Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Laber-Thread [Ultimate Team 15] im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ok, wieviel Prozent Pacen gleich bei Anstoss durch? Wieviel Prozent eurer Gegner versuchen den "alten" Anstosstrick? Ich sag mal, bei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2015, 12:58   #611
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Ok, wieviel Prozent Pacen gleich bei Anstoss durch?

Wieviel Prozent eurer Gegner versuchen den "alten" Anstosstrick?

Ich sag mal, bei mir sind es zu Punkt 1 90%, ohne Scheiss. Mega Anstrengend.

Punkt 2 vielleicht 5 %...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 13:03   #612
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.531
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ok, wieviel Prozent Pacen gleich bei Anstoss durch?

Wieviel Prozent eurer Gegner versuchen den "alten" Anstosstrick?

Ich sag mal, bei mir sind es zu Punkt 1 90%, ohne Scheiss. Mega Anstrengend.

Punkt 2 vielleicht 5 %...
Also den alten Anstoßtrick hatte ich schon sehr lange nicht mehr, kann mich gar nicht mehr dran erinnern^^ Durchpacen in jedem 3 Spiel vielleicht nicht. Wobei ich das jetzt gut verteidigen kann, aber wenn doch mal einer so durchkommt ärgert mich das schon gewaltig. Vor allem wenn man vorher sich so über die Führung in der 90. gefreut hat.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 13:06   #613
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Sobald mein Gegner einmal versucht durchzupacen, hat er meinen Respekt verloren und ich versuche ihn mit allen Mitteln zu vernichten. Spielt er hinten rum oder passt er zurück ab Anstoss dann spiel ich auch fair...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 13:13   #614
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ok, wieviel Prozent Pacen gleich bei Anstoss durch?
Wieviel Prozent eurer Gegner versuchen den "alten" Anstosstrick?
Ich sag mal, bei mir sind es zu Punkt 1 90%, ohne Scheiss. Mega Anstrengend.
Punkt 2 vielleicht 5 %...
Punkt 1: jedes 10. oder 15. Spiel vielleicht mal. Allerdings jeweils ohne Torerfolg.
Punkt 2: Könnte mich an keinen einzigen Fall erinnern.
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 13:17   #615
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Jedes 10-15. Spiel????

Bei mir jedes verdammte Spiel....
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 13:27   #616
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Jedes 10-15. Spiel????
Bei mir jedes verdammte Spiel....
Seit das hier in der Diskussion ist, kann ich das nicht nachvollziehen. Ich hatte auch erst zwei oder dreimal überhaupt Doumbia bei den Gegnern drin. Ibarbo seit Wochen auch fast nie. Vorgestern zum ersten Mal Aubameyang IF (oder SIF - weiss net).. irgendwie hab ich dahingehend echt immer Glück oder verteidige so unorthodox, dass ich denen den Ball viel schneller abnehme, als dass ich merke, dass sie versuchen, durchzupacen....
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 13:32   #617
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Durchpacen nicht zu bemerken ist unmöglich...versucht der Gegner den Anstosskreis in deiner Richtung zu verlassen oder passt er nach hinten?

Doumbia hab ich auch selten als Gegner und Ibarbo mittlerweile auch. Benzema häuft sich das ist unglaublich.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 13:41   #618
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.150
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Pace vom Anstosspunkt habe ich beim ersten Anstoss des Gegners in 50% der Fälle.

Wenn ich in Führung gehe zu 75%.

Den alten Trick kenne ich nicht. Hat das was mit direkt auf das Tor schießen zu tun? Habe mich schon gefragt, warum die das machen.

Gervinho - Doumbia - Ibarbo habe ich im Moment in jedem zweiten Spiel (Liga 3). Zu 95% krieg ich das gepace in den Griff. Das einzige was mir tierisch auf den Keks geht ist, dass Doumbia scheinbar Volley jeden Ball aus jeder Höhe und von jedem Punkt in und um den 16'er rein macht. Ebenso kassiere ich zur Zeit 50-75% meine Gegentore durch Schüsse außerhalb des 16'er.

Und vorne bin ich grad ein wenig zu blöd. Man kann auch die falschen Tasten drücken, wenn man auf den TW zu rennt.

Ich habe im allgemeinen festgestellt, dass die wenigsten Pacer verteidigen können, wohingegen ich viel Respekt vor spielstarken Gegnern habe. Damit ist meistens auch ein Abwehrbollwerk verbunden.

Wenn bei spielstarken Gegnern noch Doumbia/Tevez - Gervinho - Ibarbo/Cuadrado vorne drin stehen, dann mach ich auch schonmal ein sehr dummes Gesicht und muss neidlos anerkennen: Der kanns besser als ich.
__________________
MoThis' Squad [PS4]:
Heeren

Beste Liga: 3
Beste WL: 19/40 (Gold 3)
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 13:42   #619
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Durchpacen nicht zu bemerken ist unmöglich...versucht der Gegner den Anstosskreis in deiner Richtung zu verlassen oder passt er nach hinten?
Es gibt schon einige, die nach vorne gehen, aber die kommen dann auch nie auch nur ansatzweise in die Nähe des 16ers oder schaffen es gar bis zum Torabschluss.. von daher .. nervt es mich weder, noch fällt es mir negativ auf...

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Doumbia hab ich auch selten als Gegner und Ibarbo mittlerweile auch. Benzema häuft sich das ist unglaublich.
Costa und Agüero hab ich oft in letzter Zeit. Und Remy.
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 13:44   #620
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Sturridge und Remy, ständig...

Ich glaube das viele Spieler so eine IN Zeit haben und dann wieder weniger werden...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Laber-Thread [Ultimate Team 15]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laber Thread [Ultimate Team 14] FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 2268 14.09.2014 17:38
Laber Thread [Ultimate Team 13] FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 4669 25.09.2013 09:13
Neuestes Wettsystem gestartet, anschauen lohnt sich jack-clear FIFA 13 Ultimate Team Forum 15 29.01.2013 17:10
Laber Thread [Ultimate Team] trabzonspor FIFA 12 Ultimate Team Forum 1820 15.09.2012 20:57
Der Fifa 11 Ultimate Team Thread Borussia MG & Bayer LV 4 FIFA 11 Online Gaming 1 12.02.2011 08:50


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de