Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 593
Gesamt online: 594
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2014, 21:32  

Beitrag #71

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Sylvestr
Yaya gestern beim 2. ("7.500er")

Aguero ... ich habe eben ein paar große special packs (15.000er) geöffnet da war nichts "besonderes" dabei, danach beim 2. oder 3. "7.500er" Pack war er dabei Zwinkern
hast mich grad animiert die 15k packs zu ziehen. im 2. war if de bruyne

hat mir 57k gebracht. innerhalb von 5min ca 40k profit Daumen hoch

das wars nun. ich will mein glück nicht überstrapazieren ^^
21.10.2014, 21:32  

Beitrag #72

Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Beiträge: 55
PS4

"Date: Tuesday, October 21st 2014
6pm – 6pm (UK) [24 hours]

Jumbo Premium Gold Pack
Cards: Mix of 24 items, including players and consumables, at least 20 Gold with 7 rares.
Price: 15k coins or 300 FIFA Points
Packs limit: 10
IF cards available in packs: TOTW 5"
21.10.2014, 21:34  

Beitrag #73

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Warum gibts solche Packs nicht aufm PC?
22.10.2014, 01:39  

Beitrag #74

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Brauchte nen Sieg zum Aufstieg, Spiel auf ein Tor aber der TW hällt ALLES. Gegner hat EINE Chance und Soldado macht die Bude...
Doumbia in der 83. zum 1:1 , dann die 90. Minute... DDOOUUMMBBIIAA...TOOOOOR zum Aufstieg Liga 4
28.10.2014, 14:06  

Beitrag #75

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich weiss es ist langweilig was positives zu erzählen, aber:

Ich weiss gar nicht was alle Leute haben wenn sie sich über die Ibarbo und Emenike Teams beschweren, denn ich habe glaub ich erst 3 mal solche Gegner gehabt. Emenike hab ich gerade einmal als Gegner gehabt, Ibarbo 3 mal und Dumbia kann ich mich gar nicht erinnern. Da kommen Falcao und Tevez schon öfter vor.

Gestern war es soweit, da kam ein Spieler der sich "Illrapeyou" genannt hat (ihr wisst schon was das heisst) und er hatte Ibarbo und einen anderen Farbigen dessen Namen ich vergessen habe. Der hat mich zunächst weggepaced bis er dann übermütig wurde und meinte mich vorzuführen. 5-2 hab ich dann gewonnen mit meinem BL Team. Mein erstes Spiel in Liga 4 und gleich so ein geiler Sieg.

Kommen die Pace Spieler denn häufiger in höheren Ligen vor?

Was mir aufgefallen ist, ich hab bis Liga 7 mit Luca Toni vorne Tore gemacht, darüber hinaus geht der gar nicht mehr...
28.10.2014, 14:55  

Beitrag #76

Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Ich weiss es ist langweilig was positives zu erzählen
Wie kommst du denn darauf?

Zitat:
ch weiss gar nicht was alle Leute haben wenn sie sich über die Ibarbo und Emenike Teams beschweren, denn ich habe glaub ich erst 3 mal solche Gegner gehabt. Emenike hab ich gerade einmal als Gegner gehabt, Ibarbo 3 mal und Dumbia kann ich mich gar nicht erinnern. Da kommen Falcao und Tevez schon öfter vor.
Alle Leute vielleicht nicht, aber einige.
Und die kann ich verstehen.
Emenike treffe ich cirka in jedem dritten/vierten Spiel.
Ibarbo und Doumbia in jedem cirka fünften Spiel.
Allein deswegen werde ich schon nie mit Emenike spielen (aber es gibt noch andere Gründe).

Luca Toni? Lachen
Was hast dich denn da geritten?
28.10.2014, 15:03  

Beitrag #77

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Luca Toni ist ein Leihspieler. Da dacht ich mir den stell ich mal auf und hab sofort zwei Hütten gemacht. Konsequenz natürlich wieder aufgestellt und wieder ein Tor und immer so weiter...never Change a winning Team.

Er ist langsam und seine Werte mies, aber jedes Spiel ein Tor im Schnitt. Nur jetzt läufts nicht mehr mit ihm.

Und ich treffe echt kaum auf solche Pace Teams, aber vielleicht hab ich einfach Glück bis jetzt...

Ist euch aufgefallen das es kaum noch Benteke gibt?
28.10.2014, 15:11  

Beitrag #78

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Weil Kopfball nicht mehr so Op ist, dafür aber Lukaku, der Physisch einfach unnormal ist.
Teilweise so schwierig den vom Ball zu trennen
28.10.2014, 21:11  

Beitrag #79

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Hab ich mir auch gedacht, Lukaku und Benteke müssten ordentlich abgehen. Tun sie aber nicht. Beim Gegner kaum vom ball zu trennen, bei mir aus Papier. Musste notgedrungen auf Sturridge wechseln, seitdem läuft es.
28.10.2014, 21:17  

Beitrag #80

Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Beiträge: 54
I am Happy weil ich mit nem Nonrare den Titel in Liga 6 geholt habe. (ja es ist erstmal nur Liga 6 Sehr genervt)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"