Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 "I am Happy-Thread" im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Anfield2Singapore Dann poste doch bitte dein Team in deinen Thread und welches Fitnessteam nutzt du dann? steht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.09.2014, 12:44   #11
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.163
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore Beitrag anzeigen
Dann poste doch bitte dein Team in deinen Thread und welches Fitnessteam nutzt du dann?
steht doch bereits in meiner Signatur und das Fitnessteam ist im Moment der 1. FC Heidenheim
Anfield2Singapore gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 14:23   #12
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Gerade mein erstes Spiel gegen den berühmten "Beast FC" in Fifa 15 gehabt. Natürlich mit Emenike im Sturm. Er hat Anstoß. Dreimal darf geraten werden, was nun passiert...Natürlich rennt er wie dämlich mit Emenike los. Leider kann man dieses Durchpacen nicht immer verteidigen, so leider auch diesmal...er macht das Tor. Natürlich gibt es dann den provokanten Jubel und jede Zeitlupe. Ich konnte dann aber mein Spiel aufziehen und dank 2x Immobile und 1x Farfan stand es zur Halbzeit 3:1. Den Pace-Anstoß konnte ich Gott sei Dank immer unterbinden. Und da der Kollege ansonsten nur durchgehend L1+Dreieck spielt, kann man das auch verteidigen. Irgendwann in der 2. Hälfte ist der Sweat King Emenike dann wieder einmal durch...3:2. Dann gab es auf beiden Seiten noch ein paar Torschüsse, bis 5 Minuten Nachspielzeit angezeigt werden. Als ich dann im Ballbesitz war, habe ich mich einfach auch mal an die gegnerische Eckfahne gestellt und den Ball gehalten. Mache ich sonst nie, wenn der Gegner so etwas macht, regt mich das auch immer auf, aber wenn jemand wie Kollege "Beast FC" 90 Minuten nur am pacen und am Steilpässe spielen ist, ist mir das Ball halten auch egal.

Dann Schlusspfiff, 3:2 gewonnen, eine Nachricht gab es (leider nicht). Aber mich freut es immer, wenn ich Gegner mit dieser eindimensionalen Spielweise besiege.
Francesco_TOTTI und markush. gefällt dieser Beitrag.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 14:33   #13
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 133
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

4 Saisons 4 Titel 2 Niederlagen :-P Sofort so durchmaschiert mal sehen was später in liga 1 geht :-P
Telvor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 14:40   #14
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Telvor Beitrag anzeigen
4 Saisons 4 Titel 2 Niederlagen :-P Sofort so durchmaschiert mal sehen was später in liga 1 geht :-P
WTF?! Glückwunsch!

System?

Bei mir ist trotz langjähriger Fut-Erfahrung und 83+ Buli Team auf der PS4 in Liga 9 Schluss.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 14:45   #15
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 133
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
WTF?! Glückwunsch!

System?

Bei mir ist trotz langjähriger Fut-Erfahrung und 83+ Buli Team auf der PS4 in Liga 9 Schluss.
ja spiele auch schon mein lebenlang liga 1 in fifa. ist zwar jetzt nichts großes aber ja macht echt spaß
Telvor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 15:11   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

jaaaa neee, is klar, BRO! Lol!
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 15:14   #17
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 133
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
jaaaa neee, is klar, BRO! Lol!
Ach von 4 guten freunden aus der fl sind 3 jedes jahr liga 1
Telvor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 15:25   #18
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

ist jetzt nicht wirklich was besonderes, weiß nicht wieso das immer angezweifelt wird. Habe letztes Jahr in Seasons auch Liga 1 gespielt, und jetzt mit nem durchschnittlichen Buli-Team (alle so 77-82) bin ich in FUT in Liga 6 marschiert, jedes Mal den Titel geholt und meine Bilanz ist nicht mal überragend! So ca 12-6-10 oder so.

Spielerisch liegt das neue Fifa einigen halt mehr als anderen
Telvor gefällt dieser Beitrag.
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 15:25   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Telvor Beitrag anzeigen
Ach von 4 guten freunden aus der fl sind 3 jedes jahr liga 1
und ? spätestens in einem halben jahr spielt fast jeder noob liga1 und siege um die 7:0 8:0 sind keine seltenheit. so war es in fut 13, 14 und wird sicherlich auch in 15 so sein
Telvor gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 15:28   #20
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 133
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
und ? spätestens in einem halben jahr spielt fast jeder noob liga1 und siege um die 7:0 8:0 sind keine seltenheit. so war es in fut 13, 14 und wird sicherlich auch in 15 so sein
jop so ist das auch deshalb meinte ich ja ist nix dolles
Telvor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de