Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 619
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.08.2015, 17:42  

Beitrag #1391

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Blieza
Bei meinem Schweinsteiger hab ich es so gemacht:

Hol ihn dir ins Dream Squad, und dann geh die ganze Zeit alle 20 Sekunden auf "Spieler am Transfermarkt" suchen. Und das klickst du immer und immer und immer wieder an. xD

Wenn du Glück hast, gehts schnell, wenn nicht dauerts länger. Zwinkern
Bei mir hats ca. 15 Minuten gedauert, dann auf Sofortkauf und Geschichte war erledigt. Zwinkern

Viel Glück!

Lg
Chris
Genau so mach ich das auch.
Habe bisher aber nur einen einzigen gesehen und da war ich ne Sekunde zu langsam.

Was Depay angeht: Ich finde den jetzt nicht soooo stark mit seinen aktuellen Werten. Ich hoff der wird sich besonders was den Schusswert an geht, an seine TOTS Karte annähern. Denn der Schusswert killt ihn aktuell etwas.
Passt der, kann man ein gutes BL/PL Hybrid Team mit Depay und Sturridge basteln.
Das sieht jetzt ned sooo schlecht aus: http://wefut.com/en/squad/820416
25.08.2015, 07:27  

Beitrag #1392

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Ja musst du Geduld haben, bei Romero versuch ich es jetzt schon mehrere Tage, aber iwann klappt es bestimmt.

Also bei mir knipst er nach dem "Robben" Hacken immer wie ne Eins, kann mich echt nicht beschweren.

Schaut nicht schlecht aus deine Mannschaft, spiele aktuell nur mit einem BPL Team.

Lg
Chris
25.08.2015, 13:40  

Beitrag #1393

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von Coske
Ich bin happy, weil das Spiel mich nach so viel Zeit immer noch überraschen kann.. Lachen

unfassbar ^^
25.08.2015, 14:10  

Beitrag #1394

Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Ich bin happy weil meine Mannschaft immer besser wird Zwinkern
Fehlt nicht mehr viel zu dem was ich haben will.
Vielleicht Reus\Boateng\Rodriguez noch verbessern und dann war es das.
Ganz vielleicht noch ein neuer Neuer Zwinkern

25.08.2015, 14:47  

Beitrag #1395

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
nettes Team. Aber wie oft willst du es jetzt noch posten? Gibt es irgendwas besonderes daran?
25.08.2015, 14:49  

Beitrag #1396

Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Macht doch Spaß Zwinkern hier ist ja eh kaum was los Zwinkern
25.08.2015, 15:38  

Beitrag #1397

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Ihr zockt immernoch brav FUT... Zufrieden
Hab es vorletzte Woche beim Gamestop getauscht gegen Fifa 16 (bei der 9.99 Aktion).

BALD ist es endlich so weit! Daumen hoch
25.08.2015, 16:34  

Beitrag #1398

Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Ich muss FIFA 15 behalten, da spielt das erste mal der 1. FC Heidenheim mit Zwinkern
Ich warte einfach bis Fifa 16 nur noch 40€ kostet Weihnachten oder es im Bundle verfügbar ist mit PS4 oder vielleicht mal Wechseln zur XBOX wegen den Legends Zwinkern
26.08.2015, 01:08  

Beitrag #1399

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Legenden wären schon sehr nice.. Lachen aber mal schauen wie das Traden ab 16 geht, falls so wie zur Zeit kann ich mir Legenden und sogar IF abschminken.. Lachen

Da kommt FIFA 20 bis ich 4-5kk habe Lachen
26.08.2015, 07:32  

Beitrag #1400

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Ich denke, dass das traden schon wieder gehen wird bei Fifa 16.
Man darf nicht vergessen es ist jetzt nicht mehr viel los bei FUT, da geht es etwas schwerer.

Darüber hinaus wird es sicher möglich sein, aber nicht mehr mit den Profiten wie es einmal war. Es ist bei guten Spielern schwerer ein Schnäppchen zu ergattern bzw. gibts ja einen Minimum Preis, ebenso ne Höchstgrenze beim Verkauf, sprich beim Gewinn.

Aber machbar ist es sicher. Zwinkern

@Optimizer81:
Würde mich freuen, wenn du dir ne XBox zulegst, suche immer wieder Leute dafür, auch für andere Games.

Ahja und das Bundle gibts jetzt schon wovon du sprichst. Zwinkern
Sowohl für PS4 als auch für XBO.

Wegen den LEgenden würde ich es aber nicht machen. Hatte noch nie eine Legende in einem Pack und darüber hinaus sind die speziell am Anfang des Spieles fast unleistbar.

Lg
Chris
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"