Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2015, 09:44  

Beitrag #1361

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gratuliere markush.

Ich habe für meinen Teil bemerkt wie krass wichtig Überzahl im Mittelfeld ist. Ich habe auf 4-1-4-1 umgestellt, ungefähr so:

Übermacht | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Seit der Umstellung kassiere ich massiv weniger Tore weil meine Gegner fast nicht durchkommen und ich kann den Ball richtig gut hin und her schieben. Eventuell probiere ich noch 4-4-1-1 aus.
27.07.2015, 11:06  

Beitrag #1362

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
Gratuliere markush.

Ich habe für meinen Teil bemerkt wie krass wichtig Überzahl im Mittelfeld ist. Ich habe auf 4-1-4-1 umgestellt, ungefähr so:

Übermacht | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Seit der Umstellung kassiere ich massiv weniger Tore weil meine Gegner fast nicht durchkommen und ich kann den Ball richtig gut hin und her schieben. Eventuell probiere ich noch 4-4-1-1 aus.
Die beiden Formationen gingen bei mir gar nicht! Überzahl schaffe ich durch ein 352, dann muss man aber den Gegner wirklich beschäftigen, damit er keine Zeit findet um sein Spiel aufzuziehen.
Aber mit deinen Teams sollte das jetzt nicht wirklich ein Problem sein LachenDaumen hoch
27.07.2015, 11:34  

Beitrag #1363

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
3-5-2 wäre eig. meine Lieblingsformation, ich brauche aber leider 4 Verteidiger.

Meine fav. Flügelspieler haben keine passenden Workrates um die Verteidigung zu unterstützen, daher sieht das eher schlecht aus.

Die 4-1-4-1 funktioniert bei mir 1A und passt gut zu meiner Art zu spielen. CR im Mittelfeld hat gut funktioniert, finde es eig. fast Verschwendung, aber Griezmann TOTS ist einfach zu gut, daher spiele ich ihn als ST. Ich werde wohl CR als LM einsetzen (Testweise) und eventuell einen richtigen ZM holen (eventuell Payet TOTS) anstelle von Neymar.

Etwa so:

27.07.2015, 19:47  

Beitrag #1364

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Möchte noch meine Jubelpost von gestern ergänzen, ich will ja nicht nur jammern, wenn mich das Momentum gefickt hat:
denn das war alles nicht normal: echt nicht ---
war Samstag mit nem Kumpel verabredet, um ein bissel rumzuzuppeln, und wir haben abwechselnd Turnier gespielt und hatten beide das deutliche Gefühl, daß unsere Spieler vergessen haben, die Spanner aus den Schuhen zu nehmen: so ein dermaßen zähes Rumgegrütze -- und dann geht der nach Hause, und ich in meinem Leichtsinn dachte, guckt mal, was in der Liga geht:

und dann ist nachts um halb 4 in Deutschland, ich hab drei acht im Turm, und meine Truppen haben auf einmal so gut gespielt, daß ich straight ahead bis in die 1.Liga durchrausche mit meinem 2. Meister in Liga 2.

Und da waren Spiele dabei, gegen gute Leute mit TopTeams, wo die einfach keine Chance hatten: null --- und ich hab nix anderes gedrückt als damals, wo ich von Liga 1 bis in die 6. Liga durchgereicht wurde.

Das war schon ein geiles Gefühl, und ich mußte dann auch die ganze Nacht durchspielen bis Mittag am nächsten Tag, denn so einen Lauf bekommt man nicht so oft.
Zwischendurch war der Boost zwar weg, und ich mußte beißen, aber da war das Momentum wenigstens nicht gegen mich.
Doch ich muß das schon relativieren, denn ich hatte das deutliche Gefühl, daß ich Hilfe von höheren Mächten hatte – man merkt das so extrem, wenn man grad einen WinningAccount hat.

Aber vielleicht hilft einfach nur Alkohol, um das Momentum zu neutralisieren: ich hatte immer einen schönen Pegel – nicht so viel, daß ich besoffen war, aber genug, um locker zu sein und gnadenlos aggro draufzugehen, und von einer seltenen Klarsicht und alles hat geklappt.

Hat wirklich Spazz gemacht - aber jetzt hab ich Angst, wieder Liga zu spielen, denn ich ahne, das ich für die paar Stunden auf der Sonnenseite hart bestraft werde.

Diese Aufstellung mit massivem Mittelfeld 4-3-2-1 oder 4-4-2 bzw 4-4-1-1 muß ich auch nochmal intensiver testen .... die ekligsten Gegner für mich sind solche, die das haben.
Du hast kaum Platz, um vernünftige Pässe nach vorne zu spielen, und das sind dann meistens auch Typen, die ähnlich wie die KI spielen, die in ner Telefonzellen noch dreimal mit dem Arsch wackeln, und du nicht an den Ball kommst (was eigentlich eher mein Spiel ist).
Wenn ich das aber probiere, fange ich mir die üblichen Graupentore trotzdem ein, aber mir fehlen vorne Anspielstationen.

