Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 "I am Happy-Thread" im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von mateja Hast du schon mal den Titel geholt in Liga 1? Ja, nur der letzt war bissel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2015, 09:11   #451
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von mateja Beitrag anzeigen
Hast du schon mal den Titel geholt in Liga 1?
Ja, nur der letzt war bissel her. Hatte mal nen durchreicher bis Liga 4. und dann hing ich in der 2. fest Ewig
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 09:52   #452
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 10.10.2014
Beiträge: 196
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Hey bin auch gestern nach ca 15 Saisons in Liga 1 ,in Liga 2 abgestiegen.Aber direkt die ersten 6 games alle gewonnen und somit den direkten Aufstieg wieder Perfekt gemacht
Kuennek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 12:04   #453
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Muss mich hier beim Forum bedanken.
Hab bisher (blind wie ich war) Spieler wie Kroos, iniesta und Alonso nie ausprobiert weil mich die schlechten pace Werte davon abgehalten haben..
Aber Da ich mir einen Hybriden gebaut habe und die Community hier mir die Spieler vorgeschlagen hatte, hab ich es probiert ..
Und es klappt richtig geil, bin sehr begeistert besonders von iniesta ..
Hat mittlerweile einen Stammplatz in meiner elf.
Sein stellungsspiel überragend ! Da fällt kaum auf dass er langsamer Ist.
Zusammen mit messi und suarez einfach geil!

Also mega dank mir mal in den arsch getreten zu haben und andere Spieler (Auf dem ersten blick unpassende) auszuprobieren.
Ich bin happy mit meiner neuem elf
Bsv Gemetzel, hanswert11 und hubertm1 gefällt dieser Beitrag.
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 21:04   #454
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Gerade einen Gegner mit meinem recht billigen BPL-Team an den Rand einer Niederlage gebracht. Ausgegangen ist es 4:4, und wenn man sich sein Team anschaut, hätte er hoch gewinnen müssen.
Toty Kroos sowie Di Maria, Agüero, Bale, Hazard.

Letztlich hat ein Spieler von mir ein Eigentor geschossen und der Ausgleich von ihm fiel in der 87. Minute.
Trotzdem bin ich froh über das Unentschieden, obwohl ich einen Sieg vielleicht verdient gehabt hätte. Immerhin hab ich zweimal einen Rückstand aufgeholt und letztendlich knapp den Ausgleich kassiert.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 21:51   #455
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Großes Lachen AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von marcoyu Beitrag anzeigen
Muss mich hier beim Forum bedanken.
Hab bisher (blind wie ich war) Spieler wie Kroos, iniesta und Alonso nie ausprobiert weil mich die schlechten pace Werte davon abgehalten haben..
Aber Da ich mir einen Hybriden gebaut habe und die Community hier mir die Spieler vorgeschlagen hatte, hab ich es probiert ..
Und es klappt richtig geil, bin sehr begeistert besonders von iniesta ..
Hat mittlerweile einen Stammplatz in meiner elf.
Sein stellungsspiel überragend ! Da fällt kaum auf dass er langsamer Ist.
Zusammen mit messi und suarez einfach geil!

Also mega dank mir mal in den arsch getreten zu haben und andere Spieler (Auf dem ersten blick unpassende) auszuprobieren.
Ich bin happy mit meiner neuem elf
Ein Spielmacher benötigt keine Pace. Wichtig sind Stärke, Pass & Schuss. Ich zum Beispiel spiele mit Totti IF als ZOM. 41 Pace.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 22:41   #456
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

7-0-1. Liga 1 kann kommen. FIFA kann so schön sein.
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 22:58   #457
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von mateja Beitrag anzeigen
7-0-1. Liga 1 kann kommen. FIFA kann so schön sein.
.Freue mich für Dich.
Sag mal. Ich bleibe immer in Liga 2 hängen und hüpfe zwischen Liga 2,3 und 4 rum.
Ich bin der Meinung das mein Abwehrspiel sehr gut ist.
Ich erarbeite mir einfach zu wenige Torchancen heraus.Wie gesagt,ich profitiere von meiner sehr guten Chancenverwertung und meiner guten Abwehr.
Ich weis auch das es keinen Zauberstab gibt,aber ich wäre dankbar für deine Tipps.

Wie kann ich mein Spiel dahin gehend änder,dass ich mehr Torchancen erarbeite.


Danke im Voraus
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 00:03   #458
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Yes, gerade noch den Abstieg aus Liga 2 vermieden
Die ersten 6 Spiele alle verloren, die restlichen 4 mit 3 Siegen und einem Unentschieden beendet.

Oscar IF ist einfach saustark^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 06:48   #459
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 157
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

So Just4Fun den kompletten Verein zurückgesetzt, alles auf Anfang. Es ist einfach nur traurig das in Liga 10 Teams mit TOTY Di Maria oder IF Ronaldo rumrennen. Zwei davon problemlos fertig gemacht (die konnten wirklich absolut überhaupt garnichts) und gegen den anderen verloren. Der konnte auch nichts - ausser die GANZE SPIELZEIT Ronaldo nen hohen Pass zu drücken. Meine Bronzeverteidiger können dagegen nicht allzu viel machen, ich glaub der schnellste IV hat 60 Pace xD Nunja, wirklich aufregen tu ich mich darüber schon nicht mehr, ich hoffe der hatte seinen Spass. Ich dagegen werde mir ein Team mit einem absouluten Rollstuhlsturm (hehe, wer hatte den Begriff gleich erfunden hier im Forum? ) bauen und versuche so bissel was zu reissen. Im Forum wird der viel erzählt, wie ach-so sozial immer gespielt wird. Die wenigsten machen das auch und das sind dann genau die, die sich über Pace aufregen. Manche sollten sich echt mal an die eigene Nase fassen
LG
__________________
Alles auf Anfang, Verein zurückgesetzt!
#nopace #rollstuhlsturm Work in Progress
Eleeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 10:41   #460
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Eleeria Beitrag anzeigen
So Just4Fun den kompletten Verein zurückgesetzt, alles auf Anfang. Es ist einfach nur traurig das in Liga 10 Teams mit TOTY Di Maria oder IF Ronaldo rumrennen. Zwei davon problemlos fertig gemacht (die konnten wirklich absolut überhaupt garnichts) und gegen den anderen verloren. Der konnte auch nichts - ausser die GANZE SPIELZEIT Ronaldo nen hohen Pass zu drücken. Meine Bronzeverteidiger können dagegen nicht allzu viel machen, ich glaub der schnellste IV hat 60 Pace xD Nunja, wirklich aufregen tu ich mich darüber schon nicht mehr, ich hoffe der hatte seinen Spass. Ich dagegen werde mir ein Team mit einem absouluten Rollstuhlsturm (hehe, wer hatte den Begriff gleich erfunden hier im Forum? ) bauen und versuche so bissel was zu reissen. Im Forum wird der viel erzählt, wie ach-so sozial immer gespielt wird. Die wenigsten machen das auch und das sind dann genau die, die sich über Pace aufregen. Manche sollten sich echt mal an die eigene Nase fassen
LG
Bzgl Rollstuhlsturm kann ich Graziano Pelle und Olivier Giroud empfehlen, kosten beide nix...und sehr kopfballstark...
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de