lassen sich zu leicht den Ball wegpressen.

Sry die Platte mit macht kein Spaß ist lächerlich, weil es macht nie Spaß ein Tor zu kassieren, auf welche Art spielt dabei keine Rolle und lieber krieg ich solch eines, als diese blöden Abpraller direkt in die Füße des Gegners. Bei letzerem bin ich machtlos und bei ersterem zu dumm zum verteidgen.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 18:43   #502
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.161
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86 Beitrag anzeigen
Aber genau das kann ja dann jeder Gegner selbst entscheiden. Ich würde es gut finde. Weil wenn ich sehe der wurde 50 mal Bewertet und hat 40 Negative, dann weiß ich vorher das ich nicht gegen ihn spielen will.

Ich glaube die Leute wissen dann einfach das sie so gut wie keine Gegner mehr finden würden

Und es muss ja nicht jeder irgendwem was reinwürgen. Ich z.B würde fair bewerten und urteilen. Auch wenn ich verliere.
DU würdest fair bleiben, ok.. . Aber was meinst du, was von den Leuten zu erwarten wäre die einen gleich N azi nennen wenn sie verlieren und sehen das du aus D bist?
Und EA hat gar kein Interesse an irgendeiner Fairness... die wollen nur drei Dinge: 1. Geld verdienen, 2. Geld verdienen, 3. Geld verdienen.

Geändert von markush. (12.11.2014 um 18:49 Uhr).
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 07:58   #503
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.311
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Ich selber hab schon ein Haufen solche Tore gemacht, aber so gut wie nie eines bekommen, auf 100 gemachte kommen vielleicht 5-10 bekommene, man sollte halt einen schnellen Mittelfeldspieler zu Anfang nehmen und tackeln oder pressen, das ist reine Übungssache, gibt dazu auch dutzende Videos im Netz dazu.

Btw. kann ich das am Besten mit Vargas, Doumbia und Musa lassen sich zu leicht den Ball wegpressen.

Sry die Platte mit macht kein Spaß ist lächerlich, weil es macht nie Spaß ein Tor zu kassieren, auf welche Art spielt dabei keine Rolle und lieber krieg ich solch eines, als diese blöden Abpraller direkt in die Füße des Gegners. Bei letzerem bin ich machtlos und bei ersterem zu dumm zum verteidgen.
Ich bekomme auch verhältnismäßig wenig Gegentore von Anstoßdurchrennern. Somal viele, wenn sie denn schon mal durch sind, vor dem Tor kläglich vergeben. Darum gehts mir ja gar nicht. Es geht darum dass es nervr, nach einem erzielten Tor erstmal dem Gegner hinterherhecheln zu müssen. Immer der selbe Mist. Das ist eine Fußball- und keine Leichtathletiksimuation. Ich habe solche Tore noch gar nicht erzielt. Weil ich es schlicht und einfach nicht versuche. Ich muss mich nicht an einem virtuellen Spiel aufgeilen um mein Looserimage im RL auszugleichen. Ich will einfach so realistisch wie möglich Fussball spielen. Und da steht für mich nicht der Sieg um jeden Preis im Vordergrund.
Hanseat231277 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 08:18   #504
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Ich bekomme auch verhältnismäßig wenig Gegentore von Anstoßdurchrennern. Somal viele, wenn sie denn schon mal durch sind, vor dem Tor kläglich vergeben. Darum gehts mir ja gar nicht. Es geht darum dass es nervr, nach einem erzielten Tor erstmal dem Gegner hinterherhecheln zu müssen. Immer der selbe Mist. Das ist eine Fußball- und keine Leichtathletiksimuation. Ich habe solche Tore noch gar nicht erzielt. Weil ich es schlicht und einfach nicht versuche. Ich muss mich nicht an einem virtuellen Spiel aufgeilen um mein Looserimage im RL auszugleichen. Ich will einfach so realistisch wie möglich Fussball spielen. Und da steht für mich nicht der Sieg um jeden Preis im Vordergrund.
Sry aber dann musste das Gamepad beiseite legen dir nen Ball schnappen raus an die frische Luft und dort Fussball spielen, anderen Leuten vorschreiben zu wollen was fair ist und was nicht ist quatsch, dann darf ein Gegner der nur einmal aufs Tor schießt kein Tor machen, weil er es nicht verdient hat, ne du sry, jeder kann spielen wie er will.

