Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 "I am Happy-Thread" im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Gratuliere markush. Ich habe für meinen Teil bemerkt wie krass wichtig Überzahl im Mittelfeld ist. Ich habe auf 4-1-4-1 umgestellt, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2015, 08:44   #1361
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Gratuliere markush.

Ich habe für meinen Teil bemerkt wie krass wichtig Überzahl im Mittelfeld ist. Ich habe auf 4-1-4-1 umgestellt, ungefähr so:

Übermacht | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Seit der Umstellung kassiere ich massiv weniger Tore weil meine Gegner fast nicht durchkommen und ich kann den Ball richtig gut hin und her schieben. Eventuell probiere ich noch 4-4-1-1 aus.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2015, 10:06   #1362
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.164
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Gratuliere markush.

Ich habe für meinen Teil bemerkt wie krass wichtig Überzahl im Mittelfeld ist. Ich habe auf 4-1-4-1 umgestellt, ungefähr so:

Übermacht | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Seit der Umstellung kassiere ich massiv weniger Tore weil meine Gegner fast nicht durchkommen und ich kann den Ball richtig gut hin und her schieben. Eventuell probiere ich noch 4-4-1-1 aus.
Die beiden Formationen gingen bei mir gar nicht! Überzahl schaffe ich durch ein 352, dann muss man aber den Gegner wirklich beschäftigen, damit er keine Zeit findet um sein Spiel aufzuziehen.
Aber mit deinen Teams sollte das jetzt nicht wirklich ein Problem sein
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2015, 10:34   #1363
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

3-5-2 wäre eig. meine Lieblingsformation, ich brauche aber leider 4 Verteidiger.

Meine fav. Flügelspieler haben keine passenden Workrates um die Verteidigung zu unterstützen, daher sieht das eher schlecht aus.

Die 4-1-4-1 funktioniert bei mir 1A und passt gut zu meiner Art zu spielen. CR im Mittelfeld hat gut funktioniert, finde es eig. fast Verschwendung, aber Griezmann TOTS ist einfach zu gut, daher spiele ich ihn als ST. Ich werde wohl CR als LM einsetzen (Testweise) und eventuell einen richtigen ZM holen (eventuell Payet TOTS) anstelle von Neymar.

Etwa so:

__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 6
Coins: 164'230
| Tradingsumme: ca. 2,5kk
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2015, 18:47   #1364
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.238
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Möchte noch meine Jubelpost von gestern ergänzen, ich will ja nicht nur jammern, wenn mich das Momentum gefickt hat:
denn das war alles nicht normal: echt nicht ---
war Samstag mit nem Kumpel verabredet, um ein bissel rumzuzuppeln, und wir haben abwechselnd Turnier gespielt und hatten beide das deutliche Gefühl, daß unsere Spieler vergessen haben, die Spanner aus den Schuhen zu nehmen: so ein dermaßen zähes Rumgegrütze -- und dann geht der nach Hause, und ich in meinem Leichtsinn dachte, guckt mal, was in der Liga geht:

und dann ist nachts um halb 4 in Deutschland, ich hab drei acht im Turm, und meine Truppen haben auf einmal so gut gespielt, daß ich straight ahead bis in die 1.Liga durchrausche mit meinem 2. Meister in Liga 2.

Und da waren Spiele dabei, gegen gute Leute mit TopTeams, wo die einfach keine Chance hatten: null --- und ich hab nix anderes gedrückt als damals, wo ich von Liga 1 bis in die 6. Liga durchgereicht wurde.

Das war schon ein geiles Gefühl, und ich mußte dann auch die ganze Nacht durchspielen bis Mittag am nächsten Tag, denn so einen Lauf bekommt man nicht so oft.
Zwischendurch war der Boost zwar weg, und ich mußte beißen, aber da war das Momentum wenigstens nicht gegen mich.
Doch ich muß das schon relativieren, denn ich hatte das deutliche Gefühl, daß ich Hilfe von höheren Mächten hatte – man merkt das so extrem, wenn man grad einen WinningAccount hat.

Aber vielleicht hilft einfach nur Alkohol, um das Momentum zu neutralisieren: ich hatte immer einen schönen Pegel – nicht so viel, daß ich besoffen war, aber genug, um locker zu sein und gnadenlos aggro draufzugehen, und von einer seltenen Klarsicht und alles hat geklappt.

Hat wirklich Spazz gemacht - aber jetzt hab ich Angst, wieder Liga zu spielen, denn ich ahne, das ich für die paar Stunden auf der Sonnenseite hart bestraft werde.








Diese Aufstellung mit massivem Mittelfeld 4-3-2-1 oder 4-4-2 bzw 4-4-1-1 muß ich auch nochmal intensiver testen .... die ekligsten Gegner für mich sind solche, die das haben.
Du hast kaum Platz, um vernünftige Pässe nach vorne zu spielen, und das sind dann meistens auch Typen, die ähnlich wie die KI spielen, die in ner Telefonzellen noch dreimal mit dem Arsch wackeln, und du nicht an den Ball kommst (was eigentlich eher mein Spiel ist).
Wenn ich das aber probiere, fange ich mir die üblichen Graupentore trotzdem ein, aber mir fehlen vorne Anspielstationen.

