Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 426
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2014, 11:07  

Beitrag #281

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Vorm Finale Kompany gekauft, und dann kommt im Finale diese Truppe: Final FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

gegen mich: BPL 4-3-3(3) FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

Tiote und Ramires haben echt zu tun gehabt und Robben ist echt unglaublich, Alaba hat auch viele bälle von mir abgefangen aber ich konnte 2 Individuelle Fehler von ihm ausnutzen, und 2:0 gewinnen. Im Pack war Mertens.
19.12.2014, 16:13  

Beitrag #282

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
19 Punkte 2 Spiele noch um dien Titel auch zu sichern,
Gegner mit einem 81 Rating Team Spanisch, nichts besonderes
Spiele klar besser aber mein Reus versammelt alles.. Dann macht er das 0:1 und ich denk mir so danke ea das wars dann mit Titel aber dann kam die Show des kun aguero!!!
Vor der Hz macht er noch Doppelpack, beide Male 16er abgezogen sowohl mit links als auch mit rechts Winkel..
2 Hz dominiere ich das ganze, anscheinend hat ea es auch eingesehen dass ich das Spiel gewinnen muss aufgrund der besseren Fähigkeitem.
Am Ende geht das Spiel 9:1 auf, 5 er pack von aguero , Rating von 9,9
Bester Mann im Spiel !! Titel gesichert und jetzt endlich mal in Liga 3 angekommen. Lachen mit Zunge raus
Konsole ausgemacht und für heute bin ich zufrieden Zufrieden
22.12.2014, 02:20  

Beitrag #283

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich glaubs ja nicht...3 Spiele um 3 Punkte für den Aufstieg in Liga 2 zu holen... Das erste gegen ein Falcao BPL team 1:0 verloren, das zweite gegen ein Aguero BPL team 1:0 verloren.

Und was bekomme ich im alles entscheidenden Spiel ? Einen Italiener, Banana Joe oder irgendwie so ähnlich mit ner tollen 5212 Aufstellung, lauter roten Linien, 46 Chemie, und Spieler die ich gar nicht kenne. War ja klar.

Und was ich echt nicht fassen kann, mein Ibarbo macht in der 89. das Tor (Weitschuss an den Innenpfosten) und der Gegner kommt nicht mal mehr vor mein Tor weil es NULL Nachspielzeit gibt !
22.12.2014, 07:06  

Beitrag #284

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
zu früh gefreut wegen der Wartungsarbeiten.....

nach Spielende: "EA kann die Anfrage momentan nicht verarbeiten"
Rauskick, nach Wiedereinstieg - Niederlage

das das einfach am PC nie ganz funktionieren wird

mein freier Tag hat mal gut begonnen...Zähnefletschen
22.12.2014, 07:59  

Beitrag #285

Kleeblatts Avatar
Kleeblatt
Beiträge: 32
Kleeblatts Avatar
Kleeblatt
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Cazorla IF gibts für 150.000...Da muss man eigentlich fast zuschlagen..
22.12.2014, 08:01  

Beitrag #286

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ja endlich wird EA mal vernünftig.

Verbrauchsobjekte Sets mit 12 Objekten und 1 Seltenes.
Ich hatte schon den Glauben verloren.Sehr genervtSehr genervt
22.12.2014, 11:47  

Beitrag #287

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Aufstieg in Liga 5. Mag für manche grottenschlecht sein, für mich ist es ein Erfolg. Sehr spannende Spiele, kein Momentum, mir macht Fifa langsam wieder Spass. Auch Pace ist anscheinend abgeschwächt. Warum nicht gleich so EA?
22.12.2014, 11:59  

Beitrag #288

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Eleeria
Aufstieg in Liga 5. Mag für manche grottenschlecht sein, für mich ist es ein Erfolg. Sehr spannende Spiele, kein Momentum, mir macht Fifa langsam wieder Spass. Auch Pace ist anscheinend abgeschwächt. Warum nicht gleich so EA?
Lachflash die krönung wäre gewesen, wenn du noch die "op" torhüter erwähnt hättest xD
22.12.2014, 12:21  

Beitrag #289

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Lachflash die krönung wäre gewesen, wenn du noch die "op" torhüter erwähnt hättest xD
Wie gesagt hatte eine Weile nit gespielt. Vor den Patch wurde ja nur noch rumgepacet^^ Gestern und heute hatte ich vllt. 10 Spiele und da lief alles rund^^ Kann ja aber noch kommen. So langsam glaube ich gar nit mehr an Momentum. (jetzt kommt eh wieder Flame Zahnlücke ), sondern suche die Fehler einfach mal bei mir selbst^^ Kann auch sein das ich jetzt auf einmal ganz toll verteidigen kann und kein Pacer mehr durchkommt - das ist aber eher unwahrscheinlich Lachen Sehr genervt. EA ist ein Haufen Dreck mag sein - aber sowas wie "Scripting"? Vllt. glauben einfach alle daran und es spielt sich irgendwas im Unterbewusstsein ab. Aber jedem das seine wie er die eigene Niederlage begründet - eigene Überlegenheit hin oder her.
22.12.2014, 12:33  

Beitrag #290

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
EA LIEBE EUCH!!!!!

Hallo,
Danke für deine Geduld während unserer Untersuchung deiner Anfrage zu deinem FIFA Ultimate Team-Konto.
Nach der Überprüfung deines Falls haben wir deinem FIFA Ultimate Team-Konto Münzen gutgeschrieben. Die Gutschrift der Münzen erfolgte am 22.12.2014.
Du kannst dir unter Meine Unterhaltungen die Details zu diesem Fall ansehen. Du kannst auf diesem Bildschirm auch auf vorherige Unterhaltungen, Fallnotizen und weitere Elemente Bezug nehmen.
Zur Sicherheit deines Kontos empfehlen wir dir, unseren Leitfaden zum Schutz deines FIFA Ultimate Team-Kontos durchzulesen.
Wenn du dich wegen eines anderen Problems an uns wenden möchtest, besuche bitte die EA Hilfe. Einer unserer Spielberater wird dir dann gerne weiterhelfen.
Nochmals vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis während der Überprüfung deines Kontos.
Viele Grüße,
EA Hilfe
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"