Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Laber-Thread [Ultimate Team 15] im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von BluPrintX Das mit dem kritisieren ist mir auch aufgefallen, die reden da immer so vorsichtig. bsp: fernschuss ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2014, 20:00   #81
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von BluPrintX Beitrag anzeigen
Das mit dem kritisieren ist mir auch aufgefallen, die reden da immer so vorsichtig. bsp: fernschuss aus 30 metern geht rein & der torwart macht einfach nichts. dann sagen sie: was macht denn ter stegen da? statt zu sagen dass das ein bug schieben sie die schuld auf den torwart selber. So welche dinge fallen mir öfters auf
ich bete zu gott, dass die übertriebenen longshots gefixt werden und dass die verteidiger nicht mehr per unrealistischem fallrückzieher klären. dann wäre fifa schon ein ganzes stück näher am realismus.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 22:03   #82
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Kazooie94, FifaRalle und MHjerpsteph haben EA Mitarbeiter auf EA angesprochen, aber die wollen das nicht wechseln -.- Dann sollte Messi 3* Skills bekommen!
Warum ändert man skills überhaupt? Heißt das jetzt er ist nicht mehr in der Lage sowas zu machen: http://m.youtube.com/watch?a=&featur...&v=V-Bz4G2DrvY ??
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 22:43   #83
FIFA Veteran
 
Registriert seit: 08.09.2014
Ort: Daheim
Beiträge: 190
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Das mit den Fallrückziehern beim Klären benutz ich extrem oft :P Ist sehr effektiv bei hohen Pässen. Einfach L2 gedrückt halten beim wegschießen^^
BluPrintX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 06:16   #84
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

die longshots und die fallrückzieher der IV sind mir "egal" was mir richtig sorgen maxht,dass PACE wieder das erste kriterium sein wird bei der spieler suche,es wird schlimmer sein als in fifa 13 wie es aussieht,leider..
hatte ein kader im kopf für die neue UT saison aber das wird wohl nix
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 09:01   #85
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
ich bete zu gott, dass die übertriebenen longshots gefixt werden und dass die verteidiger nicht mehr per unrealistischem fallrückzieher klären. dann wäre fifa schon ein ganzes stück näher am realismus.
alle die uns für idioten und schizos hielten sollen ab min. 7:20 genau zuhören

momentum ist mir persönlich sch..ß egal weil ich damit leben kann wenn es einmal in 10-15 spielen auftritt,gegen mich sowohl auch für mich aber HANDICAP ist das eigentliche problem in UT weil man eben ein starkes team bauen will aber man deswegen eigentlich bestraft wird weil man das starke team schon besitzt und die anderen unfähigen nicht


https://www.youtube.com/watch?v=gy-5...V-4Z0aWdLFHWOQ

ab min. 7:20
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 10:26   #86
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 144
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
alle die uns für idioten und schizos hielten sollen ab min. 7:20 genau zuhören

momentum ist mir persönlich sch..ß egal weil ich damit leben kann wenn es einmal in 10-15 spielen auftritt,gegen mich sowohl auch für mich aber HANDICAP ist das eigentliche problem in UT weil man eben ein starkes team bauen will aber man deswegen eigentlich bestraft wird weil man das starke team schon besitzt und die anderen unfähigen nicht


https://www.youtube.com/watch?v=gy-5...V-4Z0aWdLFHWOQ

ab min. 7:20
ich hab es nicht bis minute 7 geschafft...wer so english spricht sollte seine videos lieber auf deutsch machen...

ich find es schon mutig anhand der demo solche aussagen zu treffen,das spiel hat noch keinen goldstatus also einfach abwarten bis es "fertig" auf den markt kommt
dexter75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 14:38   #87
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
die longshots und die fallrückzieher der IV sind mir "egal" was mir richtig sorgen maxht,dass PACE wieder das erste kriterium sein wird bei der spieler suche,es wird schlimmer sein als in fifa 13 wie es aussieht,leider..
hatte ein kader im kopf für die neue UT saison aber das wird wohl nix
Mit Pace kann ich bspw. leben. Schnelle AV und einigermaßen schnelle IV mit ~ 75 Pace reichen total aus. Nervig wirds dann erst wenn man sich schön durchkombiniert und dann der IV im letzten Moment sooo unrealistisch klärt. Genauso die 25m + Longshots, Finesse Shots wo der Ball ewig in der Luft ist und der Torwart sich ein Kaffee kochen kann. Die Keeper stehen wie angestarrt da. Noch nerviger ist das. Am nervigsten die Handicapstory bin ich auf deiner Seite. Hier wird die Sinnhaftigkeit des ganzen Spiels in Frage gestellt wenn Ibarbos, Rem's, De Bruynes etc für 1000 Münzen 10x besser performen als ein Falcao, Xavi, Iniesta etc ...
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 22:46   #88
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Das wars mit Tauschangeboten.......

FIFA 15 - Trade Offers Removed from Ultimate Team - Futhead News - FIFA 15 and Ultimate Team News
Yan04 gefällt dieser Beitrag.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 23:22   #89
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen

Wenn die es jetzt noch schaffen den reinen Münzverkauf zu unterbinden.

Eigenlich muss man ja nur Spielerkäufe überwachen, bei denen Spieler per Sofortkauf zu einen extrem überdurchschnittlichen Preis verkauft werden.

Müsste man eigenlich hinbekommen
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 23:35   #90
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Laber-Thread [Ultimate Team 15]

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Wenn die es jetzt noch schaffen den reinen Münzverkauf zu unterbinden.

Eigenlich muss man ja nur Spielerkäufe überwachen, bei denen Spieler per Sofortkauf zu einen extrem überdurchschnittlichen Preis verkauft werden.

Müsste man eigenlich hinbekommen
Jetzt machen das die leute halt mit geboten anstatt sofortkauf..

Vertippen kann sich ja jeder mal ;-)
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Laber-Thread [Ultimate Team 15]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laber Thread [Ultimate Team 14] FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 2268 14.09.2014 17:38
Laber Thread [Ultimate Team 13] FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 4669 25.09.2013 09:13
Neuestes Wettsystem gestartet, anschauen lohnt sich jack-clear FIFA 13 Ultimate Team Forum 15 29.01.2013 17:10
Laber Thread [Ultimate Team] trabzonspor FIFA 12 Ultimate Team Forum 1820 15.09.2012 20:57
Der Fifa 11 Ultimate Team Thread Borussia MG & Bayer LV 4 FIFA 11 Online Gaming 1 12.02.2011 08:50


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de