Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 592
Gesamt online: 593
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2014, 19:30  

Beitrag #181

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Ich kann bestätigen, daß die Abwehr oftmals garnichts macht.. Quasi nicht einmal den Fuß hinstellt oder ähnliches..
In Fifa 14 war ich nahe an der perfektion des Abwehrverhaltens, in Fifa 15 erwische ich die Gegner oftmals einfach an mir vorbeitänzlen, auch ganz ohne Sprinttaste.

Anfangs schob ich das auf meine schwächeren Verteidiger, aber inzwischen stehen dort Caceres und Zapata und da darf soetwas nicht passieren. Ich kann es mir auch überhaupt nicht erklären, aber ich warte einfach mal ab.. Zudem stört es, daß in diesem Fifa der Abseitspfiff relativ spät kommt. Klar, realistischer ist die Verzögerung schon, aber im Prinzip reine Zeitverschwendung im Spiel selbst.
Verteidigen ist dieses Jahr viel schwieriger. Hat sich zwar nix geändert aber iwie fange ich unnötige Tore. Auch solche stolper Dinger, die man sicher hat, der Stürmer aber immer wieder iwie noch durchboxt.
24.09.2014, 19:48  

Beitrag #182

dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
also ich komme mit der defensive auch nicht klar, da ist noch völlig der wurm drin. irgendwie ist das alles so arcade lastig geworden
24.09.2014, 20:01  

Beitrag #183

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Verteidigung hat sich zwar nicht groß was geändert außer die Man to Man battles, aber im Offensivspiel gab es einige Veränderungen
24.09.2014, 20:06  

Beitrag #184

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Kann mir vielleicht kurz jemand sagen wie ich das Bild vernünftig ausrichten kann? Bei mir verschwindet immer die halbe Nachspielzeit aus dem Bild Sehr genervt Auch sonst wirken die Proportionen der Namensanzeige etc irgendwie nicht richtig
24.09.2014, 20:07  

Beitrag #185

dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
naja ich weiß ja nicht, die verteidiger springen rum wie wilde hühner und die dribblings sind kaum zu verteidigen
24.09.2014, 20:34  

Beitrag #186

Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Verteidigen ist dieses Jahr viel schwieriger. Hat sich zwar nix geändert aber iwie fange ich unnötige Tore. Auch solche stolper Dinger, die man sicher hat, der Stürmer aber immer wieder iwie noch durchboxt.
Wenn es nur das wäre, meine Gegner machen auch aus fast jeder Chance ein Tor, wärend ich fast jeden Schuss neben das Tor haue oder auch extrem viele Latten und Pfostentreffer Schluchzen
Ich habs aufgegeben online Fut zu spielen, das macht einfach keinen Spaß - so aufgeregt wie die letzten paar Tage hab ich mich seit Jahren nicht mehr und ich habe 400 Stunden DarkSouls1+2 gespielt ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
24.09.2014, 20:39  

Beitrag #187

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ab morgen spielen auch "normale" zocker,ist doch klar dass es anders zugeht vor release,da spielen ja auch meistens nur fifa freaks Lachen warte ein paar tage bis die profis weiter oben sind und dann schreib hier nochmal wie es dir in der liga geht Lachen
24.09.2014, 21:06  

Beitrag #188

Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Naja, morgen wird das auch nicht besser. Die ganzen Newbs packen sich dann erstmal die ganzen Leihspieler für ihre ersten 4-5 Spiele ins Team. Dann hast du Gegnerteams mit Messi, Lewy, Bale und Vidal. :x
24.09.2014, 21:59  

Beitrag #189

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Ich habe jetzt meine Transferliste im Katalog auf 50 Plätze erweitert, kann aber immer nur 30 Objekte auf den Transfermarkt anbieten und die restlichen 20 halt nur auf der Liste.

Ist das ein Bug oder ist das jetzt in FIFA15 so?

Ansonsten eben Glück gehabt, ca. 5 Packs gezogen und Reus dabei gehabt Daumen hoch
24.09.2014, 22:06  

Beitrag #190

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
ab morgen spielen auch "normale" zocker,ist doch klar dass es anders zugeht vor release,da spielen ja auch meistens nur fifa freaks Lachen warte ein paar tage bis die profis weiter oben sind und dann schreib hier nochmal wie es dir in der liga geht Lachen
das stimmt ... ich habe den early access und ich bekam ziemlich harte brocken teilweise. und die sind so kalt vor dem tor, dass das schon unglaublich ist. wenn ich ein spiel verliere, dann wegen meiner katastrophalen chancenauswertung. habe es sogar schon geschafft aus 10m das ding drüber oder vorbeizuschießen. long shots geht gar nichts. die schießen alle übers tor Freudig überrascht hinten gehts ganz gut. aber vorn ... eieieiie
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Laber-Thread [Ultimate Team 15] Laber-Thread [Ultimate Team 15]