Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 "I am Happy-Thread" im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Die durchaus berechtigte rote Karte hat uns das Genick gebrochen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2014, 11:28   #251
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"



Die durchaus berechtigte rote Karte hat uns das Genick gebrochen
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2014, 10:33   #252
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von redbull2604
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 300
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Aufstieg in Liga 5 geschafft, für mich zumindest mal ein kleiner Erfolg.
Und es hat sogar funktioniert, der Aufstieg wurde von EA wirklich durchgeführt...
redbull2604 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2014, 10:58   #253
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von redbull2604 Beitrag anzeigen
Aufstieg in Liga 5 geschafft, für mich zumindest mal ein kleiner Erfolg.
Und es hat sogar funktioniert, der Aufstieg wurde von EA wirklich durchgeführt...
EA sagt mit dem nächsten Update ist man automatisch in der "richtigen" Liga. Bin mal gespannt ob ich dann gleich in Liga 1 rutsch!
hubertm1 gefällt dieser Beitrag.
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2014, 14:17   #254
Profispieler
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 706
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Bis jetzt noch nie Glück in Packs gehabt und dann zieh ich aus Spaß mal 5 400er Bronzepacks und dann sowas.... Bronze IV Wynne. Geht für über 40.000 weg.

hubertm1 gefällt dieser Beitrag.
__________________
-PS4-

Packluck: Christiano Ronaldo , Kante , Gott Himself

Starter Squad:
https://www.futbin.com/18/squad/656829

Zweite Garde:
https://www.futbin.com/18/squad/45502
piya_pannam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2014, 18:27   #255
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Ich habe gerade den Nikolauspokal geholt und das mit einer absoluten Gurkentruppe meiner Meinung nach.

Adler
Nehrig-Westermann-Huth-Aogo
Stiepermann-Marin-Castro-Podolski
Gomez-Kuranyi

Die Gegner hatten, bis auf der im Viertelfinale, sehr gute Teams, 2 sogar Spieler wie Robben, Neuer oder van Persie. Westermann hat alles abgewehrt und Kuranyi ist der absolute Goalgetter da vorn.
Der_Ryan_M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2014, 18:37   #256
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Da sind ja sogar Spieler bei, die ich nicht mal kenne
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 01:25   #257
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Keine Ahnung ob ich das überhaupt reinstellen kann. Das würde eher in einen "Ich bin am Ende mit den Nerven" Thread passen.

Vorgeschichte: Saison mit 3-0-1 gestartet (Immer noch Liga 3). Dann aus den nächsten 5 (!) Spielen 1 (!!!) Punkt geholt und somit am letzten Spieltag ein Finale gehabt. Gegner war auf jeden Fall schlagbar. Kam in der ersten HZ ca nicht vors Tor. Ich konnte aus 4 guten Chancen nur ein Tor machen. Zur Halbzeitpause wechselt er dann Emenike ein (Full Bundesliga Squad) und was dann passiert ist einfach krass. Meine Abwehr verhält sich absolut bescheuert bei der Benutzung der Doppeln Funktion. Pässe massenweise ins Niemandsland (neuer Patch lässt grüßen) und naja. Ich weiß gar nicht wieso ich so ruhig geblieben bin nach dem 3:3 bzw 3:4. Ein Teil von mir hatte wohl schon resigniert. Schaut euch einfach das Bild an.
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 09:13   #258
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

ich hab glaube auch einmal den kampf gegen EA Momentum gewonnen
hz 3:0 geführt
dann 3:1 in der 46min: abwehr läuft gegeinander
3:2 in der 81 min:torwart kommt nach einer ecke raus und kriegt den ball nicht (ohne dass ich dreieck gedrückt habe )

ich:
abwehrriegel und willian eingewechselt,
und anstatt es spielerisch zu versuchen (was EA 100% für den Gegner ausgenutzt hätte, mit fehlpässen etc.)
hab ich immer nur auf willian zugespielt, und mit ihm über das ganze Feld gegangen (nicht sprinten!) mit dribblings und geschickten drehungen immer freiraum geschaffen, und so EA und dem Gegner kaum möglichkeit gegenebn in das Spiel einzugreifen..

ich weiß bisschen scheiß Zeitspiel
aber ich fand es mir gegenüber unfair, das spiel dann doch nicht zu gewinnen
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 15:59   #259
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Mal was einen Froh macht.

1. HZ komplett zum vergessen von beiden.
War wirklich ohne Chancen, wie die 2 Tore entstanden sind ist unglaublich. Rückpass, durchgelassen 1:0. Ecke, TW haut eigenen man um und fällt auf Ball.




Direkt nach wiederanpfiff die 1. Chance und gleich das 3:0 bekommen.
Kurz vorm flennen wieder und nahe der Verzweiflung noch einmal zusammen gerissen, etwas umgestellt und dann siehe da....




Am ende ne sehr lustige Statistik zusammen gekommen.
Etwas schwer zu erkennen.

Gegner 8/2 Schüsse Ich 3/3

Ps: der Bildschirm ist größer als er auf dem Bild wirkt
marcoyu gefällt dieser Beitrag.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 16:31   #260
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 618
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Mal was einen Froh macht.

Am ende ne sehr lustige Statistik zusammen gekommen.
Etwas schwer zu erkennen.

Gegner 8/2 Schüsse Ich 3/3

...und da warte ich jetzt eigentlich nur auf den nächsten Kommentar eines gefrusteten in unserem anderen (Ausheul-)Thread...: "Wahnsinn was mir heute passiert ist, souveränes 3:0 bis zur xy Minute, dann ging lpötzlich nichts mehr....am Ende hatte ich 8 Schüsse, er 3 und bei ihm dreimal drinn..."

EA FUT, was soll man sagen
Avantasia_666 gefällt dieser Beitrag.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de