Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 334
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2014, 13:44  

Beitrag #11

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Dann poste doch bitte dein Team in deinen Thread und welches Fitnessteam nutzt du dann?
steht doch bereits in meiner Signatur Zufrieden und das Fitnessteam ist im Moment der 1. FC Heidenheim Daumen hoch
01.10.2014, 15:23  

Beitrag #12

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Gerade mein erstes Spiel gegen den berühmten "Beast FC" in Fifa 15 gehabt. Lachen Natürlich mit Emenike im Sturm. Er hat Anstoß. Dreimal darf geraten werden, was nun passiert...Natürlich rennt er wie dämlich mit Emenike los. Leider kann man dieses Durchpacen nicht immer verteidigen, so leider auch diesmal...er macht das Tor. Natürlich gibt es dann den provokanten Jubel und jede Zeitlupe. Ich konnte dann aber mein Spiel aufziehen und dank 2x Immobile und 1x Farfan stand es zur Halbzeit 3:1. Den Pace-Anstoß konnte ich Gott sei Dank immer unterbinden. Und da der Kollege ansonsten nur durchgehend L1+Dreieck spielt, kann man das auch verteidigen. Irgendwann in der 2. Hälfte ist der Sweat King Emenike dann wieder einmal durch...3:2. Dann gab es auf beiden Seiten noch ein paar Torschüsse, bis 5 Minuten Nachspielzeit angezeigt werden. Als ich dann im Ballbesitz war, habe ich mich einfach auch mal an die gegnerische Eckfahne gestellt und den Ball gehalten. Mache ich sonst nie, wenn der Gegner so etwas macht, regt mich das auch immer auf, aber wenn jemand wie Kollege "Beast FC" 90 Minuten nur am pacen und am Steilpässe spielen ist, ist mir das Ball halten auch egal.

Dann Schlusspfiff, 3:2 gewonnen, eine Nachricht gab es (leider nicht). Aber mich freut es immer, wenn ich Gegner mit dieser eindimensionalen Spielweise besiege. Gut gelaunt
01.10.2014, 15:33  

Beitrag #13

Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
4 Saisons 4 Titel 2 Niederlagen :-P Sofort so durchmaschiert Zufrieden mal sehen was später in liga 1 geht :-P
01.10.2014, 15:40  

Beitrag #14

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Telvor
4 Saisons 4 Titel 2 Niederlagen :-P Sofort so durchmaschiert Zufrieden mal sehen was später in liga 1 geht :-P
WTF?! Schockstarre Glückwunsch!

System?

Bei mir ist trotz langjähriger Fut-Erfahrung und 83+ Buli Team auf der PS4 in Liga 9 Schluss. Sehr genervtZähnefletschenSehr genervt
01.10.2014, 15:45  

Beitrag #15

Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von Azoura
WTF?! Schockstarre Glückwunsch!

System?

Bei mir ist trotz langjähriger Fut-Erfahrung und 83+ Buli Team auf der PS4 in Liga 9 Schluss. Sehr genervtZähnefletschenSehr genervt
ja spiele auch schon mein lebenlang liga 1 in fifa. ist zwar jetzt nichts großes aber ja macht echt spaß Zufrieden
01.10.2014, 16:11  

Beitrag #16

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
jaaaa neee, is klar, BRO! Lol! Sehr genervtZahnlücke
01.10.2014, 16:14  

Beitrag #17

Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von Azoura
jaaaa neee, is klar, BRO! Lol! Sehr genervtZahnlücke
Ach von 4 guten freunden aus der fl sind 3 jedes jahr liga 1 Daumen hochFreudig überrascht
01.10.2014, 16:25  

Beitrag #18

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
ist jetzt nicht wirklich was besonderes, weiß nicht wieso das immer angezweifelt wird. Habe letztes Jahr in Seasons auch Liga 1 gespielt, und jetzt mit nem durchschnittlichen Buli-Team (alle so 77-82) bin ich in FUT in Liga 6 marschiert, jedes Mal den Titel geholt und meine Bilanz ist nicht mal überragend! So ca 12-6-10 oder so.

Spielerisch liegt das neue Fifa einigen halt mehr als anderen Zwinkern
01.10.2014, 16:25  

Beitrag #19

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Telvor
Ach von 4 guten freunden aus der fl sind 3 jedes jahr liga 1 Daumen hochFreudig überrascht
und ? spätestens in einem halben jahr spielt fast jeder noob liga1 und siege um die 7:0 8:0 sind keine seltenheit. so war es in fut 13, 14 und wird sicherlich auch in 15 so sein
01.10.2014, 16:28  

Beitrag #20

Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
und ? spätestens in einem halben jahr spielt fast jeder noob liga1 und siege um die 7:0 8:0 sind keine seltenheit. so war es in fut 13, 14 und wird sicherlich auch in 15 so sein
jop so ist das auch deshalb meinte ich ja ist nix dolles
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"