Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 393
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2015, 09:21  

Beitrag #431

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Torhüter kann man nicht ernsthaft bewerten. Durch die komische KI sind alle auf ihre eigene Art schlecht und gut ...
21.01.2015, 09:27  

Beitrag #432

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ich habe grade ein paar Seuchen Saisons hinter mir. Wobei ich trotz des Slapstick-Verhaltens meiner Abwehr und sonstigen Hindernissen, darauf geachtet gab welche Fehler ich mache. Und in den letzten Spielen ist es mir durchaus gelungen einige davon großteils abzustellen. Ich versuche "einfach" nichts mehr zu erzwingen, vor allem bei unfairen Gegentoren, die ich auch jetzt während den letzten Spielen kassiert habe. Stichwort: Elfmeter. Ich versuche den Schuss eines Stürmers zu blocken und währenddessen läuft ein weiterer auf meinen Abwehrspieler auf. Klare Sache. Lachen
21.01.2015, 23:35  

Beitrag #433

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
So endlich wieder Liga 1.
Mal schauen wie viele Spiele normal stattfinden.

Beim letzten mal 4 Abbruch in 5 Spielen

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2015 um 23:56 Uhr ----------

Wuhu erstes Spiel abbruch, aber beim 3:0 für mich und 3 Punkte. Jippi

---------- Beitrag aktualisiert am 22.01.2015 um 00:14 Uhr ----------

Omg 2. Spiel in der 90. das 2:1 gemacht und dann gegen Anstoß geht keiner ran und 2:2. super
22.01.2015, 09:15  

Beitrag #434

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Beim letzten mal 4 Abbruch in 5 Spielen
Kann man eigentlich nicht ne Blacklist mit den ganzen Abbrechern machen? Die Cheater werden ja nicht täglich den Vereinsnamen wechseln...
22.01.2015, 10:13  

Beitrag #435

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Avantasia_666


Omg 2. Spiel in der 90. das 2:1 gemacht und dann gegen Anstoß geht keiner ran und 2:2. super
ich fang mir in letzter zeit auch wieder vermehrt diese sch*** anstoßtore, k.a. warum das wieder kommt...Sehr genervt
22.01.2015, 10:28  

Beitrag #436

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von garribaldi
Kann man eigentlich nicht ne Blacklist mit den ganzen Abbrechern machen? Die Cheater werden ja nicht täglich den Vereinsnamen wechseln...
Glaube "hanswert11" hat einen eigenen schon älteren Thread dazu gemacht mit dem Link dazu

wir sollten da wirklich alle an einem Strang ziehen und die jedesmal melden.

Schwierig halt, wenn wirklich die Server schuld waren am Rauskick mitten im Spiel....

nur wenn man in Führung liegend im Spiel rausgekickt und man eine Niederlage bekommt wird war es zu 95 % ein Abbruchcheater.

Bei den Rauskicks nach Spielende ist halt oft auch EA schuld denke ich

mir ist aufgefallen dass 2 Meldungen kommen

1. nach Spielende "EA kann die Anfrage derzeit nicht verarbeiten, versuchen sie es später nochmal", Rauskick, dann meist sofortiger Wiedereinstieg möglich

Tippe da auf Überlastung der Server, vielleicht ist das aber auch ein Abbruchcheat den wir nicht kennen

2. "Deine Verbindung zu Origin wurde unterbrochen" oder so ähnlich, dann Rauskick

meist im Spiel selbst, da sinds zumeist (95%) die Autowin oder Spielabbruchcheater

Manchmal passierts auch dass die Verbindung mitten im Spiel abbricht und gar nichts gewertet wird, da nehme ich an lag das Verbindungsproblem beim Gegner (egal wie das Spiel grad steht)

Das mit der Blacklist ist eine gute Idee: am besten ein "Blacklist-Thread" mit Vereinsnamen
22.01.2015, 10:31  

Beitrag #437

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Ist es normal, dass wenn mein Gegner beim unentschieden abbricht dass ich KEINEN Sieg bekomme?

Entweder wird es gar nicht gewertet, unentschieden oder es heißt ich hab abgebrochen. Das war im 14er noch nicht so oder?

Is ja mal scheiße echt. Gestern, es steht 2:2, in der 80. Minute, er foult mich an der Strafraumgrenze, bekommt eine rote Karte und quittet.

Hab keinen Sieg bekommen. Die 300 Münzen kann EA dann auch behalten Lachen
22.01.2015, 10:32  

Beitrag #438

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von original1907
ich fang mir in letzter zeit auch wieder vermehrt diese sch*** anstoßtore, k.a. warum das wieder kommt...Sehr genervt
gibt's in You Tube ein Video dazu .......diesmal läufts über die Aussenverteidiger

oder hast die Anstossdurchrennerei gemeint ???

Hab auch leider eines kassiert nach langem wieder, diesmal von Neymar, früher waren es halt Doumbia und co jetzt haben die Gamer mehr Coins also sinds jetzt halt Neymar, Bale, Robben und co

---------- Beitrag aktualisiert am 22.01.2015 um 10:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von 3006
Ist es normal, dass wenn mein Gegner beim unentschieden abbricht dass ich KEINEN Sieg bekomme?

Entweder wird es gar nicht gewertet, unentschieden oder es heißt ich hab abgebrochen. Das war im 14er noch nicht so oder?

Is ja mal scheiße echt. Gestern, es steht 2:2, in der 80. Minute, er foult mich an der Strafraumgrenze, bekommt eine rote Karte und quittet.

Hab keinen Sieg bekommen. Die 300 Münzen kann EA dann auch behalten Lachen
EA gibt dir nur einen Sieg wenn der Gegner quittet wenn du in Führung liegst, ist oft mühsam wenn man überlegen ist aber halt das Tor (noch) nicht gemacht hat und der Gegner einfach aussteigt, er kriegt die Niederlage aber du den Sieg nicht.........
22.01.2015, 10:39  

Beitrag #439

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von hubertm1
gibt's in You Tube ein Video dazu .......diesmal läufts über die Aussenverteidiger
Zeig mal was du meinst?

Zitat:
Zitat von hubertm1
EA gibt dir nur einen Sieg wenn der Gegner quittet wenn du in Führung liegst, ist oft mühsam wenn man überlegen ist aber halt das Tor (noch) nicht gemacht hat und der Gegner einfach aussteigt, er kriegt die Niederlage aber du den Sieg nicht.........
Ja das ist doch scheiße...
22.01.2015, 10:42  

Beitrag #440

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133


nennt sich erweiterter Anstosstrick

Und ja das mit den Abbrüchen wenns Remis steht ist sch*****
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"