Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 "I am Happy-Thread" im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Francesco_TOTTI alter wie krank ist das denn???? hab mir alles durchgelesen und das angebot angesehen..die beschreibung ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2014, 15:21   #241
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
alter wie krank ist das denn???? hab mir alles durchgelesen und das angebot angesehen..die beschreibung ist eine komödie seit ein paar tagen überlegte ich den umstieg auf MyClub,jetzt wo ich das gelesen habe ist der umstieg fix..bei myclub(konamis fut) kann man sogar festlegen gegen welche gegner man spielt,nur mit postiver bewertung usw.
Konami hat was ich dank deinem Link gelesen habe eh immer mehr Lizenzen, England scheinbar alle Spieler (ohne Teamnamen), Ligue 1, Seria A auch, nur die Buli ist mit Lizenzen schwach vertreten was ich gesehen habe

gibt's da auch sowas wie "FUTHEAD" nur für Konami ??
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 19:40   #242
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
Konami hat was ich dank deinem Link gelesen habe eh immer mehr Lizenzen, England scheinbar alle Spieler (ohne Teamnamen), Ligue 1, Seria A auch, nur die Buli ist mit Lizenzen schwach vertreten was ich gesehen habe

gibt's da auch sowas wie "FUTHEAD" nur für Konami ??
keine ahnung ob es sowas für MyClub schon gibt aber ich hätt da was anderes für dich

https://www.youtube.com/watch?v=5DyL...mrRd0ndYuyzjXQ

also MyClub ist eine alternative für,dieses jahr wär ich dumm wenn ich fut verlasse weil ich schon mind. einen grünen in points investiert habe aber fifa16 hol ich mir bestimmt nicht, auch wenn ich das spiel geschenkt bekomme nicht..MyClub ist 100000mal besser als FUT, die entscheidung für nächstes fällt mir nicht schwer,nächstes jahr wird MyClub gespielt und nicht FUT
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 22:34   #243
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von danny.bo
 
Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 64
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

I am Happy.

Gestern 3 Spiele im Saison-Modus verloren, wieder nur scheiss Tore bekommen. (z.b. zwei 30m Tore in einem Spiel) habe mir dann gesagt bevor ich abstürze spiele ich erstmal Goldcup. Halbfinale im Elfmeterschiessen gewonnen und im Finale ging es gegen Musa, Doumbia und Emenike. Ich wußte gleich was auf mich zukommt...in der 4min. Emenike Tor! Ich könnt euch vorstellen was mir durch den Kopf ging. Zum glück habe ich der 10min ausgeglichen. Pirlo wurde dann zum "Man of the match", erstes Tor gemacht und dann die Vorlage zum Sieg in der Nachspielzeit.
Der alte Mann hatte den Jungen nochmal gezeigt wie es geht
danny.bo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 23:26   #244
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Also wenn ich das Menü von Pes sehe kommt mir echt die wurst.
Ist ja wie bei Anstoß 2.

So scheisse Fifa 15, Ea und Fut ist.
Zu diesem Konami mist bekommt mich keiner
Haro89 gefällt dieser Beitrag.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 00:32   #245
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
keine ahnung ob es sowas für MyClub schon gibt aber ich hätt da was anderes für dich

https://www.youtube.com/watch?v=5DyL...mrRd0ndYuyzjXQ

also MyClub ist eine alternative für,dieses jahr wär ich dumm wenn ich fut verlasse weil ich schon mind. einen grünen in points investiert habe aber fifa16 hol ich mir bestimmt nicht, auch wenn ich das spiel geschenkt bekomme nicht..MyClub ist 100000mal besser als FUT, die entscheidung für nächstes fällt mir nicht schwer,nächstes jahr wird MyClub gespielt und nicht FUT
boaaaah wie hässlig sieht myclub denn aus
Das System von FUT mit den Karten usw ist einfach unübertreffbar!
Dazu noch spielt sich PES total grottig..

