Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 "I am Happy-Thread" im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: heute wieder der klassiker und der einzige grund, warum das in diesem faden und nicht im ausheul-thread steht ist der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2015, 17:34   #381
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 618
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

heute wieder der klassiker und der einzige grund, warum das in diesem faden und nicht im ausheul-thread steht ist der ausgang am schluss...

eine statistik die klarer nicht sein könnte:




aber das schlimmste ist, dass der erste torschuss des gegners folgender war:

https://www.easports.com/de/fifa/gam...fifa15-xbox360

ich hatte keine chance das tor zu verhindern, ich habe wie ein irrer den knopf zum rausschießen gedrückt, keine reaktion des torhüterses war der moment, als das spiel kippte, bis dahin alles im griff gehabt und 2:0 geführt. gegner: ausgedehnte jubelszene, danach kam nix mehr.

gefühlte 15 torschüsse später der letzte angriff, letzte minute, letzte chance: sein zweiter schuss aufs tor, klar: 2:2, verlängerung. danach konnte ichs zwar entscheiden und es war das pokalfinale. ABER: dieses eigentor hat mich so unfassbar auf die palme gebracht, was soll das denn bitte??? es gab keine möglichkeit das zu verhindern

egal, gewonnen, also hier richtig gepostet
__________________
GPL "Glashoch Rangers" November 2017

http://www.futhead.com/18/squads/1899352/
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 08:03   #382
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Bei mir hat sich der Torwart bei einer Rückgabe ähnlich verhalten. Nur, dass er sich gar nicht bewegt hat.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 21:54   #383
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Ich habs getan und hab mir zwei lange gewünschte Spieler gekauft bzw. ersteigert

Robben für 885.000 Deadeye als Sofortkauf
Hazard für 336.000 Marksman ersteigert

denke die Preis sind in Ordnung und wenn nicht ist mir das auch wurscht

Edit: Courtois für 47.500 als Sofortkauf

Ach komm wenn schon den schon, Ribery als Hunter für 340.000 noch drauf gelegt, restliche Coins 84000 LOL, das war Midnightshopping
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 23:19   #384
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Nice, am PC?

Grade ein nettes Schnäppchen gemacht. Costa für 15750 Coins, das nächst teurere SK-Angebot liegt bei 17750 Coins.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 23:51   #385
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Nice, am PC?

Grade ein nettes Schnäppchen gemacht. Costa für 15750 Coins, das nächst teurere SK-Angebot liegt bei 17750 Coins.
Costa für 15,7 K das geht, mit dem will ich mein BPL Team auch aufrüsten, werde morgen mal reinschauen wo er sich einpendelt...
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 00:15   #386
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
Costa für 15,7 K das geht, mit dem will ich mein BPL Team auch aufrüsten, werde morgen mal reinschauen wo er sich einpendelt...
Ist ziemlich gut, hatte im ersten Spiel ein paar gefährliche Aktionen und ich bin nur knapp mit ihm gescheitert.

Meine 4 BPL-Stürmer derzeit sind:
Remy, Lukaku, Costa und Benteke.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 05:31   #387
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Nice, am PC?

Grade ein nettes Schnäppchen gemacht. Costa für 15750 Coins, das nächst teurere SK-Angebot liegt bei 17750 Coins.
Jap alles am PC
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 08:04   #388
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Ist ziemlich gut, hatte im ersten Spiel ein paar gefährliche Aktionen und ich bin nur knapp mit ihm gescheitert.

Meine 4 BPL-Stürmer derzeit sind:
Remy, Lukaku, Costa und Benteke.
Bei mir zzt Vargas, Jovetic, Remy und Balotelli

Strurridge hatte ich verkauft (2 Stern Weak Foot)

Lukaku und Benteke sind eh fast ident vom Typus her (gut zum Fitnesswechseln, beide gemeinsam würde ich nicht aufstellen)

bei mir funken Vargas/Jovetic gemeinsam sehr gut dennoch will ich jetzt mit Costa mal eine Granate holen....

Bei Doppelspitze schau ich einen schnellen ST zu haben und einen "kräftigen Brecher" oder guten Vorbereiter....

van Persie sticht mir auch ins Auge, ist halt ein Wahnsinnsschütze
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 18:59   #389
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Jap alles am PC
Sofortkauf 47k bei Courtois? Wow, ein schönes Schnäppchen.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 19:04   #390
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Sofortkauf 47k bei Courtois? Wow, ein schönes Schnäppchen.
Jap, hab auch nicht lange nachgedacht gleich gekauft.

Heute einmal kurz alle getestet, Ribery Katastrophe, kein Vergleich zu Reus und das Geld nicht wert.

Hazard ging bei mir völlig unter als LW, aber den teste ich noch weiter.

Robben ist wie ich es mir gedacht habe, in underrated Team mit Bronze Bank geht der ab, aber sonst läuft der mit Handbremse, eben keinen Stich im Sprint gegen den Sanchez CDM den Kolumbianer, nicht den Chilenen gesehen.

Es bleibt für mich festzuhalten, wichtig ist das Teamrating, 4 1/2 Sterne und 80 und alles läuft, bei 5 Sterne kann man das knicken, selbst die Besten Spieler taugen da nichts, hab mit Robben in 3 Spielen ganze 2 Torschüsse gehabt und was für welche, mal zum Vergleich mit Sidney Sam mach ich im Schnitt 1 Tor pro Spiel, ich denke ich werde alles wieder umbauen auf meine 4 1/2 Sterne Teams, da hab ich dann immer die anderen Teams auf der Bank, und meine Lieblingsspieler Tisdale, Burak und Dykes drücken das Ranking runter
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de