Ich hasse es auch wenn einer Zeitspiel macht, aber ich kann verstehen, dass man eine hart erarbeitete Führung bis in Ziel retten will, alles legitim, ob mir das passt oder nicht, das ist das Spiel und mit RL etc, das ist so ein quatsch, ich nehme an du bist noch jünger, weil wenn du mal in meine Jahre kommst dann interessiert sowas sowieso nicht mehr und dann gibt man sowas erst recht nicht im Netz bekannt. Ich geselle mich dann gerne zu den Loosern und mach weiter Anstosstore

Alternativ gegen den PC spielen, aber die hauen dir auf Weltklasse auch manchmal Dinger rein, da könntest ins Gamepad knabbern
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 08:48   #505
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 732
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
DU würdest fair bleiben, ok.. . Aber was meinst du, was von den Leuten zu erwarten wäre die einen gleich N azi nennen wenn sie verlieren und sehen das du aus D bist?
Und EA hat gar kein Interesse an irgendeiner Fairness... die wollen nur drei Dinge: 1. Geld verdienen, 2. Geld verdienen, 3. Geld verdienen.


Gut, wenn nur Penner FIFA spielen gehts natürlich nicht. Aber ich würde auch jemanden ne gute Bewertung geben wenn er mich 5:0 weghaut. Mir gehts halt eher um die Anstoßrenner, Zeitspieler und Leute die eine Bronzebank haben.

Solche Leute würde ich halt gerne ausmisten, da sie von Anfang an versuchen irgendwie zu betrügen oder etwas auszunutzen was zu ihrem Vorteil ausgelegt wird.
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 09:32   #506
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.10.2014
Beiträge: 28
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Ich selber hab schon ein Haufen solche Tore gemacht, aber so gut wie nie eines bekommen, auf 100 gemachte kommen vielleicht 5-10 bekommene, man sollte halt einen schnellen Mittelfeldspieler zu Anfang nehmen und tackeln oder pressen, das ist reine Übungssache, gibt dazu auch dutzende Videos im Netz dazu.

Btw. kann ich das am Besten mit Vargas, Doumbia und Musa lassen sich zu leicht den Ball wegpressen.

Sry die Platte mit macht kein Spaß ist lächerlich, weil es macht nie Spaß ein Tor zu kassieren, auf welche Art spielt dabei keine Rolle und lieber krieg ich solch eines, als diese blöden Abpraller direkt in die Füße des Gegners. Bei letzerem bin ich machtlos und bei ersterem zu dumm zum verteidgen.
Mir machts auch keinen Spaß... Weils einfach saublöd ausschaut, wenn der Gegner obwohl er zur Halbzeit führt, einfach blöd den Anstoßpace macht...

Oder überhaupt gleich zu Spielbeginn... ganz egal ob er damit durchkommt oder nicht. Mit solchen Leuten würd ich mich nie an einen Tisch setzen, weil es einfach Kreaturen sind, die das Spiel zerstören und mir den Spielspaß rauben.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.11.2014 um 09:39 Uhr ----------

Gestern hatte ich ein einzigartiges Erlebnis: Den Aufstieg in Liga 3...
Wie es bei FUT halt eigentlich immer ist, hat sich das ganze natürlich so entwickelt, dass ich für den Aufstieg im letzten Spiel einen Sieg brauche...

Schon bei der Gegnerzulosung war ich überrascht, weil es nur in etwa ein 79er Team mit nicht 100%-Chemie gehandelt hat... also vom Papier her eine lösbare Aufgabe... Aber wie wir alle wissen, hat man gegen solche Teams dann oft die größten Probleme. Nicht aber diesmal. Es war ein Durchschnittsspieler, den ich ganz gut dominieren konnte. So ging ich auch 1:0 in Führung... So in etwa der 80ten Minute schaffte er den Ausgleich (ich spielte hier schon "sehr defensiv"...

Verdammt... nun also totaler Angriff... eine Chance nach der anderen versemmelt... Die geilste Aktion war ein Stangenschuss in der 90ten Minute: Abpraller von der Stange - Nachschuss: Stange - Nachschuss Abstoß!

Das wie üblich gescriptete Spiel also dachte ich mir zu diesem Zeitpunkt - das Ergebnis stand von vornhinein fest...

ABER: Ich gab nicht auf... obwohl wir schon am Ende der Nachspielzeit waren. Ich presste nachvorne... Eto'o auf Drogba im Strafraum: Tor!

Unvorstellbare Freude... ich hatte es nicht für möglich gehalten, war fest davon überzeugt, dass es eh schon egal wäre was ich täte... aber der Ball ist wirklich reingegangen
Machiavelli1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 10:17   #507
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.311
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Sry aber dann musste das Gamepad beiseite legen dir nen Ball schnappen raus an die frische Luft und dort Fussball spielen, anderen Leuten vorschreiben zu wollen was fair ist und was nicht ist quatsch, dann darf ein Gegner der nur einmal aufs Tor schießt kein Tor machen, weil er es nicht verdient hat, ne du sry, jeder kann spielen wie er will.

