Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 "I am Happy-Thread" im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Gestern im ersten Spiel Neymar, Cuadrado und Agüero ausgeschaltet. Der Gegner muss komplett gefrustet gewesen sein, so wie der nach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.03.2015, 12:49   #761
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Gestern im ersten Spiel Neymar, Cuadrado und Agüero ausgeschaltet. Der Gegner muss komplett gefrustet gewesen sein, so wie der nach dem 2:0 gespielt hat. Voll Speed bis die Taste im Controller festhängt...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 07:32   #762
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Nach der Katastrophalen Leistung im Iren Cup, jetzt endlich wieder einen Cup gewonnen.

1. Runde 4:3 gewonnen nach 1:3 Rückstand, Bale in der 90. und 120. Minute nach drückender überlegenheit in Hz. 2 und Verlängerung.

2. Runde recht locker 3:1 gewonnen

3. Runde 3:0 nach 30 Minuten hinten, 3:2 nach 45. Minuten. Ging hin und her, hätte auch locker 5:5 stehen können. 2. HZ nicht Sinnlos angerannt sondern aus ner sicheren Defensive heraus immer wieder Chancen erarbeitet. Gegner hatte 2. Hz einen Torschuss. 3:3 fiel dann in der 65. ca. Danach erstmal Ergebniss verwaltet und ab der 80. noch mal nen Sturmlauf gestartet. In der 87. die Erlösung. 4:3 Sieg.

4. Finale am Ende recht locker 6:3 gewonnen. Gegner hatte echt was drauf.
Seine Spieler liefen irgendwie teilweise Vogelwild durch die Gegend
__________________
EINTRACHT FRANKFURT <3


FUT 16 PACKED


Suarez IF, Müller IF, Godin IF, Auba, Neuer, Reus, 2 x Özil, De Bruyne, Otamendi, Naldo, Götze, Lahm, Tevez, Kompany, Hulk, Lloris

Geändert von Avantasia_666 (26.03.2015 um 22:07 Uhr).
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 16:58   #763
Spielmacher
 
Benutzerbild von Gündogan
 
Registriert seit: 27.02.2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 368
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

So, habe mich nu auch mal am Birthday Dings probiert.

Achtelfinale:
3:0 Hochverdient, souverän weiter gekommen. Teams Gleichwertig.

Viertelfinale:
2:1 am Ende ziemlich glücklich weitergekommen, 85 Minute Robben zum Sieg. Gegner war echt gut, hatte aber auch ein halbes TOTY Team

Halbfinale, 2:0 n.V 90 Min auf beiden Seiten keine Chance, sher träges Spiel. In der Verlängerung lief es dann, De Bruyne MOTM und Robben mit den Toren. Gegner hatte noch einen Elfer verschossen (Nicht CPU verschuldet)

Finale:
Hochverdient mit 1:0 verloren. Gegner mit 7 Schüssen aufs Tor, ich mit 3..
Der hatte richtig was drauf. Habe kurz vor Schluss noch eine Großchance liegen gelassen.

Naja was solls,
Nächster Versuch^^
__________________
Bundesliga Team:
http://www.futhead.com/17/squads/786567/

Gündogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 17:40   #764
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Grad im HF raus. War ein unsinniges Tor. Bei vernünftiger Physik dürfte Cuadrado gar nicht so weiterlaufen, wie er es getan hat.
Aber gibt ja leider generell keine Physik in FIFA, sondern nur Algorithmen. So oft, wie Abpraller im hohen Bogen nach hinten zur Ecke fliegen, ist das auch sonnenklar.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 18:40   #765
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 455
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Im zweiten Anlauf dann endlich den Birthday CUP geholt, nachdem ich im ersten im Finale gescheitert war.

Aber was für ein Spiel.... Nach 30 Minuten steht es 4:0 für mich und hatte schon mit einem Ragequit gerechnet. Was passiert ersten zwei Schüsse von ihm drin. Ich denke mir ruhig bleiben du machst noch dein Tor und so war es dann auch in der 75. Minute zum 5:2. Danach geht bei ihm natürlich wie von Geisterhand wieder alles das er in der 85. Minute den Anschlusstreffer zum 5:4 macht. Daraufhin war mein Controller kurz vor dem Abflug, aber konnte mich beherrschen und habe das Spiel schlussendlich gewonnen mit 5:4.

Zu seinem Team Gervinho/Tevez/Ibarbo glaube das sagt alles aus. Und spannung....... Pack geöffnet
Bester Sam <3 EA
__________________
Wird Zeit für das Toty
FcBayern1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 00:16   #766
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

10 Spiele 8 Siege 2 x Cup geholt.

Hat Spaß gemacht.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 00:28   #767
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
10 Spiele 8 Siege 2 x Cup geholt.

Hat Spaß gemacht.

Stark, ich verliere momentan jedes zweite oder dritte Spiel. Ich will den Cup auch
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 06:29   #768
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Stark, ich verliere momentan jedes zweite oder dritte Spiel. Ich will den Cup auch
Dito.

Gestern ging dann gar nichts bei mir. Habe zum ersten mal nach drei Spielen aufgehört...
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 06:37   #769
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Es lief mal wieder.
Mal schauen wie lange noch.

Warte nur auf den Einbruch xD
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 09:15   #770
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 455
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Ich hab auch 7 von 8 Spielen gewonnen im CUP. Hab die Gegner nicht wirklich stärker empfunden als in der Liga. Einzige Unterschied war das 80 Prozent nur rumgepaced haben.
FcBayern1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de