Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 399
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2014, 11:28  

Beitrag #41

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zusatzfrage: Benutzt jemand bei Ecken die Funktion, dass man den Ziel-Spieler auswählt und dann nur klickt, dass zu diesem geflankt werden soll?

Abgesehen davon dass ich es ein zweimal völlig erfolglos versucht habe....
13.10.2014, 11:56  

Beitrag #42

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Diese Eckenvarianten bringen nicht sonderlich viel m.M.n.
Das A und O bei Ecken ist die Genauigkeit. Das gleiche gilt bei Flanken. Kommt die Flanke zu scharf oder zu kurz, hat der Stürmer keine Chance. Viele sagen, dass die Flanken nicht mehr OP sind weil sie ein falsches Timing und keine Genauigkeit haben. Planloses flanken funktioniert nicht mehr. Ihr müsst schauen wie euer Stürmer sich verhält. Bei Ecken das gleiche.
Ich bringe die meistens auf den 11er Punkt. Wenn hinten 3 stehen im Rückraum haben die den entscheidenen Vorteil wenn sie aus dem Lauf kommen. Steht ein IV kurz , spiele ich auch kurz. Die Genauigkeit ist hier entscheident.
Eigentlich probier ich das genauso, aber wenn am Strafraumeck drei Spieler stehen, dann rennen die jedes Mal total anders. Mal alle zum 5er, mal je kurz/lang/11er, also meine Ecke kommt trotzdem eher zufällig zu einem. Meine einzigen Tore habe ich aus dem 5er bzw. aus 5-7m erzielt, wenn der Torhüter nicht rausgekommen ist.
13.10.2014, 12:20  

Beitrag #43

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wenn man skillt braucht und es nicht jeder einfach so kann, dann ist es doch auch nicht mehr "OP"?!
13.10.2014, 13:02  

Beitrag #44

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich bin echt zufrieden im Moment. Jede Saison aufgestiegen mit immer noch einem schwachen Team, da ich kaum kaufe sondern nur aus Packs ziehe. Somit krieg ich auch keine Team Chemie zusammen, da in den Packs ja alles vorhanden ist und immer schön bunt gemischt.
41212/442und 5221 funktionieren am besten. Wenn man bei 5221 ein oder zwei Tore gemacht hat, auf Abwehrriegel stellen und man gewinnt das Spiel. Leider auch langweilig, weshalb ich oft auf eine der beiden anderen Formationen umstelle.

Und Team Chemie hat null Effekt. Meine beste Chemie ist im Moment 51 und ich gewinne trotzdem (oder gerade deswegen) gegen gekaufte Teams ala Barca und co...
13.10.2014, 14:31  

Beitrag #45

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
schon klar, dass man immer noch selber spielen muss und der Gegner keine Pflaume sein darf. Aber wenn beide Spieler wirklich gleich gut sind und auch ähnliche Formationen haben, sollte das Team mit der besseren Chemie/Team auch gewinnen (Momentum uä außer Acht gelassen).

Aber wenn jemand auf die Chemie scheißt und vorne Robben, Messi und Hazard aufstellt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch auch mit schwacher Chemie zu gewinnnen. Selbst wenn diese drei sich nicht mögen, keiner sich anbietet oder freiläuft, selbst dann kann man mit den individuellen Fähigkeiten eines Messi jedes Chemie-100-Team alt aussehen lassen. 2x links 3x rechts und man steht frei vorm Tor Daumen hoch

Was ich sagen will, wenn du gut bist, kommst du auch so durch. Aber in Liga 1 gegen ein 85er Dreamteam wirst du dann wohl auf den Sack bekommen Zahnlücke
13.10.2014, 14:44  

Beitrag #46

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Aber letzteres ist ja auch in der Realität so. Wenn ein eingespieltes Kreisligateam, das schon seit 10 Jahren in der selben Formation zusammenspielt und jeder den anderen kennt auf ein zusammengewürfeltes Weltklasse Team ohne wirkliche Teamchemie (ManCity oder Real oder so nen Haufen) trifft, geht es auch gnadenlos unter - Chemie hin oder her.
13.10.2014, 16:39  

