Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 315
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2015, 21:18  

Beitrag #1111

Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Goldcup online gewonnenDaumen hoch
Bis zum Finale waren alle spiele ausgeglichen und hart umkämpft, im Finale jm mit 56 Chemie bekommen und 6:0 gewonnen.
Pack bleibt zu bis zum Buli-tots
23.05.2015, 11:38  

Beitrag #1112

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Heisst das auf der PS4 Gold Cup? Auf der PS3 ist das glaub ich das SHIELD Turnier, oder?

Wo am Ende immer Nick Fury auftaucht und dir den Pokal überreicht
23.05.2015, 14:54  

Beitrag #1113

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
kann es sein das die ganzen coins-verkäufer auf ebay goodbye gesagt haben???
23.05.2015, 15:37  

Beitrag #1114

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von fromsinho10
kann es sein das die ganzen coins-verkäufer auf ebay goodbye gesagt haben???
Laut Haro löscht EBay wohl auf Anweisung von EA solche Angebote
23.05.2015, 15:43  

Beitrag #1115

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Yan04
Laut Haro löscht EBay wohl auf Anweisung von EA solche Angebote
Wäre ja typisch für amerikanische Unternehmen, dass die sich da gegenseitig unterstützen - ob da nun Geld für fließt oder nicht.
24.05.2015, 02:44  

Beitrag #1116

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
So ein Tag, so wunderschln wie heute....

Heute über 100k gemacht, stehe wieder bei fast 2,1kk. Dazu 4 Siege und 1 Unentschieden in Liga 1 - 13 Punkte und noch 5 Spiele (so gut war ich noch nie). Mein Matic MC ist genial, mein Lacazette Hero trifft und Marcelo MC hat heute auch verdammt stark gespielt - wenn's doch nur immer so wäre in FUT Lachen

(Morgen steig ich wahrscheinlich ab^^)
24.05.2015, 13:50  

Beitrag #1117

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
community gold cup gewonnen...halbfinale und finale gegen 2 absolute drecks-spieler...zeitspiel,pause und alles was es gibt...halbfinale in der 90 min mit laca das 1:1 gemacht und in der vl dann 3:1 gewonnen...finale in der 45 min das verrückteste gegentor meine fifa-karriere bekommen...das ding wurde für ihn nich mal als torschuss gewertet...dann in der 90min durch laa den ausgleich...und in der vl 120 min macht laca das 2:1...der finalgegner war nochmal n zacken schärfer hatte am ende aber nur einen torschuss...das free pack jetz öffnen oder warten??
24.05.2015, 21:35  

Beitrag #1118

chris26s Avatar
chris26
Beiträge: 43
chris26s Avatar
chris26
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Habe diese Turniere Bronze und Gold Cup jetzt x-mal gespielt und bin immer ins Finale gekommen und habe dann verloren, mein letzter Finalgegner hat allen 11 Spielern ne Goldkarte gegeben. Teilweise wirklich unnormale Spiele dabei gewesen, zudem dauernd schlechte Verbindung, ist da irgendwas mit den Servern nicht okay? ZähnefletschenZähnefletschen
24.05.2015, 22:32  

Beitrag #1119

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von chris26
Habe diese Turniere Bronze und Gold Cup jetzt x-mal gespielt und bin immer ins Finale gekommen und habe dann verloren, mein letzter Finalgegner hat allen 11 Spielern ne Goldkarte gegeben. Teilweise wirklich unnormale Spiele dabei gewesen, zudem dauernd schlechte Verbindung, ist da irgendwas mit den Servern nicht okay? ZähnefletschenZähnefletschen
Schlechte Verbindungen hab ich wohl immer beim Elfmeter schießen gehabt. Zielen unmöglich.
24.05.2015, 23:35  

Beitrag #1120

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Nachdem ich kurz wieder in Liga 2 war bin ich durchgereicht in Liga 5..
Da denk ich mir, probierste mal den Gold Pokal.
Im ersren Spiel haut es mir gleich den Vogel raus, Gegner spielt ein 4-4-2 mit BBVA-Spieler. Namen? Ronaldo, Suarez, Messi, Ramos TOTY und Rakitic SIF... ich spiele meine Lieblingstruppe um Benat IF und gehe schnell, mit dem ersten Angriff, in Führung. Doppelpass Benat IF und Diego Costa 1:0. Kurz vor der Halbzeit macht Cahill das 2:0.. vom Gegner nix außer zwei Durchrennversuche, die schon an Diego Costa scheitern. Sein dritter Versuch endet leider in einem Strafstoß, Ronaldo trifft direkt nach der Halbzeit. Nun ist jeder Angriff brandgefährlich, keine Entlastung und kurz vor Schluss das 2:2 durch Schmalzlockus.. in der Verlängerung gelingt dann schnell das 3:2 durch Perez.. Gegner grätscht dann nur noch frustriert, weshalb ein Konter zum 4:2 Formsache ist..
VF ist schnell erzählt. 6:0 für mich zur Halbzeit, wohl Momentum für mich. Gestört hat es nicht..
HF war ein 3:0 gegen PSG-Abwehr IF und Lacazette Hero. Das war schon ein hartes Stück, aber f*ckin BENAT IF! Geiler Bursche! Ecke findet Costas Kopf zweimal und ein Freistoß!
Im Finale scheppert es gleich zu Beginn. Mein Gegner grätscht mit Jordi Alba von hinten in die Beine und bekommt nach 4min die rote Karte..und stellt anschließend nicht um -> LV frei also macht Deulofeu das Spiel seines Lebens. 2 Tore, 2 Assists führt zu einem 4:0...

Und nun der Witz! Kein Pack, keine Coins!

Der EA Service rückt nur zwei Premium Packs raus, darin aber TOTS Clynne drin. Muss ich doch mal ein BPL-Team machen nachdem ich schon TOTS Henderson habe. Zwinkern
Und den Gott Marchisio TOTS hab ich auch! Ti amo Claudio! Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"