Und wenn ich das im Spiel nach Führung umstelle, um zu mauern, habe ich das Gefühl, ich bin im Angstmodus und bettel um Tore.

Habt ihr dann die Einstellungen auf Aggro und schiebt nach vorne?

Aber ich frag mich immer, wie ihr mit 3-5-2 klarkommt, darüber freue ich mich immer: dann kann ich mit 4-3-3 schön hoch links und rechts auf die LF/RF passen, und der ist blank.

Anmerkung: Beitrag vom Foren-Team bearbeitet.
27.07.2015, 20:55  

Beitrag #1365

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Grundsätzlich spiel ich entweder Konter oder hoher Druck, fange meist ein klein wenig defensiv an, stehe tief um zu sehen was der Gegner drauf hat und erhöhe dann nach und nach den Druck selbst.

Wie schon erwähnt, beim 352 sollte man den Ball schon so gut in den eigenen Reihen laufen lassen können ohne den Gegner an den Ball kommen zu lassen. Angriff ist die beste Verteidigung beim 352.
27.07.2015, 21:05  

Beitrag #1366

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von markush.
Grundsätzlich spiel ich entweder Konter oder hoher Druck, fange meist ein klein wenig defensiv an, stehe tief um zu sehen was der Gegner drauf hat und erhöhe dann nach und nach den Druck selbst.

Wie schon erwähnt, beim 352 sollte man den Ball schon so gut in den eigenen Reihen laufen lassen können ohne den Gegner an den Ball kommen zu lassen. Angriff ist die beste Verteidigung beim 352.
Schon mit der ps4 gespielt?
27.07.2015, 22:13  

Beitrag #1367

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Schon mit der ps4 gespielt?
Hat er bestimmt noch nicht, denn er kauft sich ja jetzt nicht FIFA16 für PS4.
Hast du die 4 schon mit Bundle gekauft, markush?

Was mich bei der PS4 am meisten lockt, sind die Anweisungen: kotzt mich so an, wenn die jedesmal bei Ballbesitz mit Mann und Maus aufrücken, und bei Fehlpass sind dann hinten Riesenlücken.

Klappt das denn, wenn man einem Sechser die Anweisung gibt, er soll nicht aufrücken.
Habe eher den Eindruck vom Mitlesen, daß das auch nicht so funktioniert!??

Meine Standardeinstellungen sind aggressiv an der untersten Grenze, im Spiel schiebe ich auf den dritten Balken von oben.
Dann habe ich noch zum variieren alles auf 100, und ohne Aggro gegen Gegner, die gut Haken schlagen, um hinterm Ball zu bleiben.

Wenn ich gegen Gegner spiele, die 3-5-2 haben und gut sind, ist es immer Spitz auf Knopf - es ist schon hart im Mittelfeld, und ich ärgere mich immer die Platze, wenn ich es nicht schaffe, die hohen Pässe nach außen zu spielen ... aber wenn es klappt, ist es easy.
27.07.2015, 23:59  

Beitrag #1368

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Schon mit der ps4 gespielt?
Nein, hab ja kein fifa dafür

---------- Beitrag aktualisiert am 27.07.2015 um 23:04 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Hat er bestimmt noch nicht, denn er kauft sich ja jetzt nicht FIFA16 für PS4.
Hast du die 4 schon mit Bundle gekauft, markush?
.
Nein, es war das Angebot MM Schweiz von letzter Woche für 239 Euro.
Lachen Lachen ZWEIHUNDERTNEUNUNDDREIßIG LachenLachen
28.07.2015, 04:38  

Beitrag #1369

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Formation geändert und meinen üblichen BPL-Kader reaktiviert.

4-4-2 mit zwei ZM (Touré/Mata bzw. Rooney/Oscar). Vorne etwas mehr pace (Sanchez/Di Maria bzw. Agüero/Remy).

Im Mittelfeld links Hazard oder Schürrle, rechts Willian oder Mirallas.

Mit einer Niederlage den Liga 4 Titel geholt. Drei Rage Quit vor der Pause.

Im Mittelfeld alle auf "alle Freiheiten". Die außen dürfen von vorne bis hinten und wieder zurück Pumpen.

Das ging einfach nur eklig ab. Ich gehe mal davon aus, dass auch ich mit Momentum durchmarschiert bin.

In diesem Sinne: gute Nacht.
09.08.2015, 03:12  

Beitrag #1370

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich bin glaube ich der einzige der hier im Forum noch unterwegs ist...

Endlich wieder in Liga 1

JubelJubelJubel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"