Beitrag #47

Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Soeben Lacazette IF gezogen! Daumen hoch
13.10.2014, 16:40  

Beitrag #48

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von whizzl
Aber letzteres ist ja auch in der Realität so. Wenn ein eingespieltes Kreisligateam, das schon seit 10 Jahren in der selben Formation zusammenspielt und jeder den anderen kennt auf ein zusammengewürfeltes Weltklasse Team ohne wirkliche Teamchemie (ManCity oder Real oder so nen Haufen) trifft, geht es auch gnadenlos unter - Chemie hin oder her.
Niemals.
Stell ne Squad aus den besten der Welt auf, und die würden soooo drüber fahren.
13.10.2014, 20:52  

Beitrag #49

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von whizzl
Aber letzteres ist ja auch in der Realität so. Wenn ein eingespieltes Kreisligateam, das schon seit 10 Jahren in der selben Formation zusammenspielt und jeder den anderen kennt auf ein zusammengewürfeltes Weltklasse Team ohne wirkliche Teamchemie (ManCity oder Real oder so nen Haufen) trifft, geht es auch gnadenlos unter - Chemie hin oder her.
Das Kreisligateam ist der Athletik, der Kondition, dem Tempo und der Physis der Profis vollkommen unterlegen, mit Sicherheit auch technisch-individuell in jeder Weise.
Ich fürchte, Dein Szenario ist absurd Zahnlücke

Dass es Überraschungen gibt im internationalen Fußball ist hier kein Widerspruch. Wenn man aber mal sieht wie Altstars wie ein Zidane bei Pickup Turnieren die Amateure komplett demontiert und bloßstellt, und das als Fußballrentner gegen aktive Fußballer, sollte einem schnell klar werden, dass den Profi- und den Amateursport dann doch Welten trennen.

Zum Thema, ich bin soweit happy, habe jetzt komplett Bayern, Dortmund und den HSV zusammen für meine Bundesligateams, von Spielstärke 78 bis 87 alles dabei bei 100 Chemie.
Für den Ballbesitz und Auseinandernehmen des gegernischen Mittelfelds nutze ich mein BIS Team, die Fünf-Spieler-Offensive hat 80-92 Dribbling, 3 mal H/H workrates, 3 mal 4 Star Skills, 3 mal 4 weak foot: Bundesliga best in slot FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Das läßt sich technisch und vom Tempo noch verbessen, wenn ich Schweinsteiger undMüller tausche gegen Reus, Götze und umstelle oder noch auf Physis und Schüsse pushen, wenn ich Lahm rausnehme und Kevin De Bruyne oder KP Boateng als CAM setze.

Dazu just for fun ein top Silversquad und ein super Bronzesquad mit guten Mixes aus Workrates, Pace und Skills.

Jetzt habe ich noch rund 900.000 Coins "über", das sind fast 120 Gold Premium Packs. Ich überlege, das gesamte Coinguthaben in Packs zu verbraten, da ich keine anderen Squads/Spieler mehr plane.
13.10.2014, 21:10  

Beitrag #50

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von Embodier
Das Kreisligateam ist der Athletik, der Kondition, dem Tempo und der Physis der Profis vollkommen unterlegen, mit Sicherheit auch technisch-individuell in jeder Weise.
Ich fürchte, Dein Szenario ist absurd Zahnlücke
Aber genau dadrauf will ich ja raus.
die kritischen Stimmen klingen alle so, als ob die Chemie die Defizite, die schlechtere Spieler (auf dem Platz und am Controller) auffangen müsste. Ich gehe mal schwer davon aus, dass sie ihren Anteil hat, aber dass er eben nicht spielentscheidend ins Gewicht fällt. Wenn jemand wirklich gut spielt, der spielt mit ner 60er Chemie eben 3 von 10 Pässen als Fehlpass... wenn einer mit ner 100er Chemie net gscheit spielen kann, bringt er von 10 vielleicht nur 5 oder gar 4 zum Mann... Chemie ist kein Ersatz für gute Spieler.. Deshalb mein Vergleich mit nem Amateur-Team. Und im Vergleich zu Ronaldo oder Bale in FIFA ist ein Draxler oder ein Blaszykowski eben ein Amateur...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"