Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 390
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2015, 12:56  

Beitrag #721

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Leih mir auch mal Ronaldo MOTM Lachen Einmal mit dem Spielen wäre echt n Traum.
Ich würde Manuel Fernandes anstatt Moutinho noch probieren. Spieler mit der Eigenschaft Distanzschütze sind einfach mega
Und die Karte is OP 462 Total Stats für nen 79er non rare!
15.03.2015, 14:36  

Beitrag #722

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Gegner führt 3:0, ich seh absolut keinen Stich, das ganze sieht nach Einbahnstraßenfußball und 'ner 6:0 Klatsche aus. Endstand 4:3 für mich Lachen Lachen Lachen
15.03.2015, 15:53  

Beitrag #723

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
Zitat:
Zitat von dominikx
Leih mir auch mal Ronaldo MOTM Lachen Einmal mit dem Spielen wäre echt n Traum.
Ich würde Manuel Fernandes anstatt Moutinho noch probieren. Spieler mit der Eigenschaft Distanzschütze sind einfach mega
Und die Karte is OP 462 Total Stats für nen 79er non rare!
ähm warte kurz.............................................. .....NEIN Zufrieden...fernandes spielt bei lok moskau ne???hab ich sogar im team...also im verein...wird getestet
15.03.2015, 15:55  

Beitrag #724

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von fromsinho10
.fernandes spielt bei lok moskau ne???hab ich sogar im team...also im verein...wird getestet
JapZufrieden
15.03.2015, 22:18  

Beitrag #725

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
3 Freistöße - 3 Freistoßtore De Bruyne SIF - dadurch 3:2 gewonnen trotz meiner in dem Spiel retarded Spieler Lachflash
16.03.2015, 17:43  

Beitrag #726

elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Hab echt ein geiles spiel hinter mir.

Zur HZ 4:1 hinten durch unberechtigten Elfmeter (Neuer war Schuld) zum 0:1. Dann Tevez und Agüero 0:2 und 0:3. Per Torwartfehler (aus spitzem Winkel durch die Beine) zum 1:4. Schluchzen

Offensiv geht einfach gar nichts. Und in der 2. HZ läuft plötzlich alles wie geschmiert. Lewa trifft doppelt per Kopf. de bruyne motm läuft zweimal durch die Abwehr und versenkt --> 5:4. Dann läuft nix mehr 5:5 durch Tevez ich nehm noch zweimal Notbremse in kauf, er ist aber einfach nicht zu stoppen... 5:5. Und dann wie immer in der 90. kommt nochmal Lewa... 6:5 Daumen hoch
16.03.2015, 18:12  

Beitrag #727

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Freut mich für dich das du gewonnen hast aber eins muss du mir erklären wie kann neuer schuld sein und der Elfmeter unberechtigt? Daumen hoch
16.03.2015, 19:08  

Beitrag #728

elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Daumen hoch ok ich gebs zu: er war berechtigt

War ne kuriose Situation: Neuer kam raus, zog dann zurück. Ich hab also auf Dreieck gedrückt dass er wieder heraus läuft, dann wurds knapp mein alaba kam im selben moment zum ball wie neuer (Neuer lief raus alaba richtung eigenes tor), zwei meter hinter alaba kam sein di maria . Der "Dreiecksbefehl" welcher für neuer bestimmt war ging an alaba, sprich: alaba spielt einen dreieckspass ins eigene toraus und im gleichen moment geht neuer zu boden um den ball auf zu nehmen welcher schon längst hinterm tor liegt und erwischt di maria, der eigentlich garnichts mit der situation zu tun hatte! Lachen Da musste ich trotz allen Ärgers sogar selbst grinsen
16.03.2015, 23:08  

Beitrag #729

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624


YES!!!! Da waren es nur noch 2 Lachen

Will noch einer einen Shaqiri (ZOM bzw. ZM mit Hunter und 99 Verträgen), Plattform: PC?

Einfach melden. Ich gehe mit dem Preis auch runter für euch!
17.03.2015, 13:25  

Beitrag #730

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich hatte so ein richtig geiles Spiel, da muss man sich freuen Lachen

Habt ihr schon einmal erlebt das eigener Spieler in 16er vom Torwart gefoult wird, Torwart gelbe Karte kassiert, es gibt aber keinen Penalty, nur "Vorteil" - danach abgepfiffen, gelbe Karte gegeben und Abstoss? Haha, ist mir gerade passiert.

Der erste Torwart von ihm - rote Karte, raus. Der zweite im gleichen Style weiter, gelbe Karte, kein Penalty, dafür Abstoss(???) Lachen Mein Bale wurde nach Wrestling-Manier vermöbelt, verletzt sich, ich wechsle Ribery dafür ein, der spielt 10 Minuten und verletzt sich auch haha Lachen

Schlussendlich habe ich 5:1 gewonnen, aber der Weg dorthin war sehr interessant Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"