Ich hasse es auch wenn einer Zeitspiel macht, aber ich kann verstehen, dass man eine hart erarbeitete Führung bis in Ziel retten will, alles legitim, ob mir das passt oder nicht, das ist das Spiel und mit RL etc, das ist so ein quatsch, ich nehme an du bist noch jünger, weil wenn du mal in meine Jahre kommst dann interessiert sowas sowieso nicht mehr und dann gibt man sowas erst recht nicht im Netz bekannt. Ich geselle mich dann gerne zu den Loosern und mach weiter Anstosstore

Alternativ gegen den PC spielen, aber die hauen dir auf Weltklasse auch manchmal Dinger rein, da könntest ins Gamepad knabbern
Ich weiß nicht ob ich noch jünger bin. Wenn du 50 bist, bin ich jünger. Und mich interessiert es schon ob ich fair gewonnen habe oder nicht. Ich kann natürlich niemanden vorschreiben wie er spielt. Aber es ist und bleibt einfach unrealistisch. Und habe, trotz aller Umstände im Spiel, den Anspruch einer realistischen Fußballsimation an das Spiel FIFA 15. Und da ich selbst Fussball spiele (draußen natürlich) weiß ich, dass Durchrennen schlicht und einfach unrealistisch ist.
Hanseat231277 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 10:28   #508
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob ich noch jünger bin. Wenn du 50 bist, bin ich jünger. Und mich interessiert es schon ob ich fair gewonnen habe oder nicht. Ich kann natürlich niemanden vorschreiben wie er spielt. Aber es ist und bleibt einfach unrealistisch. Und habe, trotz aller Umstände im Spiel, den Anspruch einer realistischen Fußballsimation an das Spiel FIFA 15. Und da ich selbst Fussball spiele (draußen natürlich) weiß ich, dass Durchrennen schlicht und einfach unrealistisch ist.
Sry aber den Anstossdurchrenner muss man ja auch erstmal können, ihr tut gerade so als ob jeder das problemlos hinbekommt, dem ist aber nicht so und in Liga 2 hab ich keinen einzigen geschafft, da dort komischerweise alle den gescheit verteidigt haben oder halt net 5 Stürmer hatten, sondern auch mal 3 Zentrale die dann am Anstosskreis mich kurz abgegrätscht haben.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 10:34   #509
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.311
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Sry aber den Anstossdurchrenner muss man ja auch erstmal können, ihr tut gerade so als ob jeder das problemlos hinbekommt, dem ist aber nicht so und in Liga 2 hab ich keinen einzigen geschafft, da dort komischerweise alle den gescheit verteidigt haben oder halt net 5 Stürmer hatten, sondern auch mal 3 Zentrale die dann am Anstosskreis mich kurz abgegrätscht haben.
Ich spiele auch mit defensiver Absicherung und bin momentan in Liga 2. Ich bekomme selten solche Gegentore (wie breits geschrieben). Darum gehts auch gar nicht. Es geht einfach um die Tatsache dass sowas möglich ist und für mein Empfinden auch überdimensional oft genutzt wird. Und mit Sicherheit ist das Durchdribbeln eine ganz große Kunst. Es scheint sogar so anspruchsvoll zu sein dass viele gar nicht anderes können.
Hanseat231277 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 10:36   #510
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Ich spiele auch mit defensiver Absicherung und bin momentan in Liga 2. Ich bekomme selten solche Gegentore (wie breits geschrieben). Darum gehts auch gar nicht. Es geht einfach um die Tatsache dass sowas möglich ist und für mein Empfinden auch überdimensional oft genutzt wird. Und mit Sicherheit ist das Durchdribbeln eine ganz große Kunst. Es scheint sogar so anspruchsvoll zu sein dass viele gar nicht anderes können.
Die die nichts anderes können sind meine liebsten Gegner, weil der hat dann pro Spiel 3 -4 mal die Möglichkeit, aber das Spiel geht halt dann zu meinen Gunsten aus
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Laber-Thread [Ultimate Team 15]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laber Thread [Ultimate Team 14] FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 2268 14.09.2014 17:38
Laber Thread [Ultimate Team 13] FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 4669 25.09.2013 09:13
Neuestes Wettsystem gestartet, anschauen lohnt sich jack-clear FIFA 13 Ultimate Team Forum 15 29.01.2013 17:10
Laber Thread [Ultimate Team] trabzonspor FIFA 12 Ultimate Team Forum 1820 15.09.2012 20:57
Der Fifa 11 Ultimate Team Thread Borussia MG & Bayer LV 4 FIFA 11 Online Gaming 1 12.02.2011 08:50


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de