Und wenn ich das im Spiel nach Führung umstelle, um zu mauern, habe ich das Gefühl, ich bin im Angstmodus und bettel um Tore.

Habt ihr dann die Einstellungen auf Aggro und schiebt nach vorne?


Aber ich frag mich immer, wie ihr mit 3-5-2 klarkommt, darüber freue ich mich immer: dann kann ich mit 4-3-3 schön hoch links und rechts auf die LF/RF passen, und der ist blank.

Anmerkung: Beitrag vom Foren-Team bearbeitet.
markush. gefällt dieser Beitrag.
__________________
Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Letztendlich sind das alles tote Monologe.
https://www.futbin.com/18/squad/2191457
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2015, 19:55   #1365
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.164
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Grundsätzlich spiel ich entweder Konter oder hoher Druck, fange meist ein klein wenig defensiv an, stehe tief um zu sehen was der Gegner drauf hat und erhöhe dann nach und nach den Druck selbst.

Wie schon erwähnt, beim 352 sollte man den Ball schon so gut in den eigenen Reihen laufen lassen können ohne den Gegner an den Ball kommen zu lassen. Angriff ist die beste Verteidigung beim 352.
HierKommtKurt gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2015, 20:05   #1366
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Grundsätzlich spiel ich entweder Konter oder hoher Druck, fange meist ein klein wenig defensiv an, stehe tief um zu sehen was der Gegner drauf hat und erhöhe dann nach und nach den Druck selbst.

Wie schon erwähnt, beim 352 sollte man den Ball schon so gut in den eigenen Reihen laufen lassen können ohne den Gegner an den Ball kommen zu lassen. Angriff ist die beste Verteidigung beim 352.
Schon mit der ps4 gespielt?
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2015, 21:13   #1367
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.238
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
Schon mit der ps4 gespielt?

Hat er bestimmt noch nicht, denn er kauft sich ja jetzt nicht FIFA16 für PS4.
Hast du die 4 schon mit Bundle gekauft, markush?

Was mich bei der PS4 am meisten lockt, sind die Anweisungen: kotzt mich so an, wenn die jedesmal bei Ballbesitz mit Mann und Maus aufrücken, und bei Fehlpass sind dann hinten Riesenlücken.

Klappt das denn, wenn man einem Sechser die Anweisung gibt, er soll nicht aufrücken.
Habe eher den Eindruck vom Mitlesen, daß das auch nicht so funktioniert!??




Meine Standardeinstellungen sind aggressiv an der untersten Grenze, im Spiel schiebe ich auf den dritten Balken von oben.
Dann habe ich noch zum variieren alles auf 100, und ohne Aggro gegen Gegner, die gut Haken schlagen, um hinterm Ball zu bleiben.


Wenn ich gegen Gegner spiele, die 3-5-2 haben und gut sind, ist es immer Spitz auf Knopf - es ist schon hart im Mittelfeld, und ich ärgere mich immer die Platze, wenn ich es nicht schaffe, die hohen Pässe nach außen zu spielen ... aber wenn es klappt, ist es easy.
markush. gefällt dieser Beitrag.
__________________
Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Letztendlich sind das alles tote Monologe.
https://www.futbin.com/18/squad/2191457

Geändert von HierKommtKurt (27.07.2015 um 21:34 Uhr).
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2015, 22:59   #1368
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.164
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
Schon mit der ps4 gespielt?
Nein, hab ja kein fifa dafür

---------- Beitrag aktualisiert am 27.07.2015 um 23:04 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt Beitrag anzeigen
Hat er bestimmt noch nicht, denn er kauft sich ja jetzt nicht FIFA16 für PS4.
Hast du die 4 schon mit Bundle gekauft, markush?
.
Nein, es war das Angebot MM Schweiz von letzter Woche für 239 Euro.
ZWEIHUNDERTNEUNUNDDREIßIG
HierKommtKurt gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 03:38   #1369
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Formation geändert und meinen üblichen BPL-Kader reaktiviert.

4-4-2 mit zwei ZM (Touré/Mata bzw. Rooney/Oscar). Vorne etwas mehr pace (Sanchez/Di Maria bzw. Agüero/Remy).

Im Mittelfeld links Hazard oder Schürrle, rechts Willian oder Mirallas.

Mit einer Niederlage den Liga 4 Titel geholt. Drei Rage Quit vor der Pause.

Im Mittelfeld alle auf "alle Freiheiten". Die außen dürfen von vorne bis hinten und wieder zurück Pumpen.

Das ging einfach nur eklig ab. Ich gehe mal davon aus, dass auch ich mit Momentum durchmarschiert bin.


In diesem Sinne: gute Nacht.
HierKommtKurt gefällt dieser Beitrag.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2015, 02:12   #1370
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.164
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Ich bin glaube ich der einzige der hier im Forum noch unterwegs ist...

Endlich wieder in Liga 1

HierKommtKurt gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de