Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 631
Gesamt online: 634
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2014, 01:27  

Beitrag #211

Dortmund1995s Avatar
Dortmund1995
Beiträge: 150
Dortmund1995s Avatar
Dortmund1995
Beiträge: 150
Beiträge: 150
gerade so einem Pacer in 70 Mit Reus einen direkten Freistoß eingeschenkt,
dann in 75 von der anderen Seite mir D. Silva Lachen
02.12.2014, 09:35  

Beitrag #212

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Dortmund1995
gerade so einem Pacer in 70 Mit Reus einen direkten Freistoß eingeschenkt,
dann in 75 von der anderen Seite mir D. Silva Lachen
du glücklicher,
ich bin seit eh und jeh ein freistoss banane Zahnlücke
kriege das nie hin haha. mittlerweile aufgegeben und immer die variante: 2. Spieler rufen und quer legen
02.12.2014, 17:52  

Beitrag #213

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
den 1,35 kleinen veratti weg und Pastore (4star skill, 1,87cm) rein..der typ ist auch unnormal Lachen ich probier immer spieler die die ganzen kids nicht kennen,man überrascht die gegner mit solchen namen wie elm pastore,bonucci usw. Lachen

ich finde elm viel besser als denisov,defensiv stark,groß und arbeitet auch nach vorne mit,elfmeter sind 100%drin und freistöße bis 35m können sehr gefährlich werden
Pastore nach 3 Spielen 3 Tore und 2 Vorlagen Daumen hoch
02.12.2014, 18:50  

Beitrag #214

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ich weiss wovon ich rede kolledsche Lachen
04.12.2014, 12:05  

Beitrag #215

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
komisches spiel gestern gehabt,

83 rating team, vorne i.wie falcao di maria willian
hat von beginn an auf sehr defensive gespielt (abwerkette stand immer am 16 auch bei seinen angriffen)
und hat versucht die ganze zeit durchzupacen mit maria & willian, ablegen auf falcao und der mit seinem schuss zu treffen..

nach 2 versuchen hab ich es durchsschaut und bin einfach hinter falcao immer hergelaufen Lachen

hab dann einfach angefangen mich nach vorne zu passen, weil mit direkten pässen nach vorne ging eh nichts, wenn die am 16 stehen..
sodass halt sowohl meine 3 stürmer und meine 3 ZM vorne sind, und dann durch kluges passspiel 2 buden gemacht..

dann auf sehr defensiv umgestellt und wirklich die restlichen 70min mir den ball hin und her geschoben..
komischerweise hat er mich weiterhin nur mit falcao angelaufen, weiterhin seine defensive am 16 ..
und das wirklich für 69 min lang..ZahnlückeZahnlücke

hatte ein ballbesitz von 80%
dann kommt er in der 89min einmal zum ball, und bricht das spiel abLachflash

selten so ein komischen spieler gehabt Sehr genervtSehr genervt

danach hab ich die PS ausgeschaltet und mir ein Toast gegönnt..
sowas komisches in Liga 3 selten gesehen
04.12.2014, 13:49  

Beitrag #216

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich bin sehr happy, weil ich schon meine dritte Saison in Liga 2 verweile und auch dieses mal nicht absteige.
04.12.2014, 14:29  

Beitrag #217

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich bin sehr happy, weil ich schon meine dritte Saison in Liga 2 verweile und auch dieses mal nicht absteige.
na dann kanns nicht mehr lange dauern bis du die elite liga erreichst Zwinkern

konzentriert weiter spielen,wenn du verlierst oder das gefühl hast die nächste partie nicht 100% geben zu können dann spiel nächsten tag erst wieder weiter..

nach 2 durch die gegner abgebrochene spiele hab ich trotzdem gestern die DIV1 erreicht..letzten 5spiele ssssu Lachen und das letzte spiel gegen einen pass fetischisten gespielt,bis zur 85min 0:1 hinten gelegen dann reus longshot und benzema in 90+3 im strafraum 2 verteidiger ausgespielt und TOOOOOOOR..du kannst dir nicht vorstellen wie ich in der wohnung rumgehüpft bin Lachen einfach geil dieses gefühl,aufstieg in der nachspielzeit Lachen
04.12.2014, 14:34  

Beitrag #218

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Respekt.

Ich fange jetzt immer erst mit einem Shield Pokal Spiel an, damit ich mich einspiele. Wenn ich merke es läuft, wechsel ich zur Liga. Sollte es da aus diversen Gründen nicht gut laufen wechsel ich entweder zum Pokal zurück oder ich höre auf...
04.12.2014, 14:55  

Beitrag #219

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ja jeder hat da sein eigenes system..aber wenn du mich fragst würd ich den gold cup weglassen zum warmspielen..kann oft frustierend sein dieser cup,weil die gegner noch unfairer sind als in der liga..
ich mach maximal 3 und wenns wirklich nur gut läuft 4 spiele am tag,ich bin damit erfolgreich..3 spiele,außer ich verliere die ersten 2 dann geh ich es erst nächsten tag wieder an
04.12.2014, 15:01  

Beitrag #220

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Im Gold Cup wird mit den härtesten Bandagen gekämpft und ich hab das Gefühl da spielen nur Liga 1-3 Spieler.

Aber mir ist es da nicht so wichtig zu gewinnen und ich stelle immer alternativ Teams auf um hier und da was zu testen. Deswegen mag ich den Gold Cup.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"