Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 232
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.09.2015, 03:22  

Beitrag #1411

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Also ich hatte einen guten Tag: einen Meister und einen Aufstieg --
03.09.2015, 01:57  

Beitrag #1412

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Donnerstag, viertel vor 2
Vidal ist mein.nach langer suche endlich einen bekommen der bei den Bayern spielt. Der dritte über haupt den ich im Spiel gesehen habe.
Wenigstens ein mal kann ich wegen fifa happy ins Bett Lachen
03.09.2015, 06:10  

Beitrag #1413

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von TheHoff
Donnerstag, viertel vor 2
Vidal ist mein.nach langer suche endlich einen bekommen der bei den Bayern spielt. Der dritte über haupt den ich im Spiel gesehen habe.
Wenigstens ein mal kann ich wegen fifa happy ins Bett Lachen
Kann das nachvollziehen.

Habe gefühlte 5 Stunden am Transfermarkt verbracht, bis endlich mal ein PSG Di Maria erschienen ist. Zwinkern

Lg
Chris
03.09.2015, 06:46  

Beitrag #1414

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Heute Nacht ein 0:3 zu 5:3 umgedreht Lachen

Gegner war echt gut, meine Konzentration war echt für den A...., aber mit Auba / Robben Herrmann vorne extrem abgegangen.

Highlight war ein Penalty gegen mich, sein Remy hat meinen Boateng von vorne geritten, ist umgefallen und das gab Penalty zum 0:3 Lachen
03.09.2015, 23:17  

Beitrag #1415

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Aufstieg mit 4:0 geschafft, Gegner in 53' raus Lachen

Titel leider um einen Punkt verpasst Enttäuscht
06.09.2015, 12:15  

Beitrag #1416

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hallo Leute, bin wieder zurück aus dem Urlaub Froh

Nach dem Koffer Auspacken gleich mal an die Konsole gesetzt und Kontostand überprüft... Transferliste leer und 1,6 Mio zur Verfügung! Leider nur für FUT 15 und nicht im RL, aber egal.

Dann den TM kurz gecheckt und gesehen uiuiui, Fifa 15 geht unweigerlich dem Ende zu.

Vor 14 Tagen gind Matic TOTS noch zum max Preis von 90k weg und ich hab ihn heute ohne Probleme zum min Preis von 50k bekommen.

KDB TOTS ging meistens zum max Preis von 700k weg und ich hab ihn heute zum min Preis von 500k bekommen.

Ricardo Rodriguez TIF zum min. Preis von 50k bekommen.

Aber leider immer noch keinen Vidal von Bayern abbekommen, ebenso keinen Coman von Bayern, keinen Sneijder SIF und keinen Nani IF...

---------- Beitrag aktualisiert am 06.09.2015 um 12:25 Uhr ----------

Cool, Clyne TOTS schon ab 20k zu haben, wow.
06.09.2015, 18:24  

Beitrag #1417

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Eigtl richtig geil, dass gerade alles bezahlbar ist, zum ausprobieren überragendDaumen hoch

Leider spielt sich ja die neue mannschaft nur so ungefähr alle zwei tage (durchschnitt versteht sich) so, wie es die spieler-stats vermuten lassen, dazwischen sitzt EA immer mal wieder mit auf der couch und "steuert"fleißig mitLachflash

Aber @markus: wer gerade erst aus dem urlaub kommt, der hat ja noch reserven und ne relativ hohe frustrationsgrenzeLachenLachflash
07.09.2015, 01:17  

Beitrag #1418

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von original1907
Eigtl richtig geil, dass gerade alles bezahlbar ist, zum ausprobieren überragendDaumen hoch

Leider spielt sich ja die neue mannschaft nur so ungefähr alle zwei tage (durchschnitt versteht sich) so, wie es die spieler-stats vermuten lassen, dazwischen sitzt EA immer mal wieder mit auf der couch und "steuert"fleißig mitLachflash

Aber @markus: wer gerade erst aus dem urlaub kommt, der hat ja noch reserven und ne relativ hohe frustrationsgrenzeLachenLachflash
100% Zustimmung! Hab erst ein Spiel gemacht, der erste Schuß von mir war gleich ein Tor Daumen hoch, Endstand 1:0 Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"