Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2015, 12:58  

Beitrag #611

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ok, wieviel Prozent Pacen gleich bei Anstoss durch?

Wieviel Prozent eurer Gegner versuchen den "alten" Anstosstrick?

Ich sag mal, bei mir sind es zu Punkt 1 90%, ohne Scheiss. Mega Anstrengend.

Punkt 2 vielleicht 5 %...
04.03.2015, 13:03  

Beitrag #612

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von danmad77
Ok, wieviel Prozent Pacen gleich bei Anstoss durch?

Wieviel Prozent eurer Gegner versuchen den "alten" Anstosstrick?

Ich sag mal, bei mir sind es zu Punkt 1 90%, ohne Scheiss. Mega Anstrengend.

Punkt 2 vielleicht 5 %...
Also den alten Anstoßtrick hatte ich schon sehr lange nicht mehr, kann mich gar nicht mehr dran erinnern^^ Durchpacen in jedem 3 Spiel vielleicht nicht. Wobei ich das jetzt gut verteidigen kann, aber wenn doch mal einer so durchkommt ärgert mich das schon gewaltig. Vor allem wenn man vorher sich so über die Führung in der 90. gefreut hat.
04.03.2015, 13:06  

Beitrag #613

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Sobald mein Gegner einmal versucht durchzupacen, hat er meinen Respekt verloren und ich versuche ihn mit allen Mitteln zu vernichten. Spielt er hinten rum oder passt er zurück ab Anstoss dann spiel ich auch fair...
04.03.2015, 13:13  

Beitrag #614

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von danmad77
Ok, wieviel Prozent Pacen gleich bei Anstoss durch?
Wieviel Prozent eurer Gegner versuchen den "alten" Anstosstrick?
Ich sag mal, bei mir sind es zu Punkt 1 90%, ohne Scheiss. Mega Anstrengend.
Punkt 2 vielleicht 5 %...
Punkt 1: jedes 10. oder 15. Spiel vielleicht mal. Allerdings jeweils ohne Torerfolg.
Punkt 2: Könnte mich an keinen einzigen Fall erinnern.
04.03.2015, 13:17  

Beitrag #615

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Jedes 10-15. Spiel????

Bei mir jedes verdammte Spiel....
04.03.2015, 13:27  

Beitrag #616

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von danmad77
Jedes 10-15. Spiel????
Bei mir jedes verdammte Spiel....
Seit das hier in der Diskussion ist, kann ich das nicht nachvollziehen. Ich hatte auch erst zwei oder dreimal überhaupt Doumbia bei den Gegnern drin. Ibarbo seit Wochen auch fast nie. Vorgestern zum ersten Mal Aubameyang IF (oder SIF - weiss net).. irgendwie hab ich dahingehend echt immer Glück oder verteidige so unorthodox, dass ich denen den Ball viel schneller abnehme, als dass ich merke, dass sie versuchen, durchzupacen....
04.03.2015, 13:32  

Beitrag #617

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Durchpacen nicht zu bemerken ist unmöglich...versucht der Gegner den Anstosskreis in deiner Richtung zu verlassen oder passt er nach hinten?

Doumbia hab ich auch selten als Gegner und Ibarbo mittlerweile auch. Benzema häuft sich das ist unglaublich.
04.03.2015, 13:41  

Beitrag #618

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Pace vom Anstosspunkt habe ich beim ersten Anstoss des Gegners in 50% der Fälle.

Wenn ich in Führung gehe zu 75%.

Den alten Trick kenne ich nicht. Hat das was mit direkt auf das Tor schießen zu tun? Habe mich schon gefragt, warum die das machen.

Gervinho - Doumbia - Ibarbo habe ich im Moment in jedem zweiten Spiel (Liga 3). Zu 95% krieg ich das gepace in den Griff. Das einzige was mir tierisch auf den Keks geht ist, dass Doumbia scheinbar Volley jeden Ball aus jeder Höhe und von jedem Punkt in und um den 16'er rein macht. Ebenso kassiere ich zur Zeit 50-75% meine Gegentore durch Schüsse außerhalb des 16'er.

Und vorne bin ich grad ein wenig zu blöd. Man kann auch die falschen Tasten drücken, wenn man auf den TW zu rennt.

Ich habe im allgemeinen festgestellt, dass die wenigsten Pacer verteidigen können, wohingegen ich viel Respekt vor spielstarken Gegnern habe. Damit ist meistens auch ein Abwehrbollwerk verbunden.

Wenn bei spielstarken Gegnern noch Doumbia/Tevez - Gervinho - Ibarbo/Cuadrado vorne drin stehen, dann mach ich auch schonmal ein sehr dummes Gesicht und muss neidlos anerkennen: Der kanns besser als ich.
04.03.2015, 13:42  

Beitrag #619

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von danmad77
Durchpacen nicht zu bemerken ist unmöglich...versucht der Gegner den Anstosskreis in deiner Richtung zu verlassen oder passt er nach hinten?
Es gibt schon einige, die nach vorne gehen, aber die kommen dann auch nie auch nur ansatzweise in die Nähe des 16ers oder schaffen es gar bis zum Torabschluss.. von daher .. nervt es mich weder, noch fällt es mir negativ auf...

Zitat:
Zitat von danmad77
Doumbia hab ich auch selten als Gegner und Ibarbo mittlerweile auch. Benzema häuft sich das ist unglaublich.
Costa und Agüero hab ich oft in letzter Zeit. Und Remy.
04.03.2015, 13:44  

Beitrag #620

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Sturridge und Remy, ständig...

Ich glaube das viele Spieler so eine IN Zeit haben und dann wieder weniger werden...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Laber-Thread [Ultimate Team 15] Laber-Thread [Ultimate Team 15]