PES wird ewig nur der lizenslose kleine bruder von fifa bleiben, selbst wenn es kein FUT geben würde..
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 02:09   #246
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Nach dem 1-0-6 Abend gestern hab ich für die letzten Spiele auf die Formation 3-5-2 gewechselt um mal was neues zu testen, da ich 3 Siege für den Klassenerhalt für kaum möglich hielt. Aber siehe da, das erste gewonnen und im zweiten dann noch ein 0-2 gedreht. Für die letzte Partie dachte ich mir, dass ich mal mit den Attribute-Karten meinen Spielern einen Bonus verschaffen könnte. Also alle geboostet und ab ins letzte Spiel. Gegner gefunden. Spiel lädt. Ladevorgang wird abgebrochen. Spiel wird mir als Sieg gewertet und ich verbleibe in Liga 3.
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 23:33   #247
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

5 Spiele in Folge kein übertriebenes Momentum, 4 Siege 3 zu 2 nach 2 zu 0 Führung hier schwabte Momentum fast über, hab dann bissel Tikki Takki gemacht, hat denke ich geholfen und sonst einmal nach 25min 4 zu 0 für mich im Silber Cup, der hatte nur langsame Spieler und ich hab ein BBVA Silber Team, mit relativ schnellen Spieler konnte ihn mit meinen Offensive überholen, danach hat er Pad beiseite gelegt, ein 4 zu 4 war ok, Chancen für den Sieg auf beiden Seiten Momentum gleichmässig, erst hatte ich 2 Tore Vorsprung dann eher, er hatte nur das Glück noch ein Eigentor zur Hilfe zu bekommen, sonst noch zwei ganz normal gespielte Siege, 2 zu 0 und ein klares 4 zu 0 hatte so fast auch nicht, beim 4 zu 0 hatte der Gegner sagenhafte 3 Schüsse aufs Tor gemacht.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2014, 00:20   #248
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.196
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
5 Spiele in Folge kein übertriebenes Momentum, 4 Siege 3 zu 2 nach 2 zu 0 Führung hier schwabte Momentum fast über, hab dann bissel Tikki Takki gemacht, hat denke ich geholfen und sonst einmal nach 25min 4 zu 0 für mich im Silber Cup, der hatte nur langsame Spieler und ich hab ein BBVA Silber Team, mit relativ schnellen Spieler konnte ihn mit meinen Offensive überholen, danach hat er Pad beiseite gelegt, ein 4 zu 4 war ok, Chancen für den Sieg auf beiden Seiten Momentum gleichmässig, erst hatte ich 2 Tore Vorsprung dann eher, er hatte nur das Glück noch ein Eigentor zur Hilfe zu bekommen, sonst noch zwei ganz normal gespielte Siege, 2 zu 0 und ein klares 4 zu 0 hatte so fast auch nicht, beim 4 zu 0 hatte der Gegner sagenhafte 3 Schüsse aufs Tor gemacht.
hey, was ist denn am Ende in dich gefahren?

Den ganzen Text ganz ohne ausgekommen und am Ende einen PUNKT gesetz...was für eine Verschwendung!
Aber dadurch bist du wenigstens nicht in die Verlegenheit gekommen Absätze setzen zu können und somit ist es immerhin noch schwerer zu lesen geworden.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2014, 02:58   #249
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Rolaender7
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 49
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Ich glaube ich hab gerade das erste mal einigermaßen Plus gemacht aufm Transfermarkt und kein Minus!!! Einen Spieler innerhalb von ein paar Tagen für +36k ge- und verkauft! Endlich auch mal im Plus!
Ich bin so glücklich!!!
Rolaender7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2014, 08:57   #250
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
hey, was ist denn am Ende in dich gefahren?

Den ganzen Text ganz ohne ausgekommen und am Ende einen PUNKT gesetz...was für eine Verschwendung!
Aber dadurch bist du wenigstens nicht in die Verlegenheit gekommen Absätze setzen zu können und somit ist es immerhin noch schwerer zu lesen geworden.
Ich hab einfach mal frei Schnauze geschrieben, sry das ich dir es so schwer gemacht habe meinen Text zu lesen, trotz Interpunktion, ich gelobe Besserung.

Ein wenig verwundert bin ich schon was ein Prof. Dr. für Germanistik in einem Fifa Forum macht.

Ich sag dir als Aalener sowieso nur eines DERBY SIEGER, DERBY SIEGER SCHALALA.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de