Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 "I am Happy-Thread" im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Finally...finally.... Boah, was war das?! Nachdem ich vor 2 Saisons, mal wieder, in Liga3 abgestiegen bin und da nur knapp ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2015, 18:39   #1331
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 80
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Finally...finally....
Boah, was war das?!
Nachdem ich vor 2 Saisons, mal wieder, in Liga3 abgestiegen bin und da nur knapp die Klasse gehalten habe, hab ich die letzten beiden Saisons mit einer Bilanz von 12-5-1 abgeschlossen und bin endlich in Liga1! Und ja, da fehlen noch zwei Spiele, weil ich mir noch ein Punkt zum Titel in Liga2 fehlt. Dafür hab ich noch diese beiden Partien offen...
Und was das für Gegner waren! Chemie 75, Auba TOTS und Costa TOTS oder ein gemischtes Serie A/Ligue 1-TOTS-Team inklusive Pogba und Tevez oder einer mit Bale IF und CR7 RB als ZM und am schlimmsten ist dieser Neymar TOTS! Der normale ist schon giftig, die beiden IFs brutal, aber dieser TOTS!!
Nur...Marvin Wynne und Ike Opara say hi!

Und nun will ich endlich diesen fuckin Messi verdammt nochmal!
__________________
PS4: DoinkTheClown86
Doink86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 18:29   #1332
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 80
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Ich hab da mal eine Variante wie man kein Elfmetertor mehr bekommt... ein Foul passiert schnell, einmal Kreis gedrückt und schon liegt der Gegner.
Ich stell mich gleich zu Beginn in eine Ecke, recht oder links bleibt sich gleich. Und nun einfach stehenbleiben! Seit ich das mache hat jeder Gegner meinem Tormann in die Arme geschossen!
Doink86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 19:54   #1333
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 05.03.2015
Beiträge: 137
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Doink86 Beitrag anzeigen
Ich hab da mal eine Variante wie man kein Elfmetertor mehr bekommt... ein Foul passiert schnell, einmal Kreis gedrückt und schon liegt der Gegner.
Ich stell mich gleich zu Beginn in eine Ecke, recht oder links bleibt sich gleich. Und nun einfach stehenbleiben! Seit ich das mache hat jeder Gegner meinem Tormann in die Arme geschossen!
Das werde ich demnaechst mal testen!

Grade in Liga 1 mit 9:1 gewonnen. 7 Tore und eine Vorlage gehen auf die Kappe von meinem Aubameyang TOTS.
Coske gefällt dieser Beitrag.
BozzOcin95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 21:00   #1334
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Grad ein Spiel mit 96% Passgenauigkeit abgeschlossen 8)
Coske gefällt dieser Beitrag.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 15:46   #1335
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von BozzOcin95 Beitrag anzeigen
Das werde ich demnaechst mal testen!

Grade in Liga 1 mit 9:1 gewonnen. 7 Tore und eine Vorlage gehen auf die Kappe von meinem Aubameyang TOTS.
Wenn Dein Torwart links steht und ich schiesse rechts....was dann?
Oder ist dabei der Gedanke, dass der Gegner denkt, das ich in die andere Ecke springe und Du trotzdem stehen bleibst und Torwart hält den 11er?
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 16:01   #1336
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Das ist auch eine schlechte Variante, obwohl sie auf das gleiche abzielt wie ich Elfmeter seit Jahren online halte und das mit beängstigender Konstanz. Und zwar wackel ich anfangs einfach ein wenig nach rechts und links und bleib dann in der Mitte stehen (rechter Stick nach oben nicht vergessen zu drücken). Die UT-Community ist voller halbstarker Wannabes die dich einfach nur mad machen will und die allermeisten wollen dich ganz cool in der Mitte auslupfen. Klar schießen Leute in die Ecken oder halbrechts/-links aber die halbseitigen werden auch manchmal gehalten.
Im Elfmeterschießen haben dreiviertel der Gegner vorhersehbare Strategien die man allerspätestens nach dem dritten Schuss kennt (rechts, links, rechts, links etc.).


Grad das Online-Turnier ein zweites Mal gewonnen. 16er Runde zwar im Elferschießen aber egal, war ja weitergekommen. Im HF 1:0 in Führung. Kassiere den Ausgleich weil ich keine Spieler angewählt bekomme und er so massig Raum hat - doof, aber es ist ja letztlich nichts passiert. gehe bis zur 85. 3:1 in Führung. Dann macht er nach dem Anstoß erstmal das Tor aus dem Mittelkreis um danach in der 90. nochmal einen Longshots mit Messis rechten reinzusetzen
Nun gut, Verlängerung. Ich verkack ein oder zweimal das 1gg1 und dann ist er durch, hat den ball aber zu weit vorgelegt. Mein TW macht die Animation zum Aufheben, fällt aber hin. Er kann den ball zur Seite spielen und macht das 4:3 -.- Dann bricht das Spiel ab und ich war heilfroh, dass mein Fortschritt nicht zurückgesetzt wurde. Ich wär richtig mad gewesen mit seinen lächerlichen Longshots. War auch so etwas mad, aber EA verkackt da selbst beim verkacken
Das zweite HF 1:5 gewonnen. Dann Finale. Mäßiges Team vom gegner mit Sanchez und Agüero und 11x Goldpush. War eigentlich recht easy, hat viele vorhersehbare pässe gespielt und war im Zweikampfexploiten nicht ganz so gut. Aber "nur" 2:0 gewonnen. War 60 oder 70min lang nur 1:0 in Führung obwohl es auch 3:0 hätte stehen können.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 22:41   #1337
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.649
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Hab ja schon bisschen länger nichts verkauft, aber mein Auba SIF war nach 10 Sekunden weg zu SK wtf..
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 10:10   #1338
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Also auf PC gibt es eigentlich sogut wie keine Idioten, die in die Mitte lupfen oder so, schade eigentlich
Aber die Meisten bleiben trotzdem in der Mitte stehen, deswegen springe ich immer.
Das die beste Option, schade, dass niwo die Elferhaltequote steht
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 11:03   #1339
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Ich spiel PC. Locker 80% können kein Elfmeterschießen.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 12:11   #1340
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Ich springe ausschliesslich volle Möhre nach links, fertig. Ist sowieso egal...ich halte damit 40% der Elfmeter.

Ich schiesse, sollte es nur ein Elfer im Spiel sein immer volles Rohr links in den Winkel und treffe zu 90%.

Sollte es ein Elferschiessen sein wird es schwieriger und ich variiere.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de