Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 484
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2015, 20:00  

Beitrag #891

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
gerade wieder im dc cup gestartet und ne seltsame situation erlebt. ich werde es einfach nie verstehen, aber ist es lustig, dämlich oder dreist sich jr malada zu nennenSehr genervt




gut, das ergebnis freut mich und deshalb hier im happy thema. aber wenn ich dazu noch das super kreative vereinskürzel sehe...



dann glaube ich mal wieder, dass extrem seltsame leute fifa zocken....
12.04.2015, 21:25  

Beitrag #892

wienxis Avatar
wienxi
Beiträge: 33
wienxis Avatar
wienxi
Beiträge: 33
Beiträge: 33
was ist das für ein stadion was du spielst?
13.04.2015, 08:17  

Beitrag #893

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von wienxi
was ist das für ein stadion was du spielst?
stadio classico
13.04.2015, 09:17  

Beitrag #894

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Da bekomm ich gestern endlich einen Quaresma IF für mein Depay IF/Rondon SIF/Quaresma IF-Hybrid, freue mich wie ein Kleinkind, nur um heute morgen reihenweise Quaresma IF`s auf dem markt zu sehen, die teilweise für 70k weggehen...

Trotzdem überwiegt die (Vor-)Freude auf das Team...
Daumen hoch
13.04.2015, 09:30  

Beitrag #895

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
endlich mal meine erste Saison in Liga 2 zu ende gespielt. Klassenerhalt Zufrieden
13.04.2015, 09:40  

Beitrag #896

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von ExPESler
Da bekomm ich gestern endlich einen Quaresma IF für mein Depay IF/Rondon SIF/Quaresma IF-Hybrid, freue mich wie ein Kleinkind, nur um heute morgen reihenweise Quaresma IF`s auf dem markt zu sehen, die teilweise für 70k weggehen...

Trotzdem überwiegt die (Vor-)Freude auf das Team...
Daumen hoch
Ja gestern gegen 23:30 waren auf einmal 30-40 Quaresma's auf dem TM Sehr genervt

Nur Hulk gibts immer noch so gut wie nie und wenn ich ihn mal gesehen hab war ich zu langsam ... Glaub schön langsam ist es realistischer ihn selbst in einem Pack zu ziehen als ihn über den TM zu bekommen Zahnlücke
13.04.2015, 10:16  

Beitrag #897

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Habe mittlerweile 2 Millionen auf der hohen Kante, für meine Ziele Tevez SIF, Pogba SIF und Shaqiri SIF fehlt mir nicht mehr viel, maximal noch ne Woche Daumen hoch

Dann laufe ich mit diesem Team hier herum:

Mein Serie A FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Und nächste Woche kommt dann noch Chiellini IF dazu, eventuell wird aus dem Tevez SIF mit der Zeit der MOTM Tevez, aber dann ist auch das Ende der Fahnenstange mit der Serie A erreicht.

Oder soll ich lieber auf Buli umswitchen? Das Problem ist, dass mir die deutschen Stürmer nicht so zusagen. In der Serie A habe ich noch Palacio und Doumbia im Sturm, dazu noch Hamsik IF, Candreva IF, Insigne IF auf der Bank. Dafür sind in der Buli Robben und Ribery auf den Flügeln natürlich klasse, wobei sie im 3-5-2 vermutlich eher untergehen dürften. Aber ich könnte auch problemlos auf sowas wechseln:

Option Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ach ist das schwer Zahnlücke
13.04.2015, 17:41  

Beitrag #898

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von cheax81
Ja gestern gegen 23:30 waren auf einmal 30-40 Quaresma's auf dem TM Sehr genervt
Ich habs gemerkt, erst gibt es kaum einen auf dem Markt - dann hab ich die Kohle zusammen, wird die Range natürlich angehoben und als ich dann endlich einen für 85k bekommen habe - ist er am nächsten Morgen für knapp 15k weniger zu haben...

Aber immerhin konnte man dank Quaresma IF, richtig gut mit seinem NIF und Danilo "traden", jetzt muss er halt nur noch auf dem virtuellen Platz Freude machen...
Zwinkern
14.04.2015, 01:30  

Beitrag #899

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Unverhofft kommt oft

14.04.2015, 07:21  

Beitrag #900

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Glückwunsch Daumen hoch
Hat ja auch lang genug gedauert bei dir.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"