Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 "I am Happy-Thread" im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Torhüter kann man nicht ernsthaft bewerten. Durch die komische KI sind alle auf ihre eigene Art schlecht und gut ......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2015, 09:21   #431
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.122
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Torhüter kann man nicht ernsthaft bewerten. Durch die komische KI sind alle auf ihre eigene Art schlecht und gut ...
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 09:27   #432
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Ich habe grade ein paar Seuchen Saisons hinter mir. Wobei ich trotz des Slapstick-Verhaltens meiner Abwehr und sonstigen Hindernissen, darauf geachtet gab welche Fehler ich mache. Und in den letzten Spielen ist es mir durchaus gelungen einige davon großteils abzustellen. Ich versuche "einfach" nichts mehr zu erzwingen, vor allem bei unfairen Gegentoren, die ich auch jetzt während den letzten Spielen kassiert habe. Stichwort: Elfmeter. Ich versuche den Schuss eines Stürmers zu blocken und währenddessen läuft ein weiterer auf meinen Abwehrspieler auf. Klare Sache.
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 23:35   #433
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

So endlich wieder Liga 1.
Mal schauen wie viele Spiele normal stattfinden.

Beim letzten mal 4 Abbruch in 5 Spielen

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2015 um 23:56 Uhr ----------

Wuhu erstes Spiel abbruch, aber beim 3:0 für mich und 3 Punkte. Jippi

---------- Beitrag aktualisiert am 22.01.2015 um 00:14 Uhr ----------

Omg 2. Spiel in der 90. das 2:1 gemacht und dann gegen Anstoß geht keiner ran und 2:2. super
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 09:15   #434
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Beim letzten mal 4 Abbruch in 5 Spielen
Kann man eigentlich nicht ne Blacklist mit den ganzen Abbrechern machen? Die Cheater werden ja nicht täglich den Vereinsnamen wechseln...
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 10:13   #435
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 618
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen


Omg 2. Spiel in der 90. das 2:1 gemacht und dann gegen Anstoß geht keiner ran und 2:2. super

ich fang mir in letzter zeit auch wieder vermehrt diese sch*** anstoßtore, k.a. warum das wieder kommt...
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 10:28   #436
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von garribaldi Beitrag anzeigen
Kann man eigentlich nicht ne Blacklist mit den ganzen Abbrechern machen? Die Cheater werden ja nicht täglich den Vereinsnamen wechseln...
Glaube "hanswert11" hat einen eigenen schon älteren Thread dazu gemacht mit dem Link dazu

wir sollten da wirklich alle an einem Strang ziehen und die jedesmal melden.

Schwierig halt, wenn wirklich die Server schuld waren am Rauskick mitten im Spiel....

nur wenn man in Führung liegend im Spiel rausgekickt und man eine Niederlage bekommt wird war es zu 95 % ein Abbruchcheater.

Bei den Rauskicks nach Spielende ist halt oft auch EA schuld denke ich

mir ist aufgefallen dass 2 Meldungen kommen

1. nach Spielende "EA kann die Anfrage derzeit nicht verarbeiten, versuchen sie es später nochmal", Rauskick, dann meist sofortiger Wiedereinstieg möglich

Tippe da auf Überlastung der Server, vielleicht ist das aber auch ein Abbruchcheat den wir nicht kennen

2. "Deine Verbindung zu Origin wurde unterbrochen" oder so ähnlich, dann Rauskick

meist im Spiel selbst, da sinds zumeist (95%) die Autowin oder Spielabbruchcheater

Manchmal passierts auch dass die Verbindung mitten im Spiel abbricht und gar nichts gewertet wird, da nehme ich an lag das Verbindungsproblem beim Gegner (egal wie das Spiel grad steht)

Das mit der Blacklist ist eine gute Idee: am besten ein "Blacklist-Thread" mit Vereinsnamen
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 10:31   #437
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Ist es normal, dass wenn mein Gegner beim unentschieden abbricht dass ich KEINEN Sieg bekomme?

Entweder wird es gar nicht gewertet, unentschieden oder es heißt ich hab abgebrochen. Das war im 14er noch nicht so oder?

Is ja mal scheiße echt. Gestern, es steht 2:2, in der 80. Minute, er foult mich an der Strafraumgrenze, bekommt eine rote Karte und quittet.

Hab keinen Sieg bekommen. Die 300 Münzen kann EA dann auch behalten
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 10:32   #438
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
ich fang mir in letzter zeit auch wieder vermehrt diese sch*** anstoßtore, k.a. warum das wieder kommt...
gibt's in You Tube ein Video dazu .......diesmal läufts über die Aussenverteidiger

oder hast die Anstossdurchrennerei gemeint ???

Hab auch leider eines kassiert nach langem wieder, diesmal von Neymar, früher waren es halt Doumbia und co jetzt haben die Gamer mehr Coins also sinds jetzt halt Neymar, Bale, Robben und co

---------- Beitrag aktualisiert am 22.01.2015 um 10:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
Ist es normal, dass wenn mein Gegner beim unentschieden abbricht dass ich KEINEN Sieg bekomme?

Entweder wird es gar nicht gewertet, unentschieden oder es heißt ich hab abgebrochen. Das war im 14er noch nicht so oder?

Is ja mal scheiße echt. Gestern, es steht 2:2, in der 80. Minute, er foult mich an der Strafraumgrenze, bekommt eine rote Karte und quittet.

Hab keinen Sieg bekommen. Die 300 Münzen kann EA dann auch behalten
EA gibt dir nur einen Sieg wenn der Gegner quittet wenn du in Führung liegst, ist oft mühsam wenn man überlegen ist aber halt das Tor (noch) nicht gemacht hat und der Gegner einfach aussteigt, er kriegt die Niederlage aber du den Sieg nicht.........
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 10:39   #439
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
gibt's in You Tube ein Video dazu .......diesmal läufts über die Aussenverteidiger
Zeig mal was du meinst?

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
EA gibt dir nur einen Sieg wenn der Gegner quittet wenn du in Führung liegst, ist oft mühsam wenn man überlegen ist aber halt das Tor (noch) nicht gemacht hat und der Gegner einfach aussteigt, er kriegt die Niederlage aber du den Sieg nicht.........
Ja das ist doch scheiße...
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 10:42   #440
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

https://www.youtube.com/watch?v=BSzo1gg_HjA

nennt sich erweiterter Anstosstrick

Und ja das mit den Abbrüchen wenns Remis steht ist sch*****
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de