Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 452
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2014, 11:34  

Beitrag #131

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Mach den Jungs hier doch nicht so eine Angst, pace ist wichtig, keine Frage aber auch mit einen 70-80 pace IV zu stoppen, AVs sollten minimum um die 80 haben, dann ist das ganze auch zu verteidigen, Hauptsache der Phy Wert des Verteidigers ist ordentlich, dann kann man die Pacehuren auch verteidigen.

Achja und der Anstoss-steilpass funktioniert weiterhin
23.09.2014, 12:40  

Beitrag #132

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von benida
Das macht keinen Unterschied. Du kannst auch mal vorher deinen Squad bei FIFA 15 Ultimate Team Database & Squad Builder | Futhead erstellen und dort die Chemie überprüfen.
Danke, genau das hatte ich heute morgen probiert und deswegen etwas irritiert. Vor allem, weil dann deutsche Bulispieler mit einer grünen Linie verbunden sind und andere Nationen nur orangefarben.

Eine andere Sache, gibt es per Smartphone irgendwie die Chance Zugriff auf die WebApp zu haben? Die App funktioniert ja noch nicht.
23.09.2014, 12:57  

Beitrag #133

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Aber wenn 100 % grüne Linien sind, kann es doch nur besser funzen, als wenn alle Linien orange sind, oder?

Und ob der Phy Wert die Pacer stoppen kann wage ich zu bezweifeln, wenn Ibarbo einfach an denen vorbei rennt...
23.09.2014, 13:33  

Beitrag #134

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von danmad77
Aber wenn 100 % grüne Linien sind, kann es doch nur besser funzen, als wenn alle Linien orange sind, oder?
das war auch meine Vermutung, aber es werden 100% Chemie angezeigt. Außer, es gibt noch andere Wertungen, welche nicht angezeigt werden?

Zitat:
Und ob der Phy Wert die Pacer stoppen kann wage ich zu bezweifeln, wenn Ibarbo einfach an denen vorbei rennt...
Und genau das wird das Problem sein. Wenn man schon mindestens 80er AV braucht, werden alle Teams wieder gleich aussehen!
23.09.2014, 13:38  

Beitrag #135

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
das war auch meine Vermutung, aber es werden 100% Chemie angezeigt. Außer, es gibt noch andere Wertungen, welche nicht angezeigt werden?

?

Und genau das wird das Problem sein. Wenn man schon mindestens 80er AV braucht, werden alle Teams wieder gleich aussehen!
Wozu überhaupt grüne Linien kreieren wenn diese keinen Unterschied machen würden

Vielleicht wird es ja nicht so schlimm mit dem Pace
23.09.2014, 13:49  

Beitrag #136

Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ich hab mal diese Beginner Turnier gespielt für das Goldpack und jedes Spiel so mit 17:0 gewonnen. Kalou 4 Spiele, 48 Tore. Wenn es doch immer so leicht wäre. Lachen
23.09.2014, 13:56  

Beitrag #137

FCHmarcuss Avatar
FCHmarcus
Beiträge: 3
FCHmarcuss Avatar
FCHmarcus
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Huhu, hab mich hier mal angemeldet weil es nen ganz nettes Forum zu sein scheint.

Ich hab gelesen dass hier einige über den Wert von grünen oder orangenen Links philosophieren.

Es kommt gar nicht so sehr auf die Farbe der Links an, sondern einfach nur darauf, wieviel jeder individuelle Spieler an Chemie hat. Das optimale für jeden Spieler ist 9 bzw. mit Treuebonus/Trainer 10 Chemie. Erst dann kriegt der Spieler die vollen Buffs auf seine Ingame-Stats.

Es macht also keinen Unterschied, ob jetzt ein Spieler nur orangene Links hat (dann kommt er nämlich genauso auf 9/10) oder nur grüne.

P.S. Lade Fifa 15 auch grad runter. Kann ich dann mit der Singapur-Proxy auch ins Ultimate Team rein?
23.09.2014, 14:02  

Beitrag #138

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Danke FCHmarcus...da hab ich nie so sehr drauf geachtet...
23.09.2014, 14:42  

Beitrag #139

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von nutser04
Mach den Jungs hier doch nicht so eine Angst, pace ist wichtig, keine Frage aber auch mit einen 70-80 pace IV zu stoppen, AVs sollten minimum um die 80 haben, dann ist das ganze auch zu verteidigen, Hauptsache der Phy Wert des Verteidigers ist ordentlich, dann kann man die Pacehuren auch verteidigen.

Achja und der Anstoss-steilpass funktioniert weiterhin
ich möchte keine angst sondern nur ein realistisches bild verbreiten. ich spiele mit walker und clichy, onuoha oder wie der heißt + kaboul. alle nicht grad langsam und es ist mega schwer einem aus dem lauf zu stoppen.
bei mir hat der anstoß glitch 2x geklappt. liegt daran dass die lange bälle nicht mehr so genau kommen wo nun viele noobs probleme kriegen werden. lange bälle wird jetzt durch sprinten ersetzt. na ich bin mal gespannt wie ihr das so erlebt. ansonsten macht das spiel spaß.
23.09.2014, 16:57  

Beitrag #140

Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Was ist die beste Methode um Coins zu farmen? Also was spielt man hauptsächlich? Online Seasons oder Cups?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Laber-Thread [Ultimate Team 15] Laber-Thread [Ultimate Team 15]