Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 492
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2015, 13:41  

Beitrag #741

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Reus ist einfach ein so geiler Spieler. Sein Schuss ist einfach unfassbar.
Ich mache mit ihm wirklich mindestens jeden 2. Freistoß rein.. Dann noch diese ultra präzisen Flanken.
Der Typ ist einfach nur genial. Wie oft nur er mir wirklich schon den Arsch gerettet hat ^^
23.03.2015, 13:19  

Beitrag #742

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Freitag hab ich im Ausheul Thread noch gejammert das ich keine Pokal Spiele gewinne und Samstag hab ich den Gold Cup im Elferschiessen Finale gewonnen. Das war so hart...aber geil.

Sonntag dann WIEDER gewonnen!!! Es läuft. Das beste war der Gegner im Halb Finale. Ich hab nur gewonnen weil ich mega konzentriert und ein 30 Meter Schuss von Rooney drin war. Der Gegner hat mich alt aussehen lassen, ich kam fast nie an den Ball. Ballkontrolle pur. Nur Tore konnte er nicht schiessen.
23.03.2015, 20:54  

Beitrag #743

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Im ersten Anlauf den Birthday Cup gewonnen. Die ersten 3 Spiele waren relativ eindeutig für mich. Im Finale dann gegen ein BPL Team mit Hazard, Aguero, Sterling, Coutinho IF.
Ein reiner durchdribbler direkt nach dem Anstoss.
Nach 7 Minuten geht er durch ein Touwabohu in meinem Strafraum in Führung.
Tevez gleicht aus nachdem er sich durchgetankt hatte.
Freistoss hazard, 25 Meter in Höhe Strafraumecke. 2:1 für ihn.
Dann Doumbia nach einem Sahnepass von Medel.
Verlängerung
Tevez bringt mich in der 102.ten nach einem flachen Diagonalpass von der rechten auf die linke Seite von mertens in Führung.
Aguero dribbelt sich in der 108.ten Minute von der Seite durch, umkurvt Sirigu und trifft zum 3:3.
Elfmeterschiessen
Jeweils einer verschiesst. Er 2 mal in die Mitte geschossen.
5.ter Mann bei mir ist Mertens. Links oben rein, während sein Keeper sich nicht bewegt.
Sein letzter Schütze ist Toure, er wartet extra lange. Denkt wohl das ich dadurch stehen bleibe.
Er schiesst nach links und Sirigu hat ihn. Daumen hoch

Im Pack zwar nichts besonderes, aber das Finale war erste Sahne.

Kleine Anekdote noch aus dem Halbfinale:
ich führe 2:0 gegen ein BPL-Team. Nicht besonders stark. Er wechselt Bale, Sanchez und Toure ein. Er wechselt wohl auf 3er Kette mit Terry, Koscielny und Walker.
Walker dabei in die Mitte. Resultat: 3 Tore von Higuain per Kopf mit Walker als direkten Gegenspieler ^^
23.03.2015, 21:43  

Beitrag #744

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich hab ihn auch im ersten Anlauf gewonnen, war aber von vorne bis hinten ein ziemlicher Krampf. Die einfachsten Dinger gehen seit Tagen nicht rein, und dann macht Sturridge aus 35m ein Volleytor mit Unterkante Latte und ich darf nach 10min einem Rückstand hinterherlaufen. Einmal musste ich sogar durchs Elfmeterschießen. Aber der Typ war dumm, irgendwann hat der immer gleich geschossen. Im Finale dann den Sieg zweimal in der 90. vergeben Lachen Nach Verlängerung dann 2:4, wobei sein Tor zum 2:4 in der 120. war. Natürlich ein abgefäschter Abpraller nach Ecke.
24.03.2015, 10:13  

Beitrag #745

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
konnte im ersten anlauf auch gleich den pott hochhaltn...im final gegen das team lappen FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

dachte mir schon das es tierisch haue gibt für mich,aber ronaldo motm hat das ding alleine geklärt^^mein gegner war auch der typische pacer...half ihm nur nix...
24.03.2015, 10:22  

Beitrag #746

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Was für Stats hat die schwarze Karte in der Mitte? Lachen
24.03.2015, 10:23  

Beitrag #747

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Konnte gestern endlich meine Coutinho IF's verkaufen. Catalyst & Hunter + 99 Verträge + GoldTraining und trotzdem hab ich Sie ca 15x anbieten müssen. Damit sind jetzt alle "Leichen" weg Daumen hoch
24.03.2015, 10:29  

Beitrag #748

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
[quote=Coske;787356]Was für Stats hat die schwarze Karte in der Mitte? Lachen[/q

ganz vergessen zu erwähnen^^ er hat nur mit 10 menschen gespielt Zufrieden
24.03.2015, 11:00  

Beitrag #749

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
kann man überhaupt zu 10. antreten? Schockstarre
24.03.2015, 11:07  

Beitrag #750

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
dein ernst^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"