Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 "I am Happy-Thread" im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: 100%...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2015, 00:30   #1201
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.348
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

100%
Coske gefällt dieser Beitrag.
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 01:56   #1202
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.186
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
5 Spiele mit Diouf IF als hunter im 4411 gemacht und immerhin das BPL Turnier zum 2. mal gewonnen.
Zwar hat er bisher nur 1x getroffen, aber das kann ja noch werden. Ich werde das Turnier weiter spielen und berichten.
nach 5 weiteren Spielen ohne Tor von ihm hab ich langsam keinen Bock mehr irgendetwas auszuprobieren

und ganz toll, jetzt ist sein min. Preis auch noch von 50k auf 35k gefallen
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 02:44   #1203
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Boah war das eben geil! Nachdem ich mich absichtlich hab absteigen lassen, um den Cheatern auf dem PC in Liga 1 zu entgehen, habe ich 2 Spiele hintereinander in Liga 2 mit meinem BPL1 Squad gemacht. Ich hab seitdem auch kein Sand mehr im Getriebe: Sanchez TOTS raste wie ein geölter Blitz über die Außenbahn, dagegen wirken Usain Bolt und The Flash wie Schnecken in Zeitlupe. Warum kann das nicht jedes Spiel so sein?
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 22:01   #1204
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.248
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Eigentlich wollte ich nur ne Pause machen, aber eigentlich halte ich mich nie daran, wenn ich mir sowas vornehme:
zock doch ein bissel, probier einfach, was geht, vielleicht kriegst du ne WinningLine, vielleicht bügelst du die ganzen Spackos einfach fett uswusf .. und dann nimmt der Abend seinen Lauf und irgendwann ist es viel zu spät, um ins Bett zu gehen ...

Doch als ich mich vorhin vor meinen Bildschirm hockte, hatte ich keinen Bock auf dieses Spiel. Null.

Ich habe keinen Bock mehr, darauf zu hoffen, ob das Momentum nun für oder gegen mich ist, und mich frustrieren oder happy machen zu lassen.

Hängt vielleicht damit zusammen, daß ich hoffnungslos verknallt bin.

Es gibt wichtigere Sachen da draußen.
sonnenfisch gefällt dieser Beitrag.
__________________
Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Letztendlich sind das alles tote Monologe.
https://www.futbin.com/18/squad/2191457
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 23:06   #1205
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Denke stressfreier lässt es sich zocken wenn man mit wenig Erwartungen in das Spiel geht. Als ob man kein spezielles Ziel sprich Aufstieg Titel etc mitbringt.

Nur so lässe es sich bei mir aktuell aushalten. Ein User hatte es mal auf den Punkt gebracht, kein Shooter der Welt macht so agressiv wie Fifa und er hatte damit mMn recht!!!
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 23:19   #1206
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Nochmal bpl Pokal gewonnen
5-4
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 23:20   #1207
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.248
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Sascha_33 Beitrag anzeigen
Denke stressfreier lässt es sich zocken wenn man mit wenig Erwartungen in das Spiel geht. Als ob man kein spezielles Ziel sprich Aufstieg Titel etc mitbringt.

Nur so lässe es sich bei mir aktuell aushalten.

Das ist leider keine Lösung.

Man kann noch so erwartungsfrei in das Spiel gehen - wenn man von etwas gefickt wird, was man nicht beeinflussen kann, ist man frustriert.
Punkt.

Und andersrum ist man auch nicht glücklich.
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 23:37   #1208
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 23
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Innerhalb von 15 Minuten 150k an packs ausgegeben und 2x de gea tots und Kevin de Bruyne TOTS😊😊😊😊
Coske gefällt dieser Beitrag.
dose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 05:47   #1209
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Boah, das erfiltern auf dem PC ist die Hölle. Aber ich habs geschafft, 535k investiert in:



Jetzt bin ich happy
fromsinho10 und Coske gefällt dieser Beitrag.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 09:46   #1210
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.641
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Paul ist der Hammer, so stabil als RB! Wie ist De Bruyne so?
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de