Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 115
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2014, 01:59  

Beitrag #71

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Pace Pace Pace .... geht ja schon mal gut los ^^ ansonsten gefällt mir das Gameplay. Außerdem sind die neuen Eckenvarianten cool. Finesse Shot sind bisher nicht OP. Das Schießen finde ich allgemein schwerer. Geht euch das auch so ? Zu Headers kann ich nicht viel sagen. Außer dass eben Oscar 3x per Kopf nach Ecke getroffen hat
11.09.2014, 07:43  

Beitrag #72

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
mir kommt das Spielfeld irgendwie klein vor,PACE ist leider wieder das wichtigste Attribut eines Spielers und die volleys sind ein wenig OP,hab schon 4 volleytore nach ecken geschafft und genug andere Traumtore ,alles auf Schwierigkeit Weltklasse

---------- Beitrag aktualisiert am 11.09.2014 um 06:47 Uhr ----------

ich weiss nicht was die ganzen youtuber machen wenn sie bei EA sind,alles schön reden und nur in den A...h kriechen?
kritisieren bestimmt nicht
11.09.2014, 07:57  

Beitrag #73

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Also die wirklich guten Youtuber befinden sich auf Capture-Events von EA und kritisieren vor Ort! (K94, Marius Hjerpsteph, FifaRalle)
11.09.2014, 08:56  

Beitrag #74

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
gibt es eine aufzeichnung davon?nicht dass ich dir nicht glaube,wird schon stimmen aber ich will es sehen wie die von EA darauf reagieren
11.09.2014, 11:36  

Beitrag #75

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Mit schnellen Spielern kann man ganz entspannt durch die IV spazieren - da ist auch die KI sehr schwach weil die Spieler den anlaufenden Gegenspieler offensichtlich gar nicht richtig wahrnehmen bzw. erst dann reagieren wenn er längst vorbei ist Sehr genervt

Die Fernschüsse sind etwas sehr doll runtergeschraubt worden wie ich finde. Wenn ich mit Aguero aus 14-15 Metern aus freier Bahn schieße dann sollten das so in 7-8/10 Fällen Tore sein oder? Teilweise gehen die Fernschüsse auch einfach meilenweit vorbei was prinzipiell ja auch realistisch ist aber doch nicht bei Ibra und Co. die verziehen sicher nicht 2 aus 3 Schüssen so doll. Da hoffe ich mal, dass man das ganze vllt in der Vollversion noch ein bisschen besser abgestimmt hat.

Funktionieren bei euch die Anweisungen an die einzelnen Spieler? Habe das gestern ausprobiert aber Matic (der hinten bleiben sollte) turnte immer noch im Sturm mit rum Zahnlücke

Was die Ecken, Animationen und das Gameplay an sich angeht bin ich zumindest von der Demo recht angetan. Es ist inzwischen aber auch jedem klar, dass die Vollversion sich meist doch noch mal anders spielt und sogar die Spielmodi teils stark voneinander abweichen - lets see
11.09.2014, 11:42  

Beitrag #76

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von LH1887
Funktionieren bei euch die Anweisungen an die einzelnen Spieler? Habe das gestern ausprobiert aber Matic (der hinten bleiben sollte) turnte immer noch im Sturm mit rum Zahnlücke
hmmm? hast du eine nextgen konsole?hab die 360er und da finde ich diese anweisungen nicht
11.09.2014, 12:06  

Beitrag #77

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
hmmm? hast du eine nextgen konsole?hab die 360er und da finde ich diese anweisungen nicht
PS4 - kann dort für jeden Spieler einstellen ob er sich in die Defensive einschalten soll oder nicht und sowas
11.09.2014, 13:12  

Beitrag #78

dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
also ich habe die anweisungen jetzt mal probiert und das einzige was mir wirklich auffällt,ist das die lm und rm außen bleiben. ansonsten merke ich da nicht wirklich einen unterschied
11.09.2014, 14:16  

Beitrag #79

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
gibt es eine aufzeichnung davon?nicht dass ich dir nicht glaube,wird schon stimmen aber ich will es sehen wie die von EA darauf reagieren
Da war Gameplay, die haben was darüber gesagt aber während die Aufnehmen sind keine Mitarbeiter dabei
11.09.2014, 17:30  

Beitrag #80

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Das mit dem kritisieren ist mir auch aufgefallen, die reden da immer so vorsichtig. bsp: fernschuss aus 30 metern geht rein & der torwart macht einfach nichts. dann sagen sie: was macht denn ter stegen da? statt zu sagen dass das ein bug schieben sie die schuld auf den torwart selber. So welche dinge fallen mir öfters auf
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Laber-Thread [Ultimate Team 15] Laber-Thread [Ultimate Team 15]