Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 "I am Happy-Thread" im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: gerade so einem Pacer in 70 Mit Reus einen direkten Freistoß eingeschenkt, dann in 75 von der anderen Seite mir ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2014, 00:27   #211
Borusse
 
Benutzerbild von Dortmund1995
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 150
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

gerade so einem Pacer in 70 Mit Reus einen direkten Freistoß eingeschenkt,
dann in 75 von der anderen Seite mir D. Silva
Dortmund1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 08:35   #212
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Dortmund1995 Beitrag anzeigen
gerade so einem Pacer in 70 Mit Reus einen direkten Freistoß eingeschenkt,
dann in 75 von der anderen Seite mir D. Silva

du glücklicher,
ich bin seit eh und jeh ein freistoss banane
kriege das nie hin haha. mittlerweile aufgegeben und immer die variante: 2. Spieler rufen und quer legen
Dortmund1995 gefällt dieser Beitrag.
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 16:52   #213
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.164
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
den 1,35 kleinen veratti weg und Pastore (4star skill, 1,87cm) rein..der typ ist auch unnormal ich probier immer spieler die die ganzen kids nicht kennen,man überrascht die gegner mit solchen namen wie elm pastore,bonucci usw.

ich finde elm viel besser als denisov,defensiv stark,groß und arbeitet auch nach vorne mit,elfmeter sind 100%drin und freistöße bis 35m können sehr gefährlich werden
Pastore nach 3 Spielen 3 Tore und 2 Vorlagen
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.
markush. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 17:50   #214
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

ich weiss wovon ich rede kolledsche
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 11:05   #215
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

komisches spiel gestern gehabt,

83 rating team, vorne i.wie falcao di maria willian
hat von beginn an auf sehr defensive gespielt (abwerkette stand immer am 16 auch bei seinen angriffen)
und hat versucht die ganze zeit durchzupacen mit maria & willian, ablegen auf falcao und der mit seinem schuss zu treffen..

nach 2 versuchen hab ich es durchsschaut und bin einfach hinter falcao immer hergelaufen

hab dann einfach angefangen mich nach vorne zu passen, weil mit direkten pässen nach vorne ging eh nichts, wenn die am 16 stehen..
sodass halt sowohl meine 3 stürmer und meine 3 ZM vorne sind, und dann durch kluges passspiel 2 buden gemacht..

dann auf sehr defensiv umgestellt und wirklich die restlichen 70min mir den ball hin und her geschoben..
komischerweise hat er mich weiterhin nur mit falcao angelaufen, weiterhin seine defensive am 16 ..
und das wirklich für 69 min lang..

hatte ein ballbesitz von 80%
dann kommt er in der 89min einmal zum ball, und bricht das spiel ab

selten so ein komischen spieler gehabt

danach hab ich die PS ausgeschaltet und mir ein Toast gegönnt..
sowas komisches in Liga 3 selten gesehen
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 12:49   #216
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Ich bin sehr happy, weil ich schon meine dritte Saison in Liga 2 verweile und auch dieses mal nicht absteige.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 13:29   #217
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich bin sehr happy, weil ich schon meine dritte Saison in Liga 2 verweile und auch dieses mal nicht absteige.
na dann kanns nicht mehr lange dauern bis du die elite liga erreichst

konzentriert weiter spielen,wenn du verlierst oder das gefühl hast die nächste partie nicht 100% geben zu können dann spiel nächsten tag erst wieder weiter..

nach 2 durch die gegner abgebrochene spiele hab ich trotzdem gestern die DIV1 erreicht..letzten 5spiele ssssu und das letzte spiel gegen einen pass fetischisten gespielt,bis zur 85min 0:1 hinten gelegen dann reus longshot und benzema in 90+3 im strafraum 2 verteidiger ausgespielt und TOOOOOOOR..du kannst dir nicht vorstellen wie ich in der wohnung rumgehüpft bin einfach geil dieses gefühl,aufstieg in der nachspielzeit
markush. gefällt dieser Beitrag.
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 13:34   #218
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Respekt.

Ich fange jetzt immer erst mit einem Shield Pokal Spiel an, damit ich mich einspiele. Wenn ich merke es läuft, wechsel ich zur Liga. Sollte es da aus diversen Gründen nicht gut laufen wechsel ich entweder zum Pokal zurück oder ich höre auf...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 13:55   #219
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

ja jeder hat da sein eigenes system..aber wenn du mich fragst würd ich den gold cup weglassen zum warmspielen..kann oft frustierend sein dieser cup,weil die gegner noch unfairer sind als in der liga..
ich mach maximal 3 und wenns wirklich nur gut läuft 4 spiele am tag,ich bin damit erfolgreich..3 spiele,außer ich verliere die ersten 2 dann geh ich es erst nächsten tag wieder an
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 14:01   #220
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Im Gold Cup wird mit den härtesten Bandagen gekämpft und ich hab das Gefühl da spielen nur Liga 1-3 Spieler.

Aber mir ist es da nicht so wichtig zu gewinnen und ich stelle immer alternativ Teams auf um hier und da was zu testen. Deswegen mag ich den Gold Cup.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de