Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 203
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2014, 11:28  

Beitrag #251

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Daumen hoch

Die durchaus berechtigte rote Karte hat uns das Genick gebrochen
08.12.2014, 10:33  

Beitrag #252

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Aufstieg in Liga 5 geschafft, für mich zumindest mal ein kleiner Erfolg.
Und es hat sogar funktioniert, der Aufstieg wurde von EA wirklich durchgeführt...
08.12.2014, 10:58  

Beitrag #253

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von redbull2604
Aufstieg in Liga 5 geschafft, für mich zumindest mal ein kleiner Erfolg.
Und es hat sogar funktioniert, der Aufstieg wurde von EA wirklich durchgeführt...
EA sagt mit dem nächsten Update ist man automatisch in der "richtigen" Liga. Bin mal gespannt ob ich dann gleich in Liga 1 rutsch! Lachen
08.12.2014, 14:17  

Beitrag #254

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Bis jetzt noch nie Glück in Packs gehabt und dann zieh ich aus Spaß mal 5 400er Bronzepacks und dann sowas.... Bronze IV Wynne. Geht für über 40.000 weg.

08.12.2014, 18:27  

Beitrag #255

Der_Ryan_Ms Avatar
Der_Ryan_M
Beiträge: 7
Der_Ryan_Ms Avatar
Der_Ryan_M
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich habe gerade den Nikolauspokal geholt und das mit einer absoluten Gurkentruppe meiner Meinung nach. Lachen

Adler
Nehrig-Westermann-Huth-Aogo
Stiepermann-Marin-Castro-Podolski
Gomez-Kuranyi

Die Gegner hatten, bis auf der im Viertelfinale, sehr gute Teams, 2 sogar Spieler wie Robben, Neuer oder van Persie. Westermann hat alles abgewehrt und Kuranyi ist der absolute Goalgetter da vorn. Lachen
08.12.2014, 18:37  

Beitrag #256

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Da sind ja sogar Spieler bei, die ich nicht mal kenne Zufrieden
09.12.2014, 01:25  

Beitrag #257

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Keine Ahnung ob ich das überhaupt reinstellen kann. Das würde eher in einen "Ich bin am Ende mit den Nerven" Thread passen.

Vorgeschichte: Saison mit 3-0-1 gestartet (Immer noch Liga 3). Dann aus den nächsten 5 (!) Spielen 1 (!!!) Punkt geholt und somit am letzten Spieltag ein Finale gehabt. Gegner war auf jeden Fall schlagbar. Kam in der ersten HZ ca nicht vors Tor. Ich konnte aus 4 guten Chancen nur ein Tor machen. Zur Halbzeitpause wechselt er dann Emenike ein (Full Bundesliga Squad) und was dann passiert ist einfach krass. Meine Abwehr verhält sich absolut bescheuert bei der Benutzung der Doppeln Funktion. Pässe massenweise ins Niemandsland (neuer Patch lässt grüßen) und naja. Ich weiß gar nicht wieso ich so ruhig geblieben bin nach dem 3:3 bzw 3:4. Ein Teil von mir hatte wohl schon resigniert. Schaut euch einfach das Bild an.
09.12.2014, 09:13  

Beitrag #258

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich hab glaube auch einmal den kampf gegen EA Momentum gewonnen Daumen hoch
hz 3:0 geführt
dann 3:1 in der 46min: abwehr läuft gegeinander
3:2 in der 81 min:torwart kommt nach einer ecke raus und kriegt den ball nicht (ohne dass ich dreieck gedrückt habe Zähnefletschen)

ich:
abwehrriegel und willian eingewechselt,
und anstatt es spielerisch zu versuchen (was EA 100% für den Gegner ausgenutzt hätte, mit fehlpässen etc.)
hab ich immer nur auf willian zugespielt, und mit ihm über das ganze Feld gegangen (nicht sprinten!) mit dribblings und geschickten drehungen immer freiraum geschaffen, und so EA und dem Gegner kaum möglichkeit gegenebn in das Spiel einzugreifen..

ich weiß bisschen scheiß Zeitspiel
aber ich fand es mir gegenüber unfair, das spiel dann doch nicht zu gewinnen LachenLachenZahnlücke
09.12.2014, 15:59  

Beitrag #259

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Mal was einen Froh macht.

1. HZ komplett zum vergessen von beiden.
War wirklich ohne Chancen, wie die 2 Tore entstanden sind ist unglaublich. Rückpass, durchgelassen 1:0. Ecke, TW haut eigenen man um und fällt auf Ball.



Direkt nach wiederanpfiff die 1. Chance und gleich das 3:0 bekommen.
Kurz vorm flennen wieder und nahe der Verzweiflung noch einmal zusammen gerissen, etwas umgestellt und dann siehe da....



Am ende ne sehr lustige Statistik zusammen gekommen. Zahnlücke
Etwas schwer zu erkennen.

Gegner 8/2 Schüsse Ich 3/3

Ps: der Bildschirm ist größer als er auf dem Bild wirkt ZufriedenZufriedenZufrieden
09.12.2014, 16:31  

Beitrag #260

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Mal was einen Froh macht.

Am ende ne sehr lustige Statistik zusammen gekommen. Zahnlücke
Etwas schwer zu erkennen.

Gegner 8/2 Schüsse Ich 3/3
...und da warte ich jetzt eigentlich nur auf den nächsten Kommentar eines gefrusteten in unserem anderen (Ausheul-)Thread...: "Wahnsinn was mir heute passiert ist, souveränes 3:0 bis zur xy Minute, dann ging lpötzlich nichts mehr....am Ende hatte ich 8 Schüsse, er 3 und bei ihm dreimal drinn..."LachflashLachflashLachflash

EA FUT, was soll man